Reading/Leeds Festival 2014 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Reading Festival 2014 (u.a. mit Arctic Monkeys, Blink-182, Queens Of The Stone Age)

eröffnet von Schmiddie am 12.02.2013 15:07 Uhr
120 Kommentare - zuletzt von TheMo

Freddy31schmiddieDiebelsAlt83Nightmare119Bury420Rhapsode
Rhapsode und weitere Nutzer sprechen darüber

120 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Chefpeterpaul
03.02.2014 14:45


Freddy31 schrieb:
Spannend, da dürfte was interessantes für RnH dabei sein bzw. umgekehrt!

Prodigy, Placebo, Deadmau5, Billy Talent klingt doch sehr plausibel

Zitat anzeigen



Aha...und aus welchem Grund genau?
Vielleicht ist ja auch etwas Interessantes für eines der weiteren 15 Festivals an diesem WE dabei...

Freddy31
Freddy31
03.02.2014 14:55


Chefpeterpaul schrieb:


Freddy31 schrieb:
Spannend, da dürfte was interessantes für RnH dabei sein bzw. umgekehrt!

Prodigy, Placebo, Deadmau5, Billy Talent klingt doch sehr plausibel

Zitat anzeigen



Aha...und aus welchem Grund genau?
Vielleicht ist ja auch etwas Interessantes für eines der weiteren 15 Festivals an diesem WE dabei...

Zitat anzeigen



Ganz einfach, weil es letztes Jahr auch 8.-10 Überschneidungen bei den größeren Acts gab

Das zweite hab ich auch nicht ausgeschlossen Verstehe nicht ganz warum da da (meiner Wahrnehmung nach) einen etwas scharfen Ton an den Tag legst...

Chefpeterpaul
03.02.2014 15:12


Freddy31 schrieb:


Chefpeterpaul schrieb:


Freddy31 schrieb:
Spannend, da dürfte was interessantes für RnH dabei sein bzw. umgekehrt!

Prodigy, Placebo, Deadmau5, Billy Talent klingt doch sehr plausibel

Zitat anzeigen



Aha...und aus welchem Grund genau?
Vielleicht ist ja auch etwas Interessantes für eines der weiteren 15 Festivals an diesem WE dabei...

Zitat anzeigen



Ganz einfach, weil es letztes Jahr auch 8.-10 Überschneidungen bei den größeren Acts gab

Das zweite hab ich auch nicht ausgeschlossen Verstehe nicht ganz warum du da (meiner Wahrnehmung nach) einen etwas scharfen Ton an den Tag legst...

Zitat anzeigen



ach quatsch nix scharfer Ton
ich bin nur dann und wann überrascht, über Zusammenhänge die gesehen werden, die ich aber nicht zwingend sehe...ich trinke jetzt meinen Nachmittagskaffee und warte ab was passiert... ich will doch nur die Leckerbissen lieber am highfield als bei RnH

Freddy31
Freddy31
03.02.2014 15:25


Chefpeterpaul schrieb:


Freddy31 schrieb:


Chefpeterpaul schrieb:


Freddy31 schrieb:
Spannend, da dürfte was interessantes für RnH dabei sein bzw. umgekehrt!

Prodigy, Placebo, Deadmau5, Billy Talent klingt doch sehr plausibel

Zitat anzeigen



Aha...und aus welchem Grund genau?
Vielleicht ist ja auch etwas Interessantes für eines der weiteren 15 Festivals an diesem WE dabei...

Zitat anzeigen



Ganz einfach, weil es letztes Jahr auch 8.-10 Überschneidungen bei den größeren Acts gab



Das zweite hab ich auch nicht ausgeschlossen Verstehe nicht ganz warum du da (meiner Wahrnehmung nach) einen etwas scharfen Ton an den Tag legst...

Zitat anzeigen



ach quatsch nix scharfer Ton
ich bin nur dann und wann überrascht, über Zusammenhänge die gesehen werden, die ich aber nicht zwingend sehe...ich trinke jetzt meinen Nachmittagskaffee und warte ab was passiert... ich will doch nur die Leckerbissen lieber am highfield als bei RnH

Zitat anzeigen



Alles klar

Bei mir ists genau umgekehrt
Aber letztes Jahr gabs ja gerade in den oberen Regionen des Lineups, sowie bei den Elektro Acts mit dem Rnh mit Nine Inch Nails, System of a Down, Biffy Clyro, Chase and Status, Baauer, Sub Focus und Knife Party bei quasi allen internationalen Acts des RnH ne Überschneidung mit dem RaL

nort
03.02.2014 20:07

Ist bis jetzt kein wirklicher Kracher im August unterwegs. Alle Festivals das gleiche Problem. Mal gespannt was es Pukkelpop raushaut

mehlsack
mehlsack
03.02.2014 22:03

Netsky wäre toll fürs RnH. Gerne nehm ich auch Architects und Royal Blood.

AngryJohnny
09.03.2014 09:51



Am Montag kommt ein Großteil des Line Ups und wohl noch zwei Headliner. Vermutlich wird die Queen Paramore sein.

Borland94
09.03.2014 13:05


AngryJohnny schrieb:


Am Montag kommt ein Großteil des Line Ups und wohl noch zwei Headliner. Vermutlich wird die Queen Paramore sein.

Zitat anzeigen



als anderer Head dürften Black Sabbath doch immer noch gute Chancen haben, oder ?

Keyser
09.03.2014 13:10

Mir fallen zur Queen doch direkt mal zwei Bands ein...ziemlich offensichtlich.

Schmiddie
Schmiddie
11.03.2014 13:14

'Das schlechteste RaL seit Jahren würde ich sagen... Für mich kaum was dabei

Anzeige
Anzeige