Frank Turner Tour 2013

Frank Turner Forum: Diskussionen zu Undefeated Tour 2024

eröffnet von a1904 am 06.02.2013 09:29 Uhr
162 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234

bumbangcrashMax715schlafmuetzeFreddy31Bury420wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

162 Kommentare
« Seite 7 von 7
Nico11
21.09.2013 16:08


MyChemGD1234 schrieb:
Ja, ersten beiden märzwochen. Wird grade gebucht. Solln wohl wieder die gleichen städte sein. Vlt kleinere locations

Zitat anzeigen


Ohhh, kleinere Locations wäre super. Aber ich kann sowieso nur die erste Woche im März, hoffentlich habe ich Glück

mehlsack
mehlsack
22.09.2013 13:37


Furby104 schrieb:
Der Sound war auch sehr gut oder hab ich mich verhört ?

Zitat anzeigen



Ich bin kurz davor zu behaupten, dass das der beste Sound war, den ich bisher bei nem Konzert/Festival erlebt habe.. Da hat einfach alles gestimmt, Lautstärke perfekt und auch richtig gut abgemischt.

MyChemGD1234
22.09.2013 14:59


mehlsack schrieb:


Furby104 schrieb:
Der Sound war auch sehr gut oder hab ich mich verhört ?

Zitat anzeigen



Ich bin kurz davor zu behaupten, dass das der beste Sound war, den ich bisher bei nem Konzert/Festival erlebt habe.. Da hat einfach alles gestimmt, Lautstärke perfekt und auch richtig gut abgemischt.

Zitat anzeigen


Da wo ich war (1. reihe links vor der bassbox) wars eher mäßig, dadurch, dass wir kaum die accoustic gitarre und das keyboard gehört haben lag aber wohl am platz. war aber dadurch geil rockig ^^ bei der 2. vorband (lucero) war die kickdrum schrecklich. Das war unerträglich und tat weh. Wurden teilweise ohren zugehalten.

Nico11
22.09.2013 15:41

Ich fand Lucero generell unerträglich. Frank betont ja dauernd (Twitter und auch während den Shows), dass es eine seiner absoluten Lieblingsbands ist, aber ich fand die sooo lahm. Kamen auch irgendwie recht gelangweilt rüber.
John Allen dagegen fand ich gut!

MyChemGD1234
22.09.2013 18:13

Ich fand lucero jetzt auch net so toll. John allen fand ich supi, hab mir gleich seine cd gekauft =D

KleineJule
22.09.2013 18:43


MyChemGD1234 schrieb:
Ja, ersten beiden märzwochen. Wird grade gebucht. Solln wohl wieder die gleichen städte sein. Vlt kleinere locations

Zitat anzeigen


dumm!!! wenn man kleinere locations spielen will, sollte man vielleicht mal auch in anderen städten spielen


22.09.2013 18:45


KleineJule schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Ja, ersten beiden märzwochen. Wird grade gebucht. Solln wohl wieder die gleichen städte sein. Vlt kleinere locations

Zitat anzeigen


dumm!!! wenn man kleinere locations spielen will, sollte man vielleicht mal auch in anderen städten spielen

Zitat anzeigen



Verstehe den Sinn deiner Aussage nicht.

MyChemGD1234
22.09.2013 18:51


KleineJule schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Ja, ersten beiden märzwochen. Wird grade gebucht. Solln wohl wieder die gleichen städte sein. Vlt kleinere locations

Zitat anzeigen


dumm!!! wenn man kleinere locations spielen will, sollte man vielleicht mal auch in anderen städten spielen

Zitat anzeigen


Warum, wenn sie wissen, dass sie größere locations in diesen städten ausverkauft

Furby104
22.09.2013 19:10

Fände es cool wenn er es wie Casper machen würde Erst ein paar Konzerte in kleinen Hallen und dann nochmal ein paar in der Größe wie das E-Werk...

Ist das Palladium eig. größer ? Ich meine schon oder ?

KleineJule
22.09.2013 19:24


Jense schrieb:


KleineJule schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Ja, ersten beiden märzwochen. Wird grade gebucht. Solln wohl wieder die gleichen städte sein. Vlt kleinere locations

Zitat anzeigen


dumm!!! wenn man kleinere locations spielen will, sollte man vielleicht mal auch in anderen städten spielen

Zitat anzeigen



Verstehe den Sinn deiner Aussage nicht.

Zitat anzeigen


na wenn man nur in den größeren städten spielt, sind die shows so schnell ausverkauft, dass man dann meist doch in ne größere halle verlegt... und die kleinen städte mit den kleinen locations, wo man nicht jedes jahr spielt, wären zwar auch ausverkauft, würden aber auch in den kleinen locations bleiben... und außerdem find ichs nunmal scheiße, wenn künstler immer nur die selben städte bespielen!

MyChemGD1234
22.09.2013 20:51


Furby104 schrieb:
Fände es cool wenn er es wie Casper machen würde Erst ein paar Konzerte in kleinen Hallen und dann nochmal ein paar in der Größe wie das E-Werk...

Ist das Palladium eig. größer ? Ich meine schon oder ?

Zitat anzeigen


doppelt so groß