Brauchen dringend Tipps

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von LadyJacky am 18.04.2003 20:05 Uhr
297 Kommentare - zuletzt von Teceo

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

297 Kommentare
« Seite 10 von 12 »
Valmont
Valmont
11.02.2008 15:37

Zitat:
HR


Lunnu schrieb:
manchmal brauch das halt n bisschen nachhilfe Smiley
na und Smiley
HR


Zitat:
HR

Angel_of_Death schrieb:
man kann aber auch erst mal nachlesen, denn zu eigentlich jeder frage, die du gestellt hast gibt es schon einen thread...
HR

mensch chrische, jetzt lasst sie/ihn einfach mal. dafür is der fred doch da.[addsig]

Kaan
Kaan
11.02.2008 15:38AdminSupporter

ist doch jetzt nicht sooo schlimm... immerhin hat sie nicht zu jeder Frage nen Thread mit Shifttaste und x Ausrufezeichen aufgemacht... Smiley[addsig]

Angel_of_Death
11.02.2008 17:18

war doch auch net böse gemeint, sondern nur als hinweis gedacht Smiley[addsig]

GraveDog
11.02.2008 17:26

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
war doch auch net böse gemeint, sondern nur als hinweis gedacht Smiley
HR

ich hab gelernt, dass klugscheissen unsympathisch macht Smiley

also nix mit HInweise geben Smiley

GraveDog
11.02.2008 17:31

frei nach dem T-Shirt-Motto “Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!” Smiley

Lunnu
11.02.2008 19:43

nochmal herzlichen dank für eure hilfreichen antworten, auch wenn se schon ma iwo hier in diesem (ach so winzig kleinen !!!)forum beantwortet wurden Smiley
passt das jez?

Beli
12.02.2008 16:20

Nur 18jährige? Oh je... das sind nicht so schrecklich viele, das wär ziemlich leer. Smiley


Ich hab kein Problem mit den U18, aber U16 find ich schon nicht mehr so klasse - find's zwar blöd, dass immer auf die Kiddies geschimpft wird, aber so wirklich was verloren haben die auf so nem Festival wirklich nicht. Außerdem denke ich, dass hier (und auch sonst) viele nicht erst ab 18 hingefahren sind, sondern ihre RockWoAuchImmer-Karriere schon früher gestartet haben. Oder seh ich das falsch?

Angel_of_Death
12.02.2008 17:02

Ich bin spätstarter, war mit 19 das erste mal am ring Smiley
mit konzerten gings allerdings früher los![addsig]

yulie
12.02.2008 17:06

Ich war mit 18 zum ersten mal am Ring. Aber mit 17 aufm Taubertal und n paar kleineren Festivals...
aber davor gaaaanz brav! Meine Eltern hätten mich wohl auch niemals mit 15 schon aufn Festvial gehen lassen...

Steifi
12.02.2008 17:09

ich war auch erst mit 18 am ring. hatte aber meinen damals 16jährigen cousin mit und das fand ich noch voll ok. aber jünger muss echt nich sein.[addsig]

Lunnu
12.02.2008 18:53

hallo?!
klein fängt jeder mal an und ab 16 is ja doch ok oder nich?!
fängt das wieder an mit dem thema dass "kiddies" auf rar nichts zu suchen hätten.(gabs doch auch direkt am anfang vom thread hier wenn ich mich nich täusche?!)
ich kenn genug 18 jährige mit denen im vergleich ich dann doch weiter bin. Smiley

* ok ok n paar leute in meinem alter fallen mir schon ein die man meinetwegen "kiddies" nennen kann aber bitte nich alle über einen kamm scheren

Jeancentot
12.02.2008 19:01

Wurde 99 auf dem Ring erst 16! Also war auch recht früh dort, und damals waren auch schon einige in meinem Alter da!!!
Weil oft gemeint wird das Rock am Ring immer jünger wird!
Wir werden einfach immer älterSmiley[addsig]

Lunnu
12.02.2008 19:28

Jeancentot schrieb:
Wurde 99 auf dem Ring erst 16! Also war auch recht früh dort, und damals waren auch schon einige in meinem Alter da!!!
Weil oft gemeint wird das Rock am Ring immer jünger wird!
Wir werden einfach immer älterSmiley

das will wohl so manch einer nich wahrhaben.. Smiley

Droogandleader
12.02.2008 19:31

Das hängt von der Person ab. Manche können mit 16 da auf jeden fall schon hin, andere besser nicht.
U16'er sollten wirklich nur in Begleitung eines verantwortungsbewussten Älterern dahin.

DieXtreme
12.02.2008 19:32

Zitat:
HR


Lunnu schrieb:
hallo?!
klein fängt jeder mal an und ab 16 is ja doch ok oder nich?!
fängt das wieder an mit dem thema dass "kiddies" auf rar nichts zu suchen hätten.(gabs doch auch direkt am anfang vom thread hier wenn ich mich nich täusche?!)
ich kenn genug 18 jährige mit denen im vergleich ich dann doch weiter bin. Smiley

* ok ok n paar leute in meinem alter fallen mir schon ein die man meinetwegen "kiddies" nennen kann aber bitte nich alle über einen kamm scheren
HR

was du laberst ist irgendwie kiddie Smiley

Lunnu
12.02.2008 20:17

weiß ich nich ich kann nur sagen dass ich schon jez nach mehrmals rumfragen gehört hab geh nach rip da gibts nettere und das rip forum hats gleich bestätigt Smiley

DieXtreme
12.02.2008 20:18

Zitat:
HR


Lunnu schrieb:
Smiley
ich glaub es wird doch lieber rip dieses jahr..
HR

mensch net so einschüchtern lassen.
aufn ring ist doch auch platz für kiddies Smiley..
nein nur ein scherz...hauptsache du hörst gute musik, die hier vertreten ist, auf mehr kommt es doch eigentlich nicht an auf einem festival..aja und nartürlich kasten bier und nen grill

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten