Frohe Ostern!

eröffnet von Anja_HAL am 18.04.2003 18:14 Uhr
174 Kommentare - zuletzt von MoonLine

Anja_HAL
18.04.2003 18:14

Ich wünsche allen Ring Rockern n tolles Ostern und vorallem nen fleißigen Osterhasi....

... und denkt dran...

Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung....

Also... auf gehts.. Gruß an die Front....

[addsig]

[Nachricht geändert von Anja_HAL am 2003-04-18 18:15]

Sirlomosch
18.04.2003 20:19

baaaah saufen am karfreitag!



ist zwar noch nicht ostern uns schreib morgen bestimmt auhc noch was,trotzdem wünsche ihc euch allen natürlich auch ein geruhsames osterfest und feiertage!

ich werde die zeit nutzen,um mla wieder nen guten film im tv zu schaun,wenn es das überhaupt noch gibt![addsig]

fluewatuet
18.04.2003 20:50

Auch ich wünsch den ganzen verrückten hier mal
Viel Spass beim Eier suchen.[addsig]


18.04.2003 21:02

hehe, ich hab wenigstens nur zwei und müßte nicht zwei ganze stöcke durchwühlen ....


oh... *tränenausdenaugenwisch*

der war jetzt schlecht...


[addsig]

Pedi
18.04.2003 22:22

ok löjkjkmittelerawiele id 4 vonm, j Kommmea ujj keinsd peilung mehr wqaars hier abherbht zöu möu h für heitu

fvorhe osssssttenn



steve wonder[addsig]

MKSaufD6
18.04.2003 22:41

ey du spack !

wo bist du ??

ich saufe hier mit leuten die ich gar net kenn !

und jetzt schläfst du dzu sacjk !!!!![addsig]

Han
19.04.2003 01:44

Auch von mir Frohe Ostern an alle !

Sach Tom was ist denn bei Euch in Hannover los ?

Han[addsig]

DixieSearcher
19.04.2003 13:17

Es war einmal ein Osterhasenkind, das hatte eine Osterhasenkindmammi.

Die Osterhasenkindmammi trug ein Halskettchen um den Osterhasenkindmammihals. Das war das Osterhasenkindmammihalskettchen.

An dem Osterhasenkindmammihalskettchen hing ein Pfeiflein zum Pfeifen. Das war das Osterhasenkindmammihalskettchenpfeiflein.

Wozu das Osterhasenkindmammihalskettchenpfeiflein gut war? Ich will es euch sagen:

Wenn das Osterhasenkind einmal weit weggelaufen war, pfiff die Osterhasenmammi auf ihren Osterhasenkindmammihalskettchenpfeiflein ganz laut.

Das hörte das Osterhasenkind und kam schnell zu seiner Osterhasenkindmammi zurück.



In diesem Sinne, frohe Ostern an die gesamte Saubande... [addsig]


20.04.2003 13:33

also von mir dem erzkatholisch orthodoxen Friesen gibt es dann jetzt auch ein offizielles

FROHE OSTERN![addsig]

putschiknutsch
20.04.2003 14:46

der osterhase wird bei mir auch immer fauler *tz* stand alles auf dem tisch *g* aber eigentlich gut für mich, denn zu diesem dähmlichen "such die eier spiel" war ich heut echt nich in der lage!! *wirr*

wünsch euch auch frohe ostern!! [addsig]

Stonewalker
08.04.2007 09:42

guten morgen liebe ringrocker,

wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen oster-sonntag !

genießt das verlängerte wochenende und allen viel spass beim eier suchen

mariii
08.04.2007 10:06

ich wünsch euch alle auch schöne ostern, obwohl ich persönlich dieses fest hasse - heute zumindest.....(siehe rumpöbelecke) ich bin viel zu früh wach, und morgen hätt ich eh frei gehabt und kann jetzt wegen dem blöden feiertag netmal einkaufen gehen.....

aber euch wünsch ich schöne tage...[addsig]

Anzeige
Anzeige