Stone Sour Tour 2013

Stone Sour Forum: Diskussionen zu Stone Sour Tour 2013

eröffnet von Aschbacheronkel am 21.01.2013 15:34 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

luc_pwdgloesingerWupperMetaler95Stiflers_MomKukkaDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

Aschbacheronkel
21.01.2013 15:34

Keine Ahnung ob es da noch mehr gibt. Bin nur mit dem Handy online

19.06.2013, Hamburg (D), Große Freiheit 36
24.06.2013, Luxemburg (LU), Atelier

Tickets: Stone Sour

Nico11
21.01.2013 16:04

Geil, in Hamburg dabei Endlich mal!

Wo liegt der Preis wohl ungefähr? In den 30ern?


21.01.2013 17:47

Unter 40 wird es wohl echt nix geben. Live sind sie echt verdammt geil, aber schade ist nur, dass sie wohl auf allen Einzelkonzerten immer genau 90 Minuten spielen.

ironman
23.01.2013 10:00


Aschbacheronkel schrieb:
2007-2008 hatte ich für das Konzert im Atelier ca 45€ bezahlt

Zitat anzeigen



Mein Eventim/CTS Ticket von damals sagt 34,58€ inkl. sämtlicher Gebühren. Beim Atelier selbst dürften das ca. 30€ gewesen sein.

Aschbacheronkel
23.01.2013 11:17


ironman schrieb:


Aschbacheronkel schrieb:
2007-2008 hatte ich für das Konzert im Atelier ca 45€ bezahlt

Zitat anzeigen



Mein Eventim/CTS Ticket von damals sagt 34,58€ inkl. sämtlicher Gebühren. Beim Atelier selbst dürften das ca. 30€ gewesen sein.

Zitat anzeigen



Ok.Dann hab ich das wohl falsch in Erninnerung

Nico11
23.01.2013 12:53

Sind dann mal eben 12€ Unterschied + Versandkosten von Eventim.
So eine Scheiße... Eine andere Möglichkeit außer Eventim gibt's nicht oder?

ironman
23.01.2013 13:27


Nico11 schrieb:
Sind dann mal eben 12€ Unterschied + Versandkosten von Eventim.
So eine Scheiße... Eine andere Möglichkeit außer Eventim gibt's nicht oder?

Zitat anzeigen



Es gibt schon noch andere Möglichkeiten Tickets für's Atelier zu bestellen, z.B. bei www.ticket-regional.de oder www.e-ticket.lu. Bei Ticket Regional ist das Spar-Potential gegenüber Eventim aber eher gering. Und bei e-Ticket gibt's nicht für alle Veranstaltungen vom Atelier Tickets, insbesondere nicht für Konzerte in der Rockhal. Tickets für Stone Sour gibt's so kurz nach Start des Vorverkaufs auch noch bei keinem der beiden, kann (e-Ticket) bzw. wird (Ticket-Regional) aber noch kommen.

Hacksteak
23.01.2013 17:55


ironman schrieb:


Nico11 schrieb:
Sind dann mal eben 12€ Unterschied + Versandkosten von Eventim.
So eine Scheiße... Eine andere Möglichkeit außer Eventim gibt's nicht oder?

Zitat anzeigen



Es gibt schon noch andere Möglichkeiten Tickets für's Atelier zu bestellen, z.B. bei www.ticket-regional.de oder www.e-ticket.lu. Bei Ticket Regional ist das Spar-Potential gegenüber Eventim aber eher gering. Und bei e-Ticket gibt's nicht für alle Veranstaltungen vom Atelier Tickets, insbesondere nicht für Konzerte in der Rockhal. Tickets für Stone Sour gibt's so kurz nach Start des Vorverkaufs auch noch bei keinem der beiden, kann (e-Ticket) bzw. wird (Ticket-Regional) aber noch kommen.

Zitat anzeigen



Man kann auch direkt über atelier.lu als e-ticket bestellen. Ist die preiswerteste Alternative und man bekommt kein 0815 ticket zum ausdrucken sondern im individuellen Design (also zumindest Bandfoto + Logo). Wenn man sich das auf etwas dickerem Papier ausdruckt, hat man fast ein "Hard"ticket (Die e-tickets werden beim Atelier nur gescannt, d.h. man kann sein Ticket behalten)

Samse
23.01.2013 18:01

Hamburg werd ich mir glaube ich mal geben! Der Auftritt auf dem Ring vor einigen Jahren war der Hammer!

ironman
23.01.2013 19:22


Hacksteak schrieb:


ironman schrieb:


Nico11 schrieb:
Sind dann mal eben 12€ Unterschied + Versandkosten von Eventim.
So eine Scheiße... Eine andere Möglichkeit außer Eventim gibt's nicht oder?

Zitat anzeigen



Es gibt schon noch andere Möglichkeiten Tickets für's Atelier zu bestellen, z.B. bei www.ticket-regional.de oder www.e-ticket.lu. Bei Ticket Regional ist das Spar-Potential gegenüber Eventim aber eher gering. Und bei e-Ticket gibt's nicht für alle Veranstaltungen vom Atelier Tickets, insbesondere nicht für Konzerte in der Rockhal. Tickets für Stone Sour gibt's so kurz nach Start des Vorverkaufs auch noch bei keinem der beiden, kann (e-Ticket) bzw. wird (Ticket-Regional) aber noch kommen.

Zitat anzeigen



Man kann auch direkt über atelier.lu als e-ticket bestellen. Ist die preiswerteste Alternative und man bekommt kein 0815 ticket zum ausdrucken sondern im individuellen Design (also zumindest Bandfoto + Logo). Wenn man sich das auf etwas dickerem Papier ausdruckt, hat man fast ein "Hard"ticket (Die e-tickets werden beim Atelier nur gescannt, d.h. man kann sein Ticket behalten)

Zitat anzeigen



Ich glaub wenn Nico11 ne Kreditkarte hätte, hätte er schon längst beim Atelier selbst bestellt

Nico11
19.06.2013 14:57

Ist eigentlich noch jemand in Hamburg heute? Hab ziemlich Bock, auch wenn die aktuelle Setlist nicht soooo super ist, aber trotzdem
Karnivool supporten übrigens!

Nico11
19.06.2013 22:42

War krass! Standard - Set zwar und etwas kurz wie immer (1:15), aber sonst gewohnt stark.
Super Stimmung vor allem. Und es ist immer wieder beeindruckend, wie Corey singen kann und die Leute unter Kontrolle hat.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
20.06.2013 16:15

1:15h... das ist echt so dermaßen lausig. Da lohnt sich ja echt die Anfahrt nicht.
Und iss ja nicht so, als das sie erst 1 Album hätten...

Festivals reichen da für mich vollkommen aus.