Volbeat - Outlaw Gentlemen & Shady Ladies

Volbeat Forum: Diskussion zum Album Outlaw Gentlemen & Shady Ladies

eröffnet von PastorOfMuppets am 15.01.2013 09:32 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von marinamm


shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

133 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
12.03.2013 18:20


Ich lese hier ständig Radio...
Also auf normalen 08/15-Charts-Radio-Sendern hab ich im Leben noch kein Volbeat gehört.
Und da wird auch Cape of our hero keinen Einzug halten.

Gizmo953
Gizmo953
12.03.2013 18:25Supporter


LustigerAstronaut schrieb:

Ich lese hier ständig Radio...
Also auf normalen 08/15-Charts-Radio-Sendern hab ich im Leben noch kein Volbeat gehört.
Und da wird auch Cape of our hero keinen Einzug halten.

Zitat anzeigen



Auf 1Live lief Fallen und Heaven nor Hell

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
12.03.2013 18:29

Wahrscheinlich in irgendeiner Rock-Sondersendung, die einmal in der Woche um 23 Uhr läuft...

halfjesus
12.03.2013 18:32

Aus UnserDing hab ich Volbeat auch schon gehört. Vor allem Fallen. Das neue hier geht in die selbe Richtung, wird also wohl wieder laufen. Und da ich Fallen schon nicht brauchte, kann ich auch auf den neuen Song gut verzichten

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
12.03.2013 18:41

Wenn dann nur auf Rock Antenne o.ä. Sendern gehört, nie bei den Standard-Charts-Wellen.

Nun denn, für´s Radio iss der Song ne Aufwertung.

Bulli1992
12.03.2013 19:03

also hab Volbeat schon öfters im Radio gehört, Fallen lief sogar auf BigFM, was ansonsten eigentlich gar nicht zu dem Sender passt.

Zum neuen Song - ist halt etwas poppig, aber das war Fallen auch. Ist halt die erste Single, was fürs Radio um ein paar mehr neue Leute zu gewinnen. Ist zwar nicht das beste, aber wenn der Rest vom Album okey ist, solls mir egal sein

NoMoreSun
17.03.2013 12:47

Wie gut, dass wenigstens YOU FM weiterhin aufrecht bleibt und alles, was diese komischen "Gitarren" beinhaltet weiterhin konsequent aus dem Programm verbannt

Mogadan
19.03.2013 18:45

Oh man was freue ich mich auf das Album
Finde mittlerweile die Single auch gut, geht nach öfteren mehrfachem hören ganz gut ins Ohr (in Gegensatz zum Video )

NoMoreSun
25.03.2013 17:49

1. Let's Shake Some Dust
2. Pearl Hart
3. The Nameless One
4. Dead But Rising
5. Cape Of Our Hero
6. Room 24
7. The Hangman's Bodycount
8. My Body
9, Lola Montez
10. Black Bart
11. The Lonesome Rider
12. The Sinner Is You
13. Doc Holliday
14. Our Loved Ones

NoMoreSun
30.03.2013 21:57

Soweit ich weiß, ist das Album so aufgebaut wie "Guitar Gangster & Cadillac Blood", also sprich das Thema wird in ungefähr der Hälfte der Songs aufgegriffen und der Rest hat damit nichts zu tun. Cape Of Our Hero gehört dann also zum Rest.

Jakob93
31.03.2013 13:39

So langsam mag ich Cape of our Hero könnte so als Musik im Hintergrund von einer rar DVD 2013 laufen

ich finde das Lied ganz gut echt
Wie sieht's bei euch aus? Vorfreude auf das Album?

Rated-R
31.03.2013 13:46

Album juckt mich bisher gar nicht. Die ersten beiden hab ich noch echt gerne gehört, damals kannte auch noch kein Schwein die Band. Guitar Gangsters & Cadillac Blood war dann noch ok. Beyond Hell / Above Heaven, hab ich nur paar mal durchgehört, eigentlich auch solide, aber danach hat mich die Band kaum noch interessiert. Fühle mich manchmal wie ein Hipster was solche Bands angeht... wenns in den Mainstream geht wirds für mich uninteressant

Jakob93
31.03.2013 17:13

Ach Mensch! volbeat ist doch ne geile Band! Guck dir den anderen Müll an der nach metallica slipknot etc kam! Nur Schrott! Da ist oder sind volbeat doch ein guter Schritt Richtung wieder gute mukke!

roxar
roxar
31.03.2013 17:26


Jakob93 schrieb:
Ach Mensch! volbeat ist doch ne geile Band! Guck dir den anderen Müll an der nach metallica slipknot etc kam! Nur Schrott! Da ist oder sind volbeat doch ein guter Schritt Richtung wieder gute mukke!

Zitat anzeigen


Bulli1992
04.04.2013 16:58

dank Amazon das Album heute schon bekommen.
Klingt für mich sehr gut, durchweg fast gute Songs. Wie ich es im Vergleich zu den anderen Alben anordnen würde weiß ich nocht nicht, macht aber auf jedenfall sehr viel Spaß.

Bisherige Favoriten:
Dead But Rising, Room 24, Hangmans Body Count, Black Bart, Lonesome Rider, Doc Holiday.
Aber auch der Rest gefällt mir wie gesagt sehr gut, nur Cape of Our Hero fällt für mich etwas ab.

Gizmo953
Gizmo953
04.04.2013 17:02Supporter


Bulli1992 schrieb:
dank Amazon das Album heute schon bekommen.
Klingt für mich sehr gut, durchweg fast gute Songs. Wie ich es im Vergleich zu den anderen Alben anordnen würde weiß ich nocht nicht, macht aber auf jedenfall sehr viel Spaß.


Zitat anzeigen



Yes!
Ich find die Scheibe richtig richtig gut!!
vergleichen mit den anderen will ich sie auch bzw kann ich sie auch noch nicht...Macht auf jedenfall richtig Laune

Mogadan
04.04.2013 18:22

Wie kann das sein? Meine ist noch nicht mal Versand
Welche Version vom Album habt ihr denn?

Mogadan
04.04.2013 18:59

Hmm hab die ganz große mit ner vinyl von 7shots bestellt. Vllt kommen die später? ! :/ hoffe auf morgen

Furby104
04.04.2013 19:41

Also Amazon liefert sowas immer sehr pünktlich

Denke wenn es mal nicht nen Tag vorher da ist, ist es immer am Releasetag selber da

Gizmo953
Gizmo953
05.04.2013 07:16Supporter

Aber um es schonmal vorweg zu nehmen....es ist nicht zu vergleichen mit den ersten beiden sag ich jetzt mal....es ist an sich poppiger, aber nicht zu extrem...cape of our hero ist eindeutig DAS radio lied aufm Album...manche werden sicher sagen 'typisch volbeat ', andere wiederum werden meckern dass sie sich verändert haben...

Aber sollen sie immer wieder das Rad neuerfinden?

Und das sie mal ne Pause machen sollten finde ich auch nicht....zwischen den beiden Alben lagen immerhin auch fast 3 Jahre und das ist eine angemessene Zeit wie ich finde....Und wenn sie bock haben dauerhaft zu touren, sollen sie doch...müsst ja nicht hingehen

Ich jedenfalls konnte nicht ein Lied feststellen, was total abfuckt...

Just my 2 cents

Anzeige
Volbeat
Outlaw Gentlemen & Shady Ladies
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige