Volbeat - Outlaw Gentlemen & Shady Ladies

Volbeat Forum: Diskussion zum Album Outlaw Gentlemen & Shady Ladies

eröffnet von PastorOfMuppets am 15.01.2013 09:32 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von marinamm

DiebelsAlt83Bury420KaanJackDVolBRS3shellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.01.2013 09:32Supporter

"Outlaw Gentlemen & Shady Ladies" will be released world wide this spring on Vertigo/Universal Music

Zitat anzeigen



Producer Rob Caggiano will be joining producer and mixing veteran Jacob Hansen to helm the forthcoming Volbeat record entitled “Outlaw Gentlemen & Shady Ladies”. Volbeat are currently in the studio with a tentative album release scheduled for spring of 2013.

Zitat anzeigen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.01.2013 12:14Supporter

Hmm die sollten sich mal ne Pause gönnen. Irgendwie habe ich Angst vor der Qualität des Albums. Naja, wenn sie mich eines Besseren belehren ist's okay.

tobiwan42
15.01.2013 12:15

Das letzte Album kam 2010, ist doch schon länger her als ich dachte. Dennoch waren sie die letzten Jahre irgendwie omnipräsent.


15.01.2013 14:59

Cool. Dann kann man ja auf eine Tour in Deutschland hoffen, auf nem Einzelkonzert würde ich sie viel lieber sehen wollen als am Ring auf der Center. 2011 war das ja grausig, wegen der miesen Stimmung

Tobi112
15.01.2013 15:11


FarinU schrieb:
Cool. Dann kann man ja auf eine Tour in Deutschland hoffen, auf nem Einzelkonzert würde ich sie viel lieber sehen wollen als am Ring auf der Center. 2011 war das ja grausig, wegen der miesen Stimmung

Zitat anzeigen



Gibt ja schon nen Termin in Berlin mit Airbourne als Support!

KLL
15.01.2013 16:19

Mir irgendwie oberegal
Ich hab die Band vollständig überhört. Da muss schon was einigermaßen innovatives kommen, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Deekayone
15.01.2013 17:33


KLL schrieb:
Mir irgendwie oberegal
Ich hab die Band vollständig überhört. Da muss schon was einigermaßen innovatives kommen, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Zitat anzeigen



Das ist aber dein Problem.

halfjesus
15.01.2013 17:46

Geht mir ähnlich. Die Band war, ähnlich wie TGA, die letzten Jahre einfach viel zu omnipräsent. Hab ich dadurch auch völlig überhört.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
04.02.2013 17:03

"Half of the album tracks will take you into the world of outlaw gunslinger stories sometime in the 1800s. Some of the characters are true legends, while others are fiction. The listener will hear inspiration from classic spaghetti western movies which gives you a clue to the album title and cover artwork."

Zitat anzeigen


Release: 08. April.

Quelle: Band-HP

Nettes Artwork, aber der Stil gefällt mir bei Volbeat eh schon seit jeher.

Daneben ist die Band offiziell nun wieder vollständig: Rob Caggiano übernimmt das Gitarrenruder von Bredahl!

Es darf serviert werden!

mehn
11.02.2013 16:20


halfjesus schrieb:
Geht mir ähnlich. Die Band war, ähnlich wie TGA, die letzten Jahre einfach viel zu omnipräsent. Hab ich dadurch auch völlig überhört.
[/quote
ich verstehs nicht
weil eine band omnipräsent ist hört man nichts von denen.ich dachte immer,dass wäre genau andersrum


11.02.2013 16:29

"Überhört" im Sinne von "Das hab ich jetzt überhört". Sollte wohl lustig sein.

tobiwan42
07.03.2013 17:59

Was man so hört klingt halt wie Volbeat die letzten Alben auch schon geklungen hat.

Gizmo953
Gizmo953
07.03.2013 18:08Supporter


tobiwan42 schrieb:
Was man so hört klingt halt wie Volbeat die letzten Alben auch schon geklungen hat.

Zitat anzeigen



Typisch

Ändert eine band ihren Stil ist es alles immer Scheiße,
bleibt sie beim bewährten ist es auch falsch

roxar
roxar
07.03.2013 18:11

Naja... Volbeat konnte man ja auch die letzten Jahre nicht nicht tothören

Von dem her ist immer wieder das selbe auch irgendwann.... unnötig

Anzeige
Volbeat
Outlaw Gentlemen & Shady Ladies
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
Icon