Background Image

Volbeat - Outlaw Gentlemen & Shady Ladies

Volbeat
Volbeat6 Festivals On Tour
Metal, Kopenhagen  Kopenhagen (DK)
2001 - heute
1.7M Fans (24K talking)
8.7K monthly views
image
Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (5. April 2013)

Outlaw Gentlemen & Shady Ladies

bei amazon.de
Topic eröffnet von PastorOfMuppets am 15.01.2013 09:32 Uhr | letzter Kommentar von marinamm

• PastorOfMuppets
    PastorOfMuppets
    Zitat
    "Outlaw Gentlemen & Shady Ladies" will be released world wide this spring on Vertigo/Universal Music

Zitat
    Producer Rob Caggiano will be joining producer and mixing veteran Jacob Hansen to helm the forthcoming Volbeat record entitled “Outlaw Gentlemen & Shady Ladies”. Volbeat are currently in the studio with a tentative album release scheduled for spring of 2013.

• Tobi112
    Tobi112
    Da bin ich ja mal gespannt!

• DiebelsAlt83
    DiebelsAlt83
    Hmm die sollten sich mal ne Pause gönnen. Irgendwie habe ich Angst vor der Qualität des Albums. Naja, wenn sie mich eines Besseren belehren ist's okay.

• tobiwan42
    tobiwan42
    Das letzte Album kam 2010, ist doch schon länger her als ich dachte. Dennoch waren sie die letzten Jahre irgendwie omnipräsent.

• Cool. Dann kann man ja auf eine Tour in Deutschland hoffen, auf nem Einzelkonzert würde ich sie viel lieber sehen wollen als am Ring auf der Center. 2011 war das ja grausig, wegen der miesen Stimmung

• Tobi112
    Tobi112
    Zitat

FarinU schrieb:
    Cool. Dann kann man ja auf eine Tour in Deutschland hoffen, auf nem Einzelkonzert würde ich sie viel lieber sehen wollen als am Ring auf der Center. 2011 war das ja grausig, wegen der miesen Stimmung

Gibt ja schon nen Termin in Berlin mit Airbourne als Support!

• Gizmo953
    Gizmo953
    Hoffentlich gibts bald schon eine neue Single

• KLL
    KLL
    Mir irgendwie oberegal
    Ich hab die Band vollständig überhört. Da muss schon was einigermaßen innovatives kommen, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen.

• Deekayone
    Deekayone
    Zitat

KLL schrieb:
    Mir irgendwie oberegal
    Ich hab die Band vollständig überhört. Da muss schon was einigermaßen innovatives kommen, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Das ist aber dein Problem.

• KLL
    KLL
    Definitiv!

• halfjesus
    halfjesus
    Geht mir ähnlich. Die Band war, ähnlich wie TGA, die letzten Jahre einfach viel zu omnipräsent. Hab ich dadurch auch völlig überhört.

• LustigerAstronaut
    LustigerAstronaut
    Zitat
    "Half of the album tracks will take you into the world of outlaw gunslinger stories sometime in the 1800s. Some of the characters are true legends, while others are fiction. The listener will hear inspiration from classic spaghetti western movies which gives you a clue to the album title and cover artwork."

Release: 08. April.

Quelle: Band-HP

Nettes Artwork, aber der Stil gefällt mir bei Volbeat eh schon seit jeher.

Daneben ist die Band offiziell nun wieder vollständig: Rob Caggiano übernimmt das Gitarrenruder von Bredahl!

Es darf serviert werden!

• ShuyiN
    ShuyiN

• mehn
    mehn
    Zitat

halfjesus schrieb:
    Geht mir ähnlich. Die Band war, ähnlich wie TGA, die letzten Jahre einfach viel zu omnipräsent. Hab ich dadurch auch völlig überhört.
    [/quote
    ich verstehs nicht
    weil eine band omnipräsent ist hört man nichts von denen.ich dachte immer,dass wäre genau andersrum

• halfjesus
    halfjesus

• "Überhört" im Sinne von "Das hab ich jetzt überhört". Sollte wohl lustig sein.

• HornySeuli
    HornySeuli
    "Überhört" im Sinne von " Tot gehört ", einfach alles zu oft gehört.

• mehn
    mehn
    Zitat

HornySeuli schrieb:
    "Überhört" im Sinne von " Tot gehört ", einfach alles zu oft gehört.

ah,also überGEhört,ok
    muss ja jeder selber wissen,was er wie oft hört

• Gizmo953
    Gizmo953

Was man da so hört klingt schonmal Gut

• Gizmo953
    Gizmo953

Album trailer #2

Ich hätte es zwar nicht erwartet, aber ich glaube das Album wird ganz ganz groß

• roxar
    roxar
    Können die nicht einfach mal... 5 Jahre Pause machen?

• guitar-fish
    guitar-fish
    Zitat

roxar schrieb:
    Können die nicht einfach mal... 5 Jahre Pause machen?

Die CD'S sind doch gut...das Problem sind die hohen Festival Slots in Deutschland

• tobiwan42
    tobiwan42
    Was man so hört klingt halt wie Volbeat die letzten Alben auch schon geklungen hat.

• Gizmo953
    Gizmo953
    Zitat

tobiwan42 schrieb:
    Was man so hört klingt halt wie Volbeat die letzten Alben auch schon geklungen hat.

Typisch

Ändert eine band ihren Stil ist es alles immer Scheiße,
    bleibt sie beim bewährten ist es auch falsch

• roxar
    roxar
    Naja... Volbeat konnte man ja auch die letzten Jahre nicht nicht tothören

Von dem her ist immer wieder das selbe auch irgendwann.... unnötig

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum