Dschungel Fremdschäm Fred

eröffnet am 13.01.2013 22:33 Uhr
3.013 Kommentare - zuletzt von Roggan29

3.013 Kommentare
« Seite 60 von 121 »
mehlsack
mehlsack
29.01.2015 00:02

Bei Aurelius versteh ich es auch nicht, allerdings versteh ich auch, dass die Leute nicht mehr für Walter angerufen haben. Der hat einfach extrem übertrieben und schon viel zu früh angefangen Stress zu machen und zu zeigen, wie er wirklich drauf ist (schon in der ersten Folge Radau gemacht, sich mit jedem ein bisschen angelegt). Aurelio hat das jetzt so ein bisschen erst gegen Walter gemacht, jetzt wird er wieder komplett langweilig werden und vor allem weiterhin den ganzen Tag rumheulen. Tanja wünsch ich mir inzwischen nicht mehr so gerne raus, die gibt einfach so einen Dünnschiss von sich, das ist super

Jörn rockt das. Und Rolfe

JackD
JackD
29.01.2015 07:55

Walter.

Mein Dschungelkönig der Herzen! ...und der einzige, der die Sendung verstanden hat. Tanja zeigt die Möpse ja aus Doofheit und nicht aus Berechnung.

TheRealFarinU
29.01.2015 08:17

Walter ist es auch einfach selber Schuld, weil er zu arrogant und selbstverliebt aufgetreten ist - und die Genugtuung als Dschungelkönig wollten ihm den Zuschauer einfach nicht geben. Wäre er etwas sympathischer aufgetreten, wäre es was geworden. Aber ich verstehe nicht wie sich Aurelio solange halten kann, hat mich auch überrascht das Rolfe im vielleicht war.

blubb0r
29.01.2015 08:58


JackD schrieb:
Walter.

Mein Dschungelkönig der Herzen! ...und der einzige, der die Sendung verstanden hat. Tanja zeigt die Möpse ja aus Doofheit und nicht aus Berechnung.

Zitat anzeigen



Jop. So siehts aus...

GraveDog
29.01.2015 10:34


TheRealFarinU schrieb:
Walter ist es auch einfach selber Schuld, weil er zu arrogant und selbstverliebt aufgetreten ist - und die Genugtuung als Dschungelkönig wollten ihm den Zuschauer einfach nicht geben. Wäre er etwas sympathischer aufgetreten, wäre es was geworden. Aber ich verstehe nicht wie sich Aurelio solange halten kann, hat mich auch überrascht das Rolfe im vielleicht war.

Zitat anzeigen

glaubst du ernsthaft dass das immer die letzten beiden sind?...

sunjb
29.01.2015 12:13

Das veröffentlicht RTL ja sogar im Nachhinein mit genauen Prozent-Angaben. Kann mir gut vorstellen, dass die dieses Jahr einfach alle sehr eng beieinander liegen (würde ja sehr gut passen, zu der großen Langeweile). Also 5 Kandidaten die alle circa 20% bekommen und dann fliegt man eben mal mit 18 raus.

Klick für die Daten von 2014

Ein Glatzeder hatte da ja z.B. auch nie über 8 Prozent, während andere früh über 30% lagen. Das sehe ich mit den "Vielleichts" dieses Jahr nicht so kommen. Außer maren wars doch mitlerweile jeder mal "vielleicht"

Zu Walter: natürlich selbstverliebt, natürlich arrogant. Aber immer mit einem Augenzwinkern, zumindest hab ich das so interpretiert / interpretieren wollen. Bisschen Größenwahn haben die doch alle - allein der Gedanke, dass es für den Zuschauer erquicklich ist einer Maren beim Rumsitzen zuzuschauen, oder einer Rebecca oder einer Frau Blanco Jr., ist jeweils eine grandiose Selbstüberhöhung.

Seine Sticheleien sind auch finde ich immer noch sozialverträglich. Wäre er das Arschloch, für den hier manche ihn halten, würde er bspw. mit Tanja den Schockokuchen verspeisen, anstatt zu teilen ODER einfach mal auf die Schwächsten im Team hauen.

Ich halte ihm echt zugute, dass er sich mit Maren&Aurelio die beiden taffsten Gegner gesucht hat. Wie einfach hätte es der (vergleichsweise) clevere, redegewandte Kerl mit einer Angelina oder einer Roswitha, eh Rebecca, gehabt?

Ich finde es halt insgesamt immer ein bisschen schade (auch letztes Jahr mit dem verrückten Glatzeder), wenn der Zuschauer nach einer Mischung aus Sympathie ("Wie gut würde ich mich mit Jörn verstehen?") und Aussehen ("Ieh, der alte Mann") votiert statt mal zu reflektieren, wer in 13 Tagen bisher für 80% der Unterhaltung verantwortlich war.

LiLaLauneBeer
29.01.2015 19:17

Ich konnte mich manchmal nicht entscheiden, ob mir Walter tierisch auf die Nerven geht oder ob ich einfach nur Mitleid mit ihm hab. Seine arroganten, vor Selbstüberschätzung strotzenden Aussagen/Sticheleien, wirkten auf mich meistens einfach nur traurig. Und ich glaube, genau das ist er: traurig, einsam und mit einem sehr geringen Selbstwertgefühl ausgestattet. Aber genug der Küchenpsychologie

Mein Highlight gestern, Walter über Aurelio:"Er findet sich im Gesicht nicht mehr schön...". Ich hab soooo gelacht.

sunjb
29.01.2015 20:50

Aber grade sowas, wie auch der witz mit der Affenkotze, sagt er doch mit einem derart offensichtlichen Augenzwinkern, dass man ihm doch einfach nur auf die Schulter klopfen möchte.

Zur Einordnung seiner Selbstüberschätzung hats mir vielleicht auch geholfen, dass Harry Wijnvoord selbst mal im Dschungel war

roxar
roxar
29.01.2015 20:54

Zur Einordnung seiner Selbstüberschätzung hat mir vor allem die Bewerbung als Bundespräsident geholfen

Paranoid-Android
29.01.2015 22:38

Kann mir jemand sagen, was da für Musik lief, als Walter den Dschungel verlassen hat?

IndieCaro
IndieCaro
30.01.2015 22:40

Aber auch sehr schlau dass er als veggie als Ersatz halt Eier futtert

Was ein depp

Anzeige
Anzeige