Asking Alexandria

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Pogorausch am 11.01.2013 12:56 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von Mindstop


NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

52 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Optimist
05.02.2013 20:16


counterdog schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Twappleman schrieb:
Also so schlecht wie hier gegen AA gewettert wird, sind die auch nicht!
Klar, für das Ringpublikum, welches sich 'The Killers' 'Cro' und 'Casper' reinziehen, aber ich meine dazu kann man nochmal alle Hemmungen fallen lassen und ESKALLIEREN

Zitat anzeigen


Und anderen gegen den Kopf treten/schlagen?
Werde sie mir definitiv wieder anschauen, aber die ganzen Karate Kids brauch man nicht
Ein Kumpel hat da 2011 nen tritt abbekommen und erstmal ne schöne Gehirnerschütterung gehabt und stand sau neben sich ^^

Zitat anzeigen



Ich höre die Studio Sachen auch gerne, aber ernsthaft noch mal live? 2011 hat mir gereicht wenn ich ehrlich bin. So viele Leute Blut überstömt... Am ersten Tag nach der 2. band...

Und setzte Casper nicht mit Cro gleich.

Zitat anzeigen


ach jetzt übertreib mal nicht. es reicht doch schon, wenn einer in der menge zerfetzt wird und schon ist überall blut.

Hallomela
05.02.2013 20:28


Optimist schrieb:


counterdog schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Twappleman schrieb:
Also so schlecht wie hier gegen AA gewettert wird, sind die auch nicht!
Klar, für das Ringpublikum, welches sich 'The Killers' 'Cro' und 'Casper' reinziehen, aber ich meine dazu kann man nochmal alle Hemmungen fallen lassen und ESKALLIEREN

Zitat anzeigen


Und anderen gegen den Kopf treten/schlagen?
Werde sie mir definitiv wieder anschauen, aber die ganzen Karate Kids brauch man nicht
Ein Kumpel hat da 2011 nen tritt abbekommen und erstmal ne schöne Gehirnerschütterung gehabt und stand sau neben sich ^^

Zitat anzeigen



Ich höre die Studio Sachen auch gerne, aber ernsthaft noch mal live? 2011 hat mir gereicht wenn ich ehrlich bin. So viele Leute Blut überstömt... Am ersten Tag nach der 2. band...

Und setzte Casper nicht mit Cro gleich.

Zitat anzeigen


ach jetzt übertreib mal nicht. es reicht doch schon, wenn einer in der menge zerfetzt wird und schon ist überall blut.

Zitat anzeigen



Ganz deiner Meinung

Nightmare119
Nightmare119
05.02.2013 20:42


Hallomela schrieb:


Optimist schrieb:


counterdog schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Twappleman schrieb:
Also so schlecht wie hier gegen AA gewettert wird, sind die auch nicht!
Klar, für das Ringpublikum, welches sich 'The Killers' 'Cro' und 'Casper' reinziehen, aber ich meine dazu kann man nochmal alle Hemmungen fallen lassen und ESKALLIEREN

Zitat anzeigen


Und anderen gegen den Kopf treten/schlagen?
Werde sie mir definitiv wieder anschauen, aber die ganzen Karate Kids brauch man nicht
Ein Kumpel hat da 2011 nen tritt abbekommen und erstmal ne schöne Gehirnerschütterung gehabt und stand sau neben sich ^^

Zitat anzeigen



Ich höre die Studio Sachen auch gerne, aber ernsthaft noch mal live? 2011 hat mir gereicht wenn ich ehrlich bin. So viele Leute Blut überstömt... Am ersten Tag nach der 2. band...

Und setzte Casper nicht mit Cro gleich.

Zitat anzeigen


ach jetzt übertreib mal nicht. es reicht doch schon, wenn einer in der menge zerfetzt wird und schon ist überall blut.

Zitat anzeigen



Ganz deiner Meinung

Zitat anzeigen


Da kann man (wie immer) ne ewig lange Diskussion drüber führen. Wer in son Pit geht ist halt selbst Schuld, wenn er sieht was da los ist, ABER was einfach stört ist, dass besondere Spezialisten einfach absolut keine Rücksicht auf Leute nehmen die um den Pit herum stehen und die damit eigentlich gar nichts damit zu tun haben wollen
Klar, spritzt das Blut da nicht in Massen aber wenn man halt getroffen wird, ist man halt verletzt und manchmal nicht gerade leicht

Nightmare119
Nightmare119
05.02.2013 20:42


Hallomela schrieb:


Optimist schrieb:


counterdog schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Twappleman schrieb:
Also so schlecht wie hier gegen AA gewettert wird, sind die auch nicht!
Klar, für das Ringpublikum, welches sich 'The Killers' 'Cro' und 'Casper' reinziehen, aber ich meine dazu kann man nochmal alle Hemmungen fallen lassen und ESKALLIEREN

Zitat anzeigen


Und anderen gegen den Kopf treten/schlagen?
Werde sie mir definitiv wieder anschauen, aber die ganzen Karate Kids brauch man nicht
Ein Kumpel hat da 2011 nen tritt abbekommen und erstmal ne schöne Gehirnerschütterung gehabt und stand sau neben sich ^^

Zitat anzeigen



Ich höre die Studio Sachen auch gerne, aber ernsthaft noch mal live? 2011 hat mir gereicht wenn ich ehrlich bin. So viele Leute Blut überstömt... Am ersten Tag nach der 2. band...

Und setzte Casper nicht mit Cro gleich.

Zitat anzeigen


ach jetzt übertreib mal nicht. es reicht doch schon, wenn einer in der menge zerfetzt wird und schon ist überall blut.

Zitat anzeigen



Ganz deiner Meinung

Zitat anzeigen


Da kann man (wie immer) ne ewig lange Diskussion drüber führen. Wer in son Pit geht ist halt selbst Schuld, wenn er sieht was da los ist, ABER was einfach stört ist, dass besondere Spezialisten einfach absolut keine Rücksicht auf Leute nehmen die um den Pit herum stehen und die damit eigentlich gar nichts damit zu tun haben wollen
Klar, spritzt das Blut da nicht in Massen aber wenn man halt getroffen wird, ist man halt verletzt und manchmal nicht gerade leicht

mehlsack
mehlsack
05.02.2013 21:36

Ich finde es dumm das die Band immer darauf reduziert wird. Das kann man doch nicht auf eine Band bestimmen, überall gibt es die rumschlagenden Spastis, die sonst nichts können..

Aber mal davon abgesehen: Live habe ich sie noch nicht gesehen, erwarte aber nichts gutes. Auf Platte finde ich sie richtig geil und das Emogehabe finde ich ansprechend. Das ist für mich wie Gangsterrap, mir doch wurscht ob die wirklich so drauf sind und so behindert rumlaufen, dass ist für mich, wenn ich es höre wie ein Film den ich anmache und die nehmen halt ne gewisse Rolle ein.. Versteh nicht wieso sich alle immer an sowas stören..

Nightmare119
Nightmare119
05.02.2013 21:45


mehlsack schrieb:
Ich finde es dumm das die Band immer darauf reduziert wird. Das kann man doch nicht auf eine Band bestimmen, überall gibt es die rumschlagenden Spastis, die sonst nichts können..

Aber mal davon abgesehen: Live habe ich sie noch nicht gesehen, erwarte aber nichts gutes. Auf Platte finde ich sie richtig geil und das Emogehabe finde ich ansprechend. Das ist für mich wie Gangsterrap, mir doch wurscht ob die wirklich so drauf sind und so behindert rumlaufen, dass ist für mich, wenn ich es höre wie ein Film den ich anmache und die nehmen halt ne gewisse Rolle ein.. Versteh nicht wieso sich alle immer an sowas stören..


Zitat anzeigen


Zum ersten Punkt. Die Band wird nicht nur darauf reduziert, mir persönlich ist nur aufgefallen, dass es bei denen besonders häufig vorkommt im Vergleich jetzt zu anderen Bands in der Richtung.

Zweitem stimm ich voll zu. Ich fand die 2011 gar nicht mal so schlecht und auf Platte find ich die auch ganz gut. Jedenfalls alle die sich bei ner Band am Aussehen stören naja, die Musik sollte im Vordergrund stehen..

counterdog
05.02.2013 21:59

Naja, wenn eine Band zur Gewalt aufruft, darf ich die dann unteranderem neben der Musik darauf reduzieren? Sorry, aber irgw. ist da meine Grenze erreicht.

Rhapsode
Rhapsode
06.02.2013 00:28

Einmal gesehen - muss auch nicht wieder.

Übrigens ist mir ein Blutüberströmter schon einer zu viel...

DaniRocks
06.02.2013 07:47

Ich werd sie morgen in Köln das erste Mal live sehen, und bin aufgrund der krassen Aussagen über ihre Live Auftritte schon mega gespannt was davon tatsächlich stimmt, und was davon (wie so oft) derbe übertrieben ist.
Werde dann mal meinen Senf hierzu geben, sobald ich das Konzert "überlebt* habe.

Btw. - noch jmd morgen in Köln am Start?? [addsig]

Spooly
06.02.2013 07:53


MetalFan94 schrieb:
Hat AA mal zu Gewalt aufgerufen???

Zitat anzeigen



Frag ich mich auch. Also ich hab von Gewalt 2011 rein gar nix mitbekommen. Und hörs au grad zum ersten mal dass das so schlimm sein soll bei denen. Btw das Foto passt ja mittlerweile net mehr so ganz, was?

counterdog
06.02.2013 11:49


Spooly schrieb:


MetalFan94 schrieb:
Hat AA mal zu Gewalt aufgerufen???

Zitat anzeigen



Frag ich mich auch. Also ich hab von Gewalt 2011 rein gar nix mitbekommen. Und hörs au grad zum ersten mal dass das so schlimm sein soll bei denen. Btw das Foto passt ja mittlerweile net mehr so ganz, was?

Zitat anzeigen



Naja, mit Aussagen, ob der noch was geht, oder "Pussy Germany" im Bezug auf die Pits wo sie sich schon die Köpfe eingeschlagen haben sehe ich in dem Zusammenhang schon als Aufruf zu agresseriverem Verhalten und schluss endlich zu gewalttätigem Verhalten.


06.02.2013 12:04

Lass die Leute sich doch die Köpfe einschlagen. Man kann sich immer so hinstellen, dass man nichts abbekommt und in aller Ruhe gucken und sein Spaß haben. Mache ich auch so. Ich war in meinem Leben vielleicht zweimal auf Konzerten bei denen ich das Gefühl hatte, dass man nirgendswo im Raum wirklich sicher war und das war nicht bei Asking Alexandria, die ich echt schlecht finde. Diese Aufrufe sind allerdings ziemlich peinlich.

Zhadar
06.02.2013 15:09

hört mal auf gegen AA zu haten!
man, reicht mir schon das es bei fb jdeer macht!
dachte hier sind leute mit gehirn angemeldet!

ich freu mich morgen in köln und bei rock am ring auf sie!!

Nightmare119
Nightmare119
06.02.2013 15:27


Zhadar schrieb:
hört mal auf gegen AA zu haten!
man, reicht mir schon das es bei fb jdeer macht!
dachte hier sind leute mit gehirn angemeldet!

ich freu mich morgen in köln und bei rock am ring auf sie!!

Zitat anzeigen


Hier hatet man nicht gegen AA.
Man sagt das es unnötig von der Band ist die "harmlosen" Pits nochmal anzustacheln. Auch ist klar, dass die live Qualität nicht atemberaubend ist, die Musik aber teilweise trotzdem zu gefallen weiß (mir jedenfalls).
Es wurde hier über die Karate kids diskutiert und ähnliches.
Kein Grund direkt beleidigend zu werden


06.02.2013 15:28


Zhadar schrieb:
dachte hier sind leute mit gehirn angemeldet!

Zitat anzeigen



Also ist man nur klug, wenn man Asking Alexandria mag bzw. wenn man nicht seine Meinung äußert, dass man die Band nicht mag?
Ist ne interessante Theorie...

DaniRocks
13.02.2013 09:17

Soooo nun komm ich auch mal zu meiner Rezension

Ich war ja in Köln beim Konzi und muss zusammen fassend sagen - ich bin enttäuscht. Ich höre so gern AA, aber live haben sie mich echt nicht mitgerissen. Der Gesang war - schlecht. Die Show ganz ok, aber ich hatte definitiv mehr erwartet.
Und NATÜRLICH gab es auch einige Verletzte, was aber relativ normal ist auf Konzerten wo gemosht wird. Wenn man sich nicht direkt an den Pit stellt, übersteht man es unbeschadet. Und soooo krass wie es oft dargestellt wird, war es nun wirklich nicht.

Werde sie mir, wenn es sich ergibt, am Ring nochmal ansehen, vielleicht gefallen sie mir dann besser.[addsig]

vamvalentine
22.02.2013 09:55

seh ich das richtig dass AA wohl den 2. slot am freitag kriegt? na dann wirds ja nur grobe 30 min dauern bis ich wieder aufatmen kann dann heißts nurnoch40 min bmth ignorieren udn der alternatag kann kommen

a1904
27.03.2013 15:58

Verachtenswerter Typ und verachtenswerte Band. Passt nur zu gut, dass die im Sommer mit Eskimo Callboy touren.

MetalFan94
27.03.2013 16:59

Boah Hilfe ist das grausam der hat es geschafft sich mit einem Interview komplett in meiner Beliebtheitsskala nach unten zu schießen! Klasse!

a1904
27.03.2013 19:26


MetalFan94 schrieb:
Boah Hilfe ist das grausam der hat es geschafft sich mit einem Interview komplett in meiner Beliebtheitsskala nach unten zu schießen! Klasse!

Zitat anzeigen



Wenn man mal kurz die Kommtare anguckt sieht man übrigens, dass das noch die besten Antworten warten, die er gegegeben hat.

sk8er
27.03.2013 21:47

Hab AA in Wiesbaden gesehn und muss auch sagen, dass sie schlecht waren. Das Highlight für mich an dem Abend waren Betraying the Martyrs...die haben richtig Stimmung gemacht.
Ich weiß, dass ich mit der Zeit, die AA spielt, was besseres anfangen kann. Brauche sie nicht mehr

JessiMabbitt
28.03.2013 12:59

Also ich würde mir AA eher ansehen als Cro ganz ehrlich. Da kann man wenigstens noch was abgehen. Und so schlecht sind die Jungs auch nicht, da gibt es eindeutig schlechtere, sonst hätten die ja wohl auch nicht so viele Fans. Aber jedem das seine