Asking Alexandria

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Pogorausch am 11.01.2013 12:56 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von Mindstop


NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

xXxJulesxXx
11.01.2013 13:24

so lange ich mir die nicht anschaun muss, weil sie irgendwo zwischen Bands spielen die ich sehen will sind die mir eigentlich egal, aber kacke find ich sie auch!

KLL
12.01.2013 16:04

Wenn's eine Band gibt, bei der so dermaßen unangebracht ist, dann die hier.
Gibt echt wenige Bands, die ich total beschissen finde, aber die gehören definitiv dazu. Jetzt noch Black Veil Brides buchen und das Kabinett des Grauens ist gut besetzt.


12.01.2013 16:25


KLL schrieb:
Wenn's eine Band gibt, bei der so dermaßen unangebracht ist, dann die hier.
Gibt echt wenige Bands, die ich total beschissen finde, aber die gehören definitiv dazu. Jetzt noch Black Veil Brides buchen und das Kabinett des Grauens ist gut besetzt.

Zitat anzeigen



Na endlich Karl! Ich freu mich immer wenn gewisse Bandthreads hier erscheinen und als letzter Beitrag KLL angezeigt wird. Du solltest eine Kolumne haben. Ehrlich.

Achja:

JediJoda
12.01.2013 19:46


KLL schrieb:
Wenn's eine Band gibt, bei der so dermaßen unangebracht ist, dann die hier.
Gibt echt wenige Bands, die ich total beschissen finde, aber die gehören definitiv dazu. Jetzt noch Black Veil Brides buchen und das Kabinett des Grauens ist gut besetzt.

Zitat anzeigen



Gib dir mal diese ändern Veil-teile aus der Welle. Das Kabinett ist jetzt schon gut besetzt

Aber wo du recht hast, hast du recht

MetalFan94
13.01.2013 11:05


KLL schrieb:
Wenn's eine Band gibt, bei der so dermaßen unangebracht ist, dann die hier.
Gibt echt wenige Bands, die ich total beschissen finde, aber die gehören definitiv dazu. Jetzt noch Black Veil Brides buchen und das Kabinett des Grauens ist gut besetzt.

Zitat anzeigen


Naja besser als Black Veil brides ( die Lieblingsband von meiner Ex, schon alleine deswegen zum kotzen ) oder BMTH sind sie! Würd ich mir von den "emo" Bands noch am ehesten anhören!

Optimist
13.01.2013 11:14


hermannsson schrieb:
Emo gibts noch? Dachte das wäre am aussterben.

Zitat anzeigen


ne, stirbt aus. 30stm werden ja auch immer kleiner und kleiner.^^


Sitholl schrieb:
2-3 gute Songs, ansehen vielleicht. Aber nicht unbedingt

Zitat anzeigen



seh ich genau so. etwas überbewertet vllt, aber nicht schlecht.

KLL
13.01.2013 13:06


MetalFan94 schrieb:
besser als [...] BMTH sind sie!

Zitat anzeigen


Ernsthaft?!
BMTH im Gegensatz zu der Kapelle hier richtig eigenständiges Songwriting und sind v.a. innovativ. Die sind spätestens seit der letzten LP eine richtig ernstzunehmende Band.

Furby104
05.02.2013 16:56

Das weiß ich nicht, er hat mich nur gefragt ob ich sie hier einstellen kann da er hier nicht angemeldet ist...

Mich selber interessieren AA nicht wirklich

Karte ist aber wohl gerade per fb raus

Twappleman
05.02.2013 18:54

Also so schlecht wie hier gegen AA gewettert wird, sind die auch nicht!
Klar, für das Ringpublikum, welches sich 'The Killers' 'Cro' und 'Casper' reinziehen, aber ich meine dazu kann man nochmal alle Hemmungen fallen lassen und ESKALLIEREN

Nightmare119
Nightmare119
05.02.2013 18:55


Twappleman schrieb:
Also so schlecht wie hier gegen AA gewettert wird, sind die auch nicht!
Klar, für das Ringpublikum, welches sich 'The Killers' 'Cro' und 'Casper' reinziehen, aber ich meine dazu kann man nochmal alle Hemmungen fallen lassen und ESKALLIEREN

Zitat anzeigen


Und anderen gegen den Kopf treten/schlagen?
Werde sie mir definitiv wieder anschauen, aber die ganzen Karate Kids brauch man nicht
Ein Kumpel hat da 2011 nen tritt abbekommen und erstmal ne schöne Gehirnerschütterung gehabt und stand sau neben sich ^^

counterdog
05.02.2013 19:39


Nightmare119 schrieb:


Twappleman schrieb:
Also so schlecht wie hier gegen AA gewettert wird, sind die auch nicht!
Klar, für das Ringpublikum, welches sich 'The Killers' 'Cro' und 'Casper' reinziehen, aber ich meine dazu kann man nochmal alle Hemmungen fallen lassen und ESKALLIEREN

Zitat anzeigen


Und anderen gegen den Kopf treten/schlagen?
Werde sie mir definitiv wieder anschauen, aber die ganzen Karate Kids brauch man nicht
Ein Kumpel hat da 2011 nen tritt abbekommen und erstmal ne schöne Gehirnerschütterung gehabt und stand sau neben sich ^^

Zitat anzeigen



Ich höre die Studio Sachen auch gerne, aber ernsthaft noch mal live? 2011 hat mir gereicht wenn ich ehrlich bin. So viele Leute Blut überstömt... Am ersten Tag nach der 2. band...

Und setzte Casper nicht mit Cro gleich.