David Bowie - The Next Day

David Bowie Forum: Diskussion zum Album The Next Day

eröffnet von Kaan am 08.01.2013 11:38 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von halfjesus

GambrishKuekenMcNuggetstyx90126Brodeldefprokes
kes und weitere Nutzer sprechen darüber

schlippen
08.01.2013 11:55

Wow, das ist aber mal eine Überraschung!

Song naja, Video toll. Da hat einer scheinbar seine Liebe zu Berlin wiederentdeckt.

Kaan
Kaan
08.01.2013 15:08AdminSupporter

Wer von euch kennt Everlast noch?


Apropos David Bowie, liebe Plattenfirmentypen. Da sitzt ihr doch in euren gläsernen Büros und reibt euch die Augen, wie das dieser außerirdische Fuchs wieder mal gemacht hat, oder? Nicht genug, dass dieser Typ schon 1996 Millionen durch das Internet gemacht hat und die neue Form erkannte, als die komplette restliche Musikindustrie alles verpennte und feierlich ihren eigenen Untergang einleitete. Nun kommt der alte Sack also wieder daher um euch erneut bloßzustellen und schafft es in Zeiten von Leaks, Twitter, Blogs & Co, bis zur VÖ bei iTunes und Vimeo alles geheim zu halten. Da muss man sich ja fast fragen ob die Alben von Coldplay, Robbie Williams & Co sonst absichtlich Monate vorher geleakt werden, so als billigste und einfachste Marketingmaßnahme, weil ihr sonst so gar keine Ideen mehr aus euren Hirnrinden schälen könnt.
Vielleicht ist David Bowie aber auch einfach nur Gott? Ich weiß es auch nicht, aber ich finde, ich sollte jetzt mindestens eine Kolumne im Rolling Stone Magazin, bei der TAZ oder im Musikmarkt bekommen...

Zitat anzeigen



ZERO74
ZERO74
08.01.2013 16:56

Oh, wow. Für eine mögliche Tour des Herrn Bowie hab ich schon lange Geld auf dem Sparbuch schlummern. Immer her damit.

zell
07.02.2013 17:54

doch eine Tour ? http://www.leprogres.fr/art-et-culture/2013/02/05/lyon-espere-les-stones-et-bowie

halfjesus
03.03.2013 22:46

Ich bin positiv überrascht, denn ich habe mit einer deutlich ruhigeren Platte gerechnet. Bowie wirkt auf dem Album lebhafter als ich es ihm noch zugetraut hätte. Macht Spaß!

Stebbard
04.03.2013 05:12

Mir hat es auch gut gefallen, wenngleich ich aber denke, dass das Album noch 2-3 (vor allem konzentriertere) Durchgänge benötigt, um sich dann richtig zu enfalten.

Ring2010
09.03.2013 14:23

Hätte mal was, wenn er (wie damals, vor 100 Jahren ) mit seiner eigenen Bühne mal wieder zum Ring käme. War schon ´ne Show für sich...

halfjesus
20.03.2013 10:22

Das Album ist einfach gigantisch. Meiner Meinung nach sogar eines seiner besten. Es passt einfach alles

halfjesus
07.10.2013 22:18


halfjesus schrieb:
Das Album ist einfach gigantisch. Meiner Meinung nach sogar eines seiner besten. Es passt einfach alles

Zitat anzeigen



Gerade mal wieder gehört. Rockt immernoch und ist sicherlich eins der bisher besten Alben 2013. Gibt es eigentlich schon was neues bzgl einer Tour?

Anzeige
David Bowie
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
Icon