Macklemore & Ryan Lewis

Macklemore Forum: Diskussionen zu Macklemore

eröffnet von nima am 07.01.2013 21:51 Uhr
105 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87


defpro und weitere Nutzer sprechen darüber

nima
07.01.2013 21:51AdminSupporter



In meinen Ohren im Augenblick der beste Hip Hop-Act überhaupt

Trotz HuSo-Auftritt hoffe ich, dass sie auch zum Ring kommen werden





I'm gonna pop some tags
Only got twenty dollars in my pocket
I - I - I'm hunting, looking for a come-up
This is fucking awesome


Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.01.2013 12:05

Kannte ich garnicht aber das trifft mal sowas von meinen Geschmack!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.01.2013 12:37

Höre mir gerade erstmal das Album an. Wie konnte sowas geiles nur an mir vorbeigehen?

Erstmal das Album bestellen und natürlich auch ein "Pro" für RaR als auch für Konzerte von mir!

GabbaGabbaHey
08.01.2013 13:38

Ist einfach erfrischend guter Hip Hop mit einer schönen Portion Oldschool
Auf jeden Fall der beste Hip Hop Act seit langem, werd ich auf dem SoSi sowas von abfeiern.

Warum "Irish Celebration" es aber nicht aufs Album geschafft hat, ist fragwürdig. Großartiger Song mit einem Sample von Beirut.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.02.2013 11:11

Denkt ihr das es zu den Hu/So Auftritten noch einzelne Konzerte geben wird? Ich muss die beiden echt live sehen

tschenneck
15.02.2013 20:17

Da fehlt doch jeglicher Flow, klingt alles so abgehackt und unrythmisch und ist daher sehr anstrengend, finde ich...

mehlsack
mehlsack
15.02.2013 21:08


tschenneck schrieb:
Da fehlt doch jeglicher Flow, klingt alles so abgehackt und unrythmisch und ist daher sehr anstrengend, finde ich...

Zitat anzeigen



Ich hab die ganze Zeit überlegt, was genau mir daran nicht gefällt. Und du hast es auf den Punkt gebracht

roxar
roxar
16.02.2013 19:38

Ich hab mir jetzt mal ein paar mal 'The Heist' durchgehört. Das Album ist einfach unglaublich gut

GabbaGabbaHey
16.02.2013 23:20


roxar schrieb:
Ich hab mir jetzt mal ein paar mal 'The Heist' durchgehört. Das Album ist einfach unglaublich gut

Zitat anzeigen



bestes Hip Hop Album seit langem mMn. Bin aber auch nich der typische Hip Hop Hörer sondern steh wenn dann auf so Oldschool-Cypress Hill-Beastie Boys-Naughty By Nature-Scheiße

pippilotta87
22.03.2013 19:35

Spielt im Sommer exklusiv beim Hu/So und Splash. Danach wird sicherlich eine Tour für den Herbst angekündigt.