Empfehlenswerte europäische Festivals

eröffnet von long_island_ice_tea am 29.12.2012 14:58 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von helenawte97

29 Kommentare
« Seite 2 von 2
Wondrasepp
15.11.2015 22:15

Hallo Leute, ich war dieses Jahr mit zwei Kollegen 7 Tage auf dem Sziget in Budapest und es war einfach ein richtig geniales Festivalerlebnis. Kann man ja auch sehr gut aus dem Bericht von IndieCaro und StiflersMom entnehmen. Eigentlich wollten wir unbedingt nächstes Jahr wieder hin, können da aber jetzt zeitlich leider nicht

Nun suchen wir nach einem anderen europäischen Festival als Alternative. Haben bis jetzt mal das Bravalla in Schweden und das Volt Festival(, was ja von den gleichen "Machern" ist,) in Betracht gezogen.

Vielleicht kennt ja hier jemand eine gute Alternative oder kann etwas zu den beiden Festivals sagen. Line-Up mäßig sind wir auf der Suche nach einem ähnlich bunt gemischten Programm wie beim Sziget.

Ich schätze es gibt kein Festival, das genau ist wie das Sziget, aber vielleicht könnt ihr uns ja helfen.

Danke im vorraus !

LisaMariaxx
21.04.2016 16:09

coole Liste hier...also ich hab gehört das Lolapalozza oder wie immer man das schreibt soll klasse sein. will dieses jahr unbedingt hin und das geile ist stadt sehen drum herum und shoppen und das cheap Berlin genießen haha...hab sogar letztes jahr erfahren das es wirklich einige doch geschafft haben kostenlos aufs gelände zu kommen. aBer so risky bin ich dann doch nicht unterwegs.

fands ziemlich geil das man in berlin echt hammer hotels bekommt.hab das hier entdeckt: www.travelcircus.de/staedtereisen und woah - mega junges unternehmen -da buch ich doch gerne hauptsache ned mainstream ... bin da andere Preise gewöhnt. habt ihr noch paar tipps für kleine rock festivals? langsam find ich die großen viel zu öde und hab schon 8 stück durch und irgendwie luft raus. ich brauch nen tapetenwechsel und wie...endlich abrocken was das zeug hält

helenawte97
18.01.2021 17:57

Das Electric Love Festival kann ich dir auf jeden Fall ans Herz legen!

Die Stimmung ist echt toll dort. Ich war anfangs nicht so überzeugt davon, habe aber Tickets geschenkt bekommen und habe mich dann dazu entschlossen einen Versuch zu wagen.

Ich bin kein großer Fan von Elektro Musik also habe ich nicht so viele Hoffnungen in das Festival gesteckt aber ich bin echt positiv überrascht worden. Kann ich euch echt weiter empfehlen.

Anzeige
Anzeige