Wasser-WC auf der Nordschleife

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Deggit am 24.12.2012 17:21 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von mehn

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Deggit
24.12.2012 17:21

Hallo ich war bis jetzt noch nicht an der nordschleife und konnte weder auf der offiziellen Seite noch hier diese Frage beantworten Gibt es auf der nordschleife such einen Sari Bereich mit Wasser wc? Oder sind nur dixis dort Danke für eure Hilfe und ein frohes Weihnachtsfest Deg

mehn
24.12.2012 22:33

soviel ich weiss,gibt es bei den duschen auch wasser-wcs.hab ich nie benutzt,deswegen ohne gewähr,ist auch immer ein stück zu laufen,je nachdem,wo man campt. aber die dixies auf der schleife werden mind 3 mal am tag gereinigt,d.h.kein vergleich zu den dixies auf dem gelände.is ne saubere angelegenheit

Nicole86
09.01.2013 08:02

Soviel ich von freunden weiß, gibts da nur Dixi Klos. Keine Duschen. Dafür müsste man dann auf einen umliegenden Campingplatz oder Campingdusche mitnehmen.
Ist halt ein weiter weg zu laufen und teuer...
Aber viele schwören drauf...

RingPenis
RingPenis
09.01.2013 08:12

Gibt auch auf jedem normalem campingplatz “wasser Wc “. dort halt gegen Gebühr. Also 50 ct fürn geilen klo und 2,50 für Duschen. Immer sauber !

Langer_jk
09.01.2013 13:50

Nordschleife:
Nur Dixies + Wassertanks daneben...
Sani-Camp bei der Einfahrt Grüne Hölle ( aber noch nie besucht)
Oder eben dei D 6 glaube ich gibts noch Duschbereiche.. Aber ob bzw wie das nun mit dem Green Camping funktioniert weiss ich nicht.

Aber ein erfahrener Nordschleifen Camper hat eben ne Solardusche mit, oder eben die Luxus Version, Wassererhitzer + Pumpe und Fertig ist das private Spa [addsig]

mehn
09.01.2013 15:47


Langer_jk schrieb:
Nordschleife:
Nur Dixies + Wassertanks daneben...
Sani-Camp bei der Einfahrt Grüne Hölle ( aber noch nie besucht)
Oder eben dei D 6 glaube ich gibts noch Duschbereiche.. Aber ob bzw wie das nun mit dem Green Camping funktioniert weiss ich nicht.

Aber ein erfahrener Nordschleifen Camper hat eben ne Solardusche mit, oder eben die Luxus Version, Wassererhitzer + Pumpe und Fertig ist das private Spa

Zitat anzeigen


oder ein wohnmobil

Anzeige
Anzeige
Icon