Queens of the Stone Age Tour 2013

Queens of the Stone Age Forum: Diskussionen zu The End Is Nero Tour 2024

eröffnet von JackD am 14.12.2012 14:14 Uhr
202 Kommentare - zuletzt von Kegelbruder

snookdogRunnerdoJackDHansMufffJestersTearhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

202 Kommentare
« Seite 8 von 9 »
Borland94
10.11.2013 20:14


Keyser schrieb:


Borland94 schrieb:
I Appear Missing haben sie durch einen langen Solo Teil verändert, dass Homme nur noch am Ende "I´m falling through" gesungen hat.

Zitat anzeigen



ja schon klar, dass sie es länger gemacht haben, wie auch sonst auf den anderen konzerten.
hier wurde aber ab dem break ein bißchen was verbockt, wahrscheinlich vom schlagzeuger, sieht man auch auf youtube...wie die leute da aber wieder mit den kommentaren abgehen, ist auch leicht übertrieben.

Zitat anzeigen



ja ich meine da hat er komisch gespielt, auch wenn´s nicht falsch war meine ich

Zwieback
14.11.2013 20:50


BNPRT schrieb:
Wann und wieviel?

Zitat anzeigen



Falls du Datum und Preis wissen möchtest: Hier

Ansonsten hilft auch ein Blick nach oben rechts, weil ich sehe, dass du neu hier bist Allerdings nur in der Desktopversion

das_Doro
25.11.2013 00:35

Ich ärgere mich gerade, dass ich nicht doch einfach aufs Konzert gegangen bin

Keyser
27.11.2013 21:46

Das Video von Düsseldorf ist jetzt auch online.
http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/videos/2013/1108/queens_of_the_stone_age.jsp

Haben einfach mal Sick, Sick, Sick und den kompletten Zugabenblock rausgeschnitten...war laut Facebook der Wunsch der Band.

TheMo
27.11.2013 22:00

Dass sie I Appear Missing rausgeschnitten haben, kann ich verstehen Das haben sie wirklich extrem verrissen. Vielmehr Jon Theodore (Trotzdem guter Mann!).
Aber sehr sehr schade um Fairweather Friends!! Davon gibts noch keine einzige gute Liveaufnahme, oder?
Aber die Version von Misfit Love ist schon verdammt geil.

Zwieback
28.11.2013 09:12

Weiß jemand, ob es ein Bändchensystem für den vorderen Wellenbrecher gibt?

Henneee
28.11.2013 09:16

Und gibt's zufällig Erfahrungswerte bis wann man dort reinkommt (also vor den Wellenbrecher)? Der Innenraum st ja zumindest nicht ausverkauft, um 17 Uhr darf ich nämlich noch arbeiten

cyberwiesel
28.11.2013 09:23

In D'dorf gab's Bändchen. Wir sind ca. 30 min vor Konzertbeginn da gewesen und konnten locker vorne rein. Also vor der Supportband.
Kann natürlich heute ganz anders sein. 😉

Zwieback
28.11.2013 09:32

Ok, danke schonmal - dann versuch ich mal nicht zu knapp da zu sein. Auch wenn das Warten dann semispannend wird, bin alleine unterwegs

Henneee
28.11.2013 09:37


cyberwiesel schrieb:
In D'dorf gab's Bändchen. Wir sind ca. 30 min vor Konzertbeginn da gewesen und konnten locker vorne rein. Also vor der Supportband.
Kann natürlich heute ganz anders sein. ��

Zitat anzeigen



Das klingt gut, danke! Dann hoffe ich mal, dass das heute ähnlich sein wird

cyberwiesel
28.11.2013 10:05


Zwieback schrieb:
Ok, danke schonmal - dann versuch ich mal nicht zu knapp da zu sein. Auch wenn das Warten dann semispannend wird, bin alleine unterwegs

Zitat anzeigen


Hab mir heute mal 'nen Sitzplatz genehmigt, da ich auch allein bin. Wollte mal richtig was sehen, hab sonst immer das Glück, dass ein 2m-Hüne vor mir steht.

cyberwiesel
28.11.2013 18:24

So, wenn man sich nicht auskennt, ist man natürlich zu früh da.
Es gibt keinen Wellenbrecher
Die Gegentribüne ist abgehängt. Oberrang ist auch zu. Definitiv viel weniger Platz als in D'dorf.

load
28.11.2013 22:44

Gut wars. Aber ich bin entsetzt, wie viel die Deutschen bei Konzerten plappern!

Zwieback
28.11.2013 22:57


load schrieb:
Gut wars. Aber ich bin entsetzt, wie viel die Deutschen bei Konzerten plappern!

Zitat anzeigen



Ohja, das hat mich auch genervt! Wie die Leute neben mir einfach die ganze zeit bei like clockwork gelabert haben...

Ansonsten war's schon stark, auch wenn ich irgendwie noch mehr erwartet hätte. Vor allem kein Mexicola und Better Living

Habe einen Ringrocker-Pulli nach dem Konzert AM Ausgang E3 stehen sehen, wer war das?

cyberwiesel
28.11.2013 23:20

Ich war's nicht.
Ich fand es mal wieder saustark. Aber der Innenraum war derbe voll, oder sieht das von der Tribüne nur voller aus .

Zwieback
28.11.2013 23:23

Unterschiedlich - insgesamt schon voller als sonst fand ich, wird wohl auch am fehlenden Wellenbrecher gelegen haben. Aber richtig richtig voll war's nicht

Henneee
28.11.2013 23:59


Zwieback schrieb:


load schrieb:
Gut wars. Aber ich bin entsetzt, wie viel die Deutschen bei Konzerten plappern!

Zitat anzeigen



Ohja, das hat mich auch genervt! Wie die Leute neben mir einfach die ganze zeit bei like clockwork gelabert haben...

Ansonsten war's schon stark, auch wenn ich irgendwie noch mehr erwartet hätte. Vor allem kein Mexicola und Better Living

Habe einen Ringrocker-Pulli nach dem Konzert AM Ausgang E3 stehen sehen, wer war das?

Zitat anzeigen



Der ist mir auch aufgefallen

Als ich um 19 Uhr ankam, war ich erstmal kurz geschockt was für ein großer Teil der Halle dort abgehangen wurde, ca. 80% der Sitzplätze hinterm Vorhang.

Aber der Innenraum hat sich bis zum Auftritt ja doch noch sehr gut gefüllt, anfangs wars sogar ziemlich eng vorn. Standen die Leute da denn sogar noch hinter der Abhängung oder wars da leer?

Hat insgesamt echt mal wieder super viel Spaß gemacht, schöne Mischung der Songs - jetzt bin ich auch völlig fertig nur First It Giveth hat mir persönlich gefehlt!