MS Dockville Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu MS Dockville Festival 2013 (u.a. mit Foals, Mac Miller, The Lumineers)

eröffnet von fipsi am 09.12.2012 16:54 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von klingkling

Kreeek
Kreeek und weitere Nutzer sprechen darüber

King1989
09.12.2012 18:01

Spanks.!
egokind
KlangKuenstler
Mohna
Christian Löffler
Fredrik
Fenster
Lone Wolf
Skip&Die
Oddisee
Herr von Grau

sunjb
09.12.2012 18:25

ein bisschen nervig finde ich diese "jede band einzeln" Veröffentlichungen ja schon. Grade bei einem Festival mit soooo vielen und teilweise so winzigen Bands wie das Dockville ist.

Stebbard
09.12.2012 18:40

Ach, finds eigentlich ganz schön, da man so die Möglichkeit hat gleich in die Sachen reinzuhören. Allerdings spricht mich das alles bisher nicht so an.

Stebbard
09.12.2012 19:06

Die Fischen aber dieses Jahr bisher stark in den Melt!-Gewässern.

HIer nochmal die weiteren Acts

Kid Simius
xxyyzz
Alle Farben
John Talabot

fipsi
09.12.2012 19:09

Ich meine auch im Vorjahr war es sehr elektronisch und die Bands kamen auch später als der Elektrokram.

Stebbard
09.12.2012 19:10

Okay, dann täuscht der Eindruck vielleicht. Aber spricht mich bisher alles überhaupt nicht an.

und auch Bratze sieht man ja gerade in Norddeutschland alle Nase lang.

Totally Enormous Extinct Dinosaurs

fipsi
09.12.2012 19:21

KAKKMADDAFAKKA, TEED und Bratze als Zugpferde der Welle sind schon schwach und sonst spricht mich auch nicht viel an. Da muss schon noch einiges kommen um den Preis gerechtfertigen zu können.

sunjb
09.12.2012 20:36

Nein, das gibts ja beim Antattack

Als erste Welle natürlich noch etwas schwach aber aktuell sind die karten ja auch noch halbwegs günstig. Insgesamt aber sicher kein Festival, für das ich durch halb deutschland fahren würde.

Kreeek
Kreeek
09.12.2012 23:52

Kid Simius, Alle Farben, Herr von Grau und Bratze sind eigentlich schon relativ top... wenn man die halt eben nicht schon mal gesehen hätte oder wenn sie nicht sowieso andauernd irgendwo spielen würde.

Kid Simius. Hammergeil. Mal abgesehen davon, dass das Publikum nur aus behinderten Yuppie-Spasten besteht, die das Ganze mit 'nem Metal Konzert verwechseln... da wird mehr gepogt und gemosht als bei sonstwelchen Bands. Das ist bei mir vor vier Wochen im Krankenhaus geendet... schade um Kid Simius, aber für mich so schnell nicht wieder.

Alle Farben spielt schon fast alle zwei Monate hier in Hamburg... gebe ich mir mit Glück am Samstag.

Herr von Grau. Hab' ich zwar mal gesehen, aber der Zustand lässt nicht mehr so viel Erinnerungen zu... war aber, mal abgesehen vom Sound, glaube ich ganz gut. Prinzipiell aber auf jeden Fall 'n super Typ! Feiner Hip Hop!

Bratze... jaaaaaaaaaaaa, sind schon klasse und machen wirklich Spaß. Aber wie hier schon erwähnt, spielen die immer und überall.

Ich bleibe bisher bei meiner Entscheidung: Auch die 20 Minuten bis zum Dockville bringen mich nicht dazu, noch ein viertes Mal dort hinzufahren. Das Publikum geht mir einfach immer zunehmender auf den Sack. Dreieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeck!

Stebbard
10.01.2013 21:45

Darf auch gerne wieder zum Haldern Pop kommen, wo sie nach Explosions in the Sky ein wenig untergegangen ist.

King1989
11.01.2013 18:12

+Vimes
+Roosevelt
+Dope D.O.D.
+Kyla La Grange
+Onra
+Baauer
+Star Slinger
+Leslie Clio
+Flight Facilities
+Miss Li
+Die Orsons
+Wankelmut
+Haim
+Agnes Obel
+A-Trak
+Kitty Daisy & Lewis

Kreeek
Kreeek
11.01.2013 18:33


hermannsson schrieb:
Am Schulterblatt springen alle im Dreieck.

Zitat anzeigen


Sag mal nix gegen's BLATT, ja?!

Baauer auf dem Dockville... super. Das Mekka der Hipster. Ich werde schonmal ein Grab für diese wunderbare Musik schaufeln, die er und seine Artgenossen erschaffen haben.

Ich gehe jetzt auch erstmal 'ne Runde snacken... vielleicht werde ich auch noch ein paar Projekte pitchen... mal sehen.

halfjesus
12.01.2013 02:08


Kreeek schrieb:


hermannsson schrieb:
Am Schulterblatt springen alle im Dreieck.

Zitat anzeigen


Sag mal nix gegen's BLATT, ja?!

Baauer auf dem Dockville... super. Das Mekka der Hipster. Ich werde schonmal ein Grab für diese wunderbare Musik schaufeln, die er und seine Artgenossen erschaffen haben.

Ich gehe jetzt auch erstmal 'ne Runde snacken... vielleicht werde ich auch noch ein paar Projekte pitchen... mal sehen.

Zitat anzeigen



Gibts das ganze auch auf Deutsch?

Kreeek
Kreeek
12.01.2013 15:05


halfjesus schrieb:


Kreeek schrieb:


hermannsson schrieb:
Am Schulterblatt springen alle im Dreieck.

Zitat anzeigen


Sag mal nix gegen's BLATT, ja?!

Baauer auf dem Dockville... super. Das Mekka der Hipster. Ich werde schonmal ein Grab für diese wunderbare Musik schaufeln, die er und seine Artgenossen erschaffen haben.

Ich gehe jetzt auch erstmal 'ne Runde snacken... vielleicht werde ich auch noch ein paar Projekte pitchen... mal sehen.

Zitat anzeigen



Gibts das ganze auch auf Deutsch?

Zitat anzeigen


Nein.

Anzeige
Anzeige
Icon