Main Square Festival 2013 (FR)

Festival Forum: Diskussion zu Main Square Festival 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds To Mars, The Prodigy)

eröffnet von King1989 am 28.11.2012 15:26 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von RedForman

concertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
frusciantefan
11.01.2013 12:58

darum beneide ich dich, genau das ambiente hab ich mir für pearl jam und ben harper 2010 auch erhofft und dann wurde es genau dann rüberverlegt - nach dem ticketkauf. kannte videos von radiohead dort und wollte immer auch unbedingt mal hin, pearl jam war dann die gelegenheit. ist ja auch gar nicht so so weit von nrw.

junior88
11.01.2013 14:19


martinzinnecker schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Ich sehe da nichts, was irgendwie besser als am Ring sein sollte. Ich sehe nur, dass die ganzen internationalen Stadion-Acts vom Werchter nicht mehr beim Main Square spielen wie früher, sondern auf deutlich billigere Varianten zurückgegriffen wird.

Wenn die nächsten Wellen bei Rock am Ring und Main Square durch sind und man vom Gesamtline-Up ein richtiges Bild vor Augen hat, wird sich das noch einmal verdeutlichen.

Zitat anzeigen



Welche Stadion-Acts hat denn der Ring die das Main Square nicht hat?
Volbeat?

Im Gegenteil, mit Sting hat das Main Square einen Act der um vieles besser sein wird als der letzte Head den uns MLK noch präsentieren wird.

Zitat anzeigen



ein schlechtes ringjahr, bedeutet ja nicht, dass das line up konstant "besser" besetzt ist. du hast halt am Ring auch mal sachen wie RATM, GNR, etc. die das line up dann doch etwas aufwerten und von anderen europäischen festivals abheben. also lasst uns hier nichts verallgemeinern, wir wissen doch, dass die ungeraden jahre schwere zeiten für ringrocker sind
und wir müssen den ring nicht kleiner reden als er ist, denn er ist es ganz bestimmt nicht!

edit: und ein festival, welches mal einen "neuen" headliner bringt ist alles andere als eine amateur veranstaltung, nur wenn man ein ganzes festival darauf aufbaut wird es schwieriger...

Aschbacheronkel
22.01.2013 00:09

ANNONCE / Le Main Square Festival annonce 10 nouveaux noms:
C2C / Saez / Alt-J / Bloc Party / Asaf Avidan / Wax Tailor & The Dusty Rainbow Experience / Of Monsters & Men / Deus / Volbeat / Mike & The Mechanics

Vendredi 5 Juillet: GREEN DAY, THE PRODIGY, 30 SECONDS TO MARS, BLOC PARTY, ...
Samedi 6 Juillet: STING, THE HIVES, C2C, SAEZ, ALT-J, DEUS, ASAF AVIDAN, OF MONSTERS & MEN, MIKE & THE MECHANICS, ...
Dimanche 7 Juillet: INDOCHINE, WAX TAILOR & THE DUSTY RAINBOW EXPERIENCE, VOLBEAT, ...

Pass jour: 49 euros
Pass 3 Jour: 115 euros.

Zitat anzeigen

taunusrunner
22.01.2013 09:44


Aschbacheronkel schrieb:

ANNONCE / Le Main Square Festival annonce 10 nouveaux noms:
C2C / Saez / Alt-J / Bloc Party / Asaf Avidan / Wax Tailor & The Dusty Rainbow Experience / Of Monsters & Men / Deus / Volbeat / Mike & The Mechanics

Vendredi 5 Juillet: GREEN DAY, THE PRODIGY, 30 SECONDS TO MARS, BLOC PARTY, ...
Samedi 6 Juillet: STING, THE HIVES, C2C, SAEZ, ALT-J, DEUS, ASAF AVIDAN, OF MONSTERS & MEN, MIKE & THE MECHANICS, ...
Dimanche 7 Juillet: INDOCHINE, WAX TAILOR & THE DUSTY RAINBOW EXPERIENCE, VOLBEAT, ...

Pass jour: 49 euros
Pass 3 Jour: 115 euros.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



lässt mich recht kalt wird wohl recht gleich sein beim werchter...

concertfreak
concertfreak
30.01.2013 18:02Supporter

Ich gehe auch aufs Fesival. Allerdings habe ich folgendes Problem:
Mein Ticket hat jemand über ticketnet.fr bestellt (dahin wird man von der Festival-Homepage sofort geleitet). Jetzt ist es so, dass mein Besteller leider seine Adresse und seinen Namen bei der Bestelung angegeben hat. Wir wussten nicht, dass dieser Name auch auf das E-Ticket gedruckt wid. Davon stannd auch nichts beim Bestellvorgang.

Man muss sich allerdigns ausweisen beim Festival, wenn man ein E-Ticket hat.
Was mache ich jetzt? Wir haben ticketnet.fr und Live Nation (Veranstalter) merhfach angeschrieben. Beides ohne Erfolg!
Hat jemand Erfahrung mit dem Festival und mit Tickets?
Es wäre klase, wenn ihr uns helfen könntet.

RedForman
06.03.2013 18:49

STEREOPHONICS
BIFFY CLYRO
ARCHIVE
KENDRICK LAMAR
LOU DOILLON
MADEON
NETSKY LIVE
CHARLES BRADLEY
HAIM
MODESTEP
ENTER SHIKARI
BALTHAZAR
MODEST MOUSE
KODALINE

STEREOPHONICS wohl damit auch recht wahrscheinlich Werchter-Kandidat....

Anzeige
Anzeige