Sónar Festival 2013 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Sónar Festival 2013 (u.a. mit Kraftwerk, Pet Shop Boys, Skrillex)

eröffnet von Stebbard am 28.11.2012 12:51 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von sente


und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
28.11.2012 12:51

Kraftwerk
Pet Shop Boys
Two Door Cinema Club
Vatican Shadow
Fantastic Mr Fox
Hot Natured
Lindstrom
Todd Terje
Baradien
Eduard Escoffet

frusciantefan
28.11.2012 14:53

Fantastisch. Ich bestell mir dann bald mal ein Ticket. Wenn ich schon da bin sollte ich mir Kraftwerk nicht entgehen lassen. Pet Shop Boys nehm ich auch gerne mit, der Rest ist mir unbekannt oder egal.

taunusrunner
28.11.2012 15:32

das hab ich schon mehrfach gehört. wie darf man sich das vorstellen? verschiedene spots in der stadt oder wie? ist halt auch parrallel zum nova rock :/

frusciantefan
28.11.2012 18:09

Geiler Bezug, das ist ja ein Vergleich wie Tag und Nacht, Sonar und Nova Rock. Sonar ist in mehreren Locations in der Stadt, es gibt aber auch ein (sehr zentral gelegenes) Hauptgelände (indoor).

Simo
28.11.2012 18:11


frusciantefan schrieb:
Geiler Bezug, das ist ja ein Vergleich wie Tag und Nacht, Sonar und Nova Rock. Sonar ist in mehreren Locations in der Stadt, es gibt aber auch ein (sehr zentral gelegenes) Hauptgelände (indoor).

Zitat anzeigen


Er meinte glaube ich nur dass es am gleichen Datum ist, verglichen hat er da gar nix oder?

sunjb
28.11.2012 20:05

Wie laserscheiße ist eigentlich das neue Pet Shop Boys album?
Also würd die ja wirklich gerne mal live sehen - aber Winner klingt wie ein Alle-Kanidaten-von-DSDS-singen-zusammen-einen-Bohlen-Song - Machwerk

video

taunusrunner
28.11.2012 22:07

"your underpänts louk out"...oh fuck sind das flachwi.... sorry haha. klingt aber immer interessanter. schonmal wer gemacht? mit flug, hotel, festpass, essen trinken ca budget zu rechnen??

zell
05.02.2013 20:47

Skrillex ist Headliner beim diesjährigen Sonar-Festival in Barcelona. Er wird nach Kraftwerks 3D-Show auftreten. Außerdem auf dem Line-up: Pet Shop Boys und Two Door Cinema Club.

taunusrunner
03.03.2013 15:04

war jemand schon mal bei der sonar in barcelona?

-wie viele locations gibt es jeweils ca für tag/nacht?
-kann man nur einmal pro nacht aufs gelände oder gibt es ein armband mit dem ich beliebig oft rein und raus kann?

frusciantefan
03.03.2013 23:40

Ist dieses Jahr alles neu, daher wirds da nicht so große Erfahrungswerte geben. Aber steht alles ausführlich auf der Homepage beschrieben

taunusrunner
04.03.2013 09:31


frusciantefan schrieb:
Ist dieses Jahr alles neu, daher wirds da nicht so große Erfahrungswerte geben. Aber steht alles ausführlich auf der Homepage beschrieben

Zitat anzeigen



ja, habe gesehen, dass es nur 2 locations gibt...eine für den tag und eine für die nacht. ist das neu oder war das schon immer so? was genau ist neu ^^

sorry


E: gesehen, nur locationwechsel. okay. sonstige erfahrungswerte mit wiedereintritt usw?

sente
04.03.2013 13:27

war letztes jahr am sonar by night. dort bleibt ja alles beim alten.

1 messegelände mit 3 bühnen, davon 2 an der freien luft.. alle nebeneinander, 3 minuten zu fuss von der ersten zur dritten bühne.

wenn du einmal auf dem messegelände bist, musst du drin bleiben. wiedereintritt ist nicht möglich, du kriegst kein armband.

ist aber ein gutes festival. soundqualität sehr gut, friedliches publikum aus aller welt. ein messeareal hat halt nicht sonderlich viel charme. alles ziemlich steril eingerichtet auf dem gelände, aber es geht es ja um die musik..

ich wäre dieses jahr wieder hingegangen. da das line-up aber ziemlicher käse ist, lass ich es bleiben.

für weitere fragen einfach melden.

taunusrunner
18.06.2013 10:36

spontan doch noch dort gewesen. alles was ich sagen kann: GENIAL!
die stadt hat ein noch viel angenehmeres flair zu der zeit der sonar, alle sind drauf, es riecht an jeder ecke nach gras und die sonar selber ist richtig, richtig gut.

Hinfahren!