Avenged Sevenfold (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 27.11.2012 15:15 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von lena0

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
Volbeat2011
17.12.2012 17:25

Weiß jemand ob A7X in naher Zukunft ein Album raushaut? Und Carry on nicht ewig eine single bleibt?

DeniedDaredevil
17.12.2012 19:20


Volbeat2011 schrieb:
Weiß jemand ob A7X in naher Zukunft ein Album raushaut? Und Carry on nicht ewig eine single bleibt?

Zitat anzeigen




"Maybe we haven’t been in people’s faces so much this year, but that’s not to say that we haven’t been hard at work. Away from the public, it’s been all about pouring our energies into getting this new record down. [...] Aside from that, when we’ve had a moment to spare, 2012 has been about recharging and getting ready to come back strong next year. We’re still writing, so the work isn’t done yet, either.” (M.Shadows im Interview mit Kerrang!)

Kurze Zusammenfassung auf Deutsch: Sie haben dieses Jahr viel am neuen Album gearbeitet.

Quelle: Interview auf a7x-Homepage

Nomex
14.01.2013 16:15

Das Album wird aber vermutlich erst Juni/Juli kommen...

Zitat anzeigen



Der Ring ist doch auch erst im Juni.

Dead Silence von Billy Talent kam auch erst im September 2012^^[addsig]

ShuyiN
14.01.2013 19:50


Nomex schrieb:

Das Album wird aber vermutlich erst Juni/Juli kommen...

Zitat anzeigen



Der Ring ist doch auch erst im Juni.

Dead Silence von Billy Talent kam auch erst im September 2012^^

Zitat anzeigen


Ja, es schließt sie nicht aus, dass das Album dann noch nicht draußen ist.
Ich würd sie feiern

alssven
13.02.2013 20:09

Scheiße man. Neben Limp Bizkit wäre das für mich der absolute Oberknaller gewesen, wobei ich mit A7X gerechnet hab und niemals mit Limp Bizkit.

lena0
05.11.2013 16:42

ich würde mal sagen, dass Avenged neben Fall out Boy und Rob Zombie top Favoriten für '14 sind wenn man vom Download ausgeht... Dann würd ich aber richtig feiern

Anzeige
Anzeige