Rammstein - Videos 1995-2012

Rammstein Forum: Diskussion zum Album Videos 1985-2012

eröffnet von Hammerlein85 am 24.11.2012 15:05 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von ShuyiN


Twinter und weitere Nutzer sprechen darüber

Hammerlein85
24.11.2012 15:05

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bringen Rammstein ebenfalls etwas neues raus.

Alle Videos inkl. Making of plus Mein Herz brennt als neu aufgenommene Piano Version mit einem neuen Song als B-Seite.

Entweder auf 3 DVDs oder auf 2 Blu-rays im Digi-Pak mit Lenticular Cover.

Klingt ganz nett, freu mich auf die neue Version von Mein Herz brennt und den neuen Song.
Aber lieber wäre mir ein Live-Gig von einem der hunderten Konzerten die sie in den letzten 3 Jahren gespielt haben.

junior88
24.11.2012 15:45

wieso bringen die denn so eine unnötige DVD raus? ich dachte die jungs halten nicht viel von Best of CDs, DVDs! wie du schon sagtest, eine Live DVD wäre viel geiler und auch mal wieder an der zeit gewesen! sollte der Madison Square Garden gig denn jetzt nicht mehr auf DVD erscheinen? wurde doch damals angekündigt, oder liege ich da falsch?

edit: habe mal eine e-mail ans management geschrieben, ob eine dvd von besagten konzerten in planung sei, oder nicht, denn im netz findet man bis auf einen 1 1/2 jahre alten metalhammer bericht auch nichts.

Nachricht geändert von junior88 am 24.11.2012 16:02 Uhr

Hammerlein85
24.11.2012 16:31

Also das Gerücht habe ich auch gelesen, glaub in der Community.

Aber es gibt bisher ja weder von der LIFAD noch von der Best Of Tour irgendwelches Live Material. Und die Videos waren auch schon bei der Best Of Limited Edition drauf, wer daran also wirklich Interesse hat, hat diese doch sowieso schon zuhause.

Naja, manchmal kann man solche Entscheidungen einfach nicht nachvollziehen.

Rhapsode
Rhapsode
24.11.2012 17:47


junior88 schrieb:
wieso bringen die denn so eine unnötige DVD raus? ich dachte die jungs halten nicht viel von Best of CDs, DVDs! wie du schon sagtest, eine Live DVD wäre viel geiler und auch mal wieder an der zeit gewesen!

Zitat anzeigen



Da stimm ich dir voll zu! Ich hätte auch viel lieber mal ne Live-DVD. Mein Gott, Völkerball war 2006

junior88
24.11.2012 18:30


Rammstein kündigen Live-DVD und Best Of mit zwei neuen Songs an
Im April 2011 soll eine Best-Of-Compilation erscheinen, wie Rammstein -Bassist Oliver Riedel ankündigte. Außerdem sei eine Live-Veröffentlichung mit Shows aus New York und Montreal geplant.
[...]Ebenfalls geplant sei eine Live-DVD von den Shows im New Yorker Madison Square Garden und Montreal. Die New Yorker Show am 11. Dezember 2010 war der erste Rammstein-Auftritt in Amerika seit zehn Jahren.

Zitat anzeigen



quelle

junior88
26.11.2012 17:23


junior88 schrieb:

edit: habe mal eine e-mail ans management geschrieben, ob eine dvd von besagten konzerten in planung sei, oder nicht...

Zitat anzeigen



Antort:


vielen Dank für Ihre Email.
Sobald es Neuigkeiten zu einer Live DVD geben sollte, werden wir diese rechtzeitig ankündigen. Um auf dem neusten Stand zu bleiben, können Sie sich gerne für den Rammstein Newsletter anmelden:

Zitat anzeigen



wie konnte ich auch nur glauben eine verwendbare antwort zu bekommen![addsig]

junior88
28.11.2012 14:18


Neuer Song ‘Gib mir deine Augen’
Auf drei DVDs und Blu-rays blicken Rammstein via Video auf ihre Karriere zurück. Neben VIDEOS 1995-2012 steht außerdem der neue Song ‘Gib mir deine Augen’ an.

Zitat anzeigen


quelle

auf der seite sind ebenfalls der titel des neuen songs, sowie die tracklist der 3 dvds.[addsig]

zell
07.12.2012 11:11

mit dem Handy geht es bei mir nicht.ist es schon bei YouTube ? wenn ja finde ich es nicht.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.12.2012 14:44

Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich! Erstmalig in der Geschichte von Rammstein werden parallel zwei unterschiedliche Videos zu einer Single veröffentlicht. Nach der Premiere der Piano Version von “Mein Herz brennt” gibt es das zweite Video zur Single ab kommenden Freitag, den 14.12.2012, auf
http://www.mein-herz-brennt.com/ zu sehen!

Zitat anzeigen


Borland94
13.12.2012 16:50

finde an dem Video nix besonderes egal Hurricane wird gerockt, ich freue mich schon wahnsinnig darauf die live zu sehen

mehlsack
mehlsack
13.12.2012 21:57

Will mir die Kollektion eigentlich kaufen, aber 40€ ist schon bisschen viel.. hmm.
Egal, weihnachtsgeld oder so

LemmyK
13.12.2012 22:26

Eben hat Boys Noize einen Remix von "Mein Herz brennt" veröffentlicht! Seehr gewöhnungsbedürftig mMn!

Borland94
13.12.2012 22:32


mehlsack schrieb:
Will mir die Kollektion eigentlich kaufen, aber 40€ ist schon bisschen viel.. hmm.
Egal, weihnachtsgeld oder so

Zitat anzeigen



wie war das mit,, Bescheidenheit" ?! 40 ocken sind nen bisschen viel, aber 30 dürfte die schon Wert sein, vorallem wenn zu jeder Single 2 Videos erschienen sind..

halfjesus
13.12.2012 22:41

Ich finds übrigens cool, dass einer der besten Rammstein-Songs endlich mal die Aufmerksamkeit erhält die er verdient. Damit wird Mein Herz Brennt sicherlich auch auf der Tour und den Festivals nächstes Jahr gespielt