The Gaslight Anthem (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 17:15 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von roxar

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

festivalsunited
festivalsunited
08.11.2012 17:15Admin

The Gaslight Anthem wurden heute bereits für eine kurze Zeit im Laufband auf der offiziellen Homepage als bestätigt gemeldet.


Bulli1992
08.11.2012 17:17

hoffe mal das es stimmt - stehen nämlich ganz weit oben auf meiner Must-See Liste.
Falls wirklich Gaslight Anthem und Deftones kommen, wäre das Mittelfeld für meinen Geschmack ganz stark besetzt und daher sind mir die Headliner mehr oder weniger egal

roxar
roxar
08.11.2012 17:18

Besser als die gesamte Bestätigungswelle
Das selbe gilt auch für die Deftones

mike_litoris
08.11.2012 17:27

seit wann singt eigentlich andré schürrle bei denen

gerade bei 59' sound fällt mir ja mal auf, dass das ja schon nich so gut ist? hatte live mega spaß

Kuchen89
08.11.2012 18:33

also ich hab von Alex und Benny gehört, dass sie aufm HuSo spielen und nicht auf RaR/RiP
(Hab sie in Köln getroffen und sie haben sich ausversehen verplappert)

GabbaGabbaHey
08.11.2012 18:39

so gern ich sie hab und so gut das Konzert in München war

ihr könnt auch gern mal 1 Jahr Festivalpause einlegen, gönnt euch mal was

jenny_jovi
08.11.2012 21:00

Ich hab die Band nach ihrem Gig letztens am Venue getroffen.
Der eine meinte was von zwei Wochen Tour ab Mitte März, kurz danach gab es Tickets für Düsseldorf am 1.4.2012.
Außerdem spielen sie Festivals, aber def. nicht Rock am Ring sondern hurricane/Southside in Deutschland.
Ein anderer der Band meinte, am RAR Wochenende spielen sie ein Festival in den Staaten. Fragt mich jetzt aber nicht welches.

@Kuchen, bei mir waren es auch Alex L und Benny. Allerdings haben die sich nicht verplappert sondern das eher sehr gern mit mir geteilt
Ich hatte sie bei Festivals direkt zu RAR gefragt. Und das Nein war wirklich mega eindeutig und auch gewollt gesagt. Und das Hurricane hat der Alex selbst in den Mund genommen, ohne das man ihn danach gefragt hat.

Kuchen89
08.11.2012 22:50


jenny_jovi schrieb:
Ich hab die Band nach ihrem Gig letztens am Venue getroffen.
Der eine meinte was von zwei Wochen Tour ab Mitte März, kurz danach gab es Tickets für Düsseldorf am 1.4.2012.
Außerdem spielen sie Festivals, aber def. nicht Rock am Ring sondern hurricane/Southside in Deutschland.
Ein anderer der Band meinte, am RAR Wochenende spielen sie ein Festival in den Staaten. Fragt mich jetzt aber nicht welches.

@Kuchen, bei mir waren es auch Alex L und Benny. Allerdings haben die sich nicht verplappert sondern das eher sehr gern mit mir geteilt
Ich hatte sie bei Festivals direkt zu RAR gefragt. Und das Nein war wirklich mega eindeutig und auch gewollt gesagt. Und das Hurricane hat der Alex selbst in den Mund genommen, ohne das man ihn danach gefragt hat.

Zitat anzeigen



ja, war ähnlich bei mir, hatte aber n interview mit den beiden. hab sie auf RaR angesprochen und Alex meinte direkt Nein, dann meinte Benny das sie es doch nicht verraten dürfen und dann haben sie "geflüstert" (xD) und Benny meinte zu Alex das sie aufm HuSo spielen und sagten dann sehr glaubwürdig das sie noch nichts verraten dürfen. hab zur not auch alles auf Band xD

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
08.11.2012 22:57

Also nach der Download-Bestätigung hätte mich alles andere gewundert, HER DAMIT!

roxar
roxar
08.11.2012 22:58

Edit... Verlesen sorry
Aber solche Internationalen Bands können sich auch mal mit den Festivals vertun denke ich

Angel_of_Death
08.11.2012 23:04

ich versteh das so, dass er sie bei dem treffen auf rock am ring angesprochen hat und nicht, dass er sie bei rock am ring angesprochen hat

edit freut sich im übrigen sehr darüber, dass sie zum sosi kommen

violentheart
14.11.2012 10:12

Fand ich schon vor zwei Jahren überaus sympathisch. Für das Mittelfeld eine super Band.

Mogadan
27.11.2012 11:34

Ich wurde ja die wenigen minuten bis zur offiziellen bestätigung noch abwarten aber sieht leider wirklich sehr nach ex gk aus

darkautumn
27.11.2012 11:44


Mogadan schrieb:
Ich wurde ja die wenigen minuten bis zur offiziellen bestätigung noch abwarten aber sieht leider wirklich sehr nach ex gk aus

Zitat anzeigen



wie kommt ihr darauf ?

Kijas
27.11.2012 12:32

Wurden für Hu/So bestätigt....


Nachdem die Bilderreihe mit The Gaslight Anthem (und Papa Roach) auftauchte war ich so happy und dachte mir, wenn die noch kommen, dann reicht mir das line-up und die headliner isn dmir latte... jetzt enttäuscht mich bitte bitte bitte nicht!

martinzinnecker
27.11.2012 12:38

Die kannste definitiv streichen, eine Band in der Größenordnung spielt nicht Hurricane und Ring.

SlipknotRulezzz
27.11.2012 12:39

Hab nun die Vermutung, dass die Bands die in der Bildreihe waren und wieder rausgenommen wurden abgesagt haben, ist schade um The Gaslight Anthem und wäre es auch um Papa Roach. Naja, man kann nicht alles haben ^^

festivalsunited
festivalsunited
27.11.2012 12:48Admin

The Gaslight Anthem sind nach der Bestätigung bei Hurricane/Southside kein Thema mehr für Rock am Ring 2013.

Anzeige
Anzeige
Icon