Reload Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Reload Festival 2013 (u.a. mit Airbourne, Hatebreed, The Gaslight Anthem)

eröffnet von King1989 am 02.11.2012 01:46 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von AllerersteSahne

hans-maulwurf-rocktRhapsodeLuddddiNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

King1989
02.11.2012 01:46

05.-07.07.2013
Sulingen

Unsere "Early-Bird" Tickets zum Preis von 65 € sind so gut wie ausverkauft, Danke !

Wer sich noch sein Frühbucherticket sichern möchte sollte lieber schnell zuschlagen, denn spätestens am 09.11. , mit der Ankündigung der ersten Bands für das Reload 2013, wird es keine mehr geben.

Vermutlich sogar schon eher,nämlich dann wenn der Ausverkauf des Kontingents droht, also lieber schnell den Ticketshop besuchen und zuschnappen !

09.11.2012...............

Zitat anzeigen

Optimist
04.11.2012 10:30

Frühbuchertickets werden knapp !


Bereits 90 % des Frühbucherticketskontingents zum Vorzugspreis von 65 € zzgl. Gebühren sind bereits vergriffen.

Noch bis kommenden Freitag habt ihr theoretisch noch die Möglichkeit euer Early-Bird zu sichern. Thereotisch aus dem Grund, weil es bis dahin auch schon ausverkauft sein kann

Also heute lieber nicht verschlafen.

Am Freitag gibt es dann wie versprochen auch die erste Bandwelle um die Ohren, es wird auf alle Fälle wieder laut in Sulingen !

Was glaubt ihr welche Band/s sich in der ersten Welle verstecken ?

Zitat anzeigen



kann man ja mal im auge behalten. aber auf der ganzen bandbreite sprach es mich die letzten mal nicht unbedingt so sehr an. (nur 2 der größten 10 bands fand ich super dieses jahr. slash ist okay.) ich bin gespannt.

Rated-R
09.11.2012 16:21

Sick of it all und Terror dann bitte auch zum Mair1, Hacktivist kann auch noch mit

Hardbreaker141
29.11.2012 18:19

Donots
Emil Bulls
Betontod
Between The Buried And Me
Iwrestledabearonce
Pascow
Dimple Minds
Marathonmann
Spitfire
Crushing Caspars


tobiwan42
29.11.2012 18:48

Emil Bulls dann bitte auch auf anderen Festivals, muss die unbedingt nochmal sehen!

halfjesus
29.11.2012 19:35

Pascow

Bitte endlich mal auf Festivals welche ich auch besuche. Will die auch mal Open-Air sehen.

HandInHand
29.11.2012 20:14


halfjesus schrieb:
Pascow

Bitte endlich mal auf Festivals welche ich auch besuche. Will die auch mal Open-Air sehen.

Zitat anzeigen

Genau, die sind irgendwie immer nur auf nördlichen Festivals! Nicht mal in ihrer Heimat

Ich erinnere mich nur als gut an das geniale 150 Leute Konzert in Kusel (Weltmetropole )

mehlsack
mehlsack
29.11.2012 22:23


HandInHand schrieb:


halfjesus schrieb:
Pascow

Bitte endlich mal auf Festivals welche ich auch besuche. Will die auch mal Open-Air sehen.

Zitat anzeigen

Genau, die sind irgendwie immer nur auf nördlichen Festivals! Nicht mal in ihrer Heimat

Ich erinnere mich nur als gut an das geniale 150 Leute Konzert in Kusel (Weltmetropole )

Zitat anzeigen



Die haben doch erst 2011 aufm Olgas Rock im Pott gespielt.. da kann man jawohl nicht davon sprechen, dass die immer nur im Norden sind

HandInHand
29.11.2012 22:46


mehlsack schrieb:


HandInHand schrieb:


halfjesus schrieb:
Pascow

Bitte endlich mal auf Festivals welche ich auch besuche. Will die auch mal Open-Air sehen.

Zitat anzeigen

Genau, die sind irgendwie immer nur auf nördlichen Festivals! Nicht mal in ihrer Heimat

Ich erinnere mich nur als gut an das geniale 150 Leute Konzert in Kusel (Weltmetropole )

Zitat anzeigen



Die haben doch erst 2011 aufm Olgas Rock im Pott gespielt.. da kann man jawohl nicht davon sprechen, dass die immer nur im Norden sind

Zitat anzeigen

Für mich ist das Norden Oder halt nördlich

Rhapsode
Rhapsode
06.01.2013 15:24

Selten so ein langweiliges Lineup gesehen. Da würde ich mir bislang Skindred und vielleicht Hatebreed geben.

Anzeige
Anzeige