Movember – Schnäuzer für den guten Zweck

eröffnet von capHowdy am 26.10.2012 15:48 Uhr
690 Kommentare - zuletzt von gloesinger

690 Kommentare
« Seite 3 von 28 »
GraveDog
29.10.2012 20:22


capHowdy schrieb:
...und weil ich Dich drauf gebracht habe Stefan schließt Du Dich jetzt unserem Team an!

Zitat anzeigen

WENN ich das mache, dann natürlich nur im RR-Team.
Das steht mal außer Frage

capHowdy
30.10.2012 17:29


Kaan schrieb:
Beigetreten.

Zitat anzeigen





Hab grad für den 28.11 - 29.11. ne Dienstreise nach Bremen aufgedrückt bekommen. Nun ja, dann lernen mich unsere Gesellschafter dort eben mit Rotzbremse kennen

Stebbard
30.10.2012 17:39

Haben ja doch eine stattliche Gruppe beisammen.

Wo wir gerade dabei sind: Wir bräuchten ein eMOticon! ...

capHowdy
30.10.2012 17:41


Stebbard schrieb:
Haben ja doch eine stattliche Gruppe beisammen.

Wo wir gerade dabei sind: Wir bräuchten ein eMOticon! ...

Zitat anzeigen





Stefan, Nima, Tim, ( still und heimlich mit lesender Henning? )?
Wie schauts aus, dann hätten wir satte 12 Leute an Bord

MrElke
30.10.2012 20:15

Doofe frage, muss ich mir am ersten dann alles glatt rasieren oder darf ich mir (bei dem geringen Bartwuchs) den mo stehen lassen?

capHowdy
30.10.2012 20:20


MrElke schrieb:
Doofe frage, muss ich mir am ersten dann alles glatt rasieren oder darf ich mir (bei dem geringen Bartwuchs) den mo stehen lassen?

Zitat anzeigen



Man fängt glatt rasiert an

Sooo viel Mo kommt bei mir auch nicht in den 30 Tagen zusammen aber nicht traurig sein und hier klicken!

capHowdy
30.10.2012 20:45


Kaan schrieb:
Die Frage ist halt: gilt das für den Verlauf des Monats - oder auch schon für den Start?

Zitat anzeigen



Aber da steht doch "Each Mo Bro must begin The 1st of Movember with a clean shaved Face."

PeteSahad
31.10.2012 10:44

Bin mal der Gruppe beigetreten. Weiß aber nicht ob ich mir nen Schnorres wachsen lassen kann

Kaan
Kaan
31.10.2012 10:52AdminSupporter


capHowdy schrieb:


Kaan schrieb:
Die Frage ist halt: gilt das für den Verlauf des Monats - oder auch schon für den Start?

Zitat anzeigen



Aber da steht doch "Each Mo Bro must begin The 1st of Movember with a clean shaved Face."

Zitat anzeigen



Gut, mein Kinn gehört einfach mal nicht zum Gesicht... Ich brauch doch meinen Doppelkinn-kaschier-Bart...

PeteSahad
31.10.2012 10:55

Leider nein. Leider gar nicht

Hab relativ viel Kundenkontakt im Movember und privat könnte das auch eher suboptimal sein gerade

Kaan
Kaan
31.10.2012 11:00AdminSupporter

Alteeer. Ich darf mich mit meiner dünnen Rotzbremse dem Universal Vorstand präsentieren bei ner Award-Verleihung. Trotzdem mach ich mit...

Stebbard
31.10.2012 11:02

Vielleicht machen eure Kunden da ja auch mit, Pete? DAS wäre der Charismabonus für dich!

Abgesehen davon kannst du dich als engagiert für den guten Zweck hinstellen!

PeteSahad
31.10.2012 11:07

Hut ab!

Bei mir heißt Kundenkontakt Neukundengewinnung für die eigene kleine Firma... Und da ist jeder Auftrag wichtig.

Wurde beim letzten mal schon von mehreren Kunden (die mich schon kannten) gefragt ob ich ne Wette verloren hab weil ich so verwahrlost aussehe. Und da war es nur ein Vollbart

Ich geb mein bestes, versprochen!

Anzeige
Anzeige