Movember – Schnäuzer für den guten Zweck

eröffnet von capHowdy am 26.10.2012 15:48 Uhr
690 Kommentare - zuletzt von gloesinger

capHowdy
26.10.2012 15:48



Durch Pete´s Rotzbremsen Foto im Foto Fred in Erinnerung gerufen fällt mir wieder ein das nächsten Monat ja schon wieder Movember ist!

Movember bezeichnet eine aus Australien stammende Art des Fundraising, bei der sich jährlich im November Männer Oberlippenbärte wachsen lassen, um während des Monats Spenden zugunsten der Erforschung und Vorbeugung gegen Prostatakrebs und anderen Gesundheitsproblemen von Männern zu sammeln.

Zitat anzeigen



Die offiziellen Kampagnen gibt es mittlerweile in 21 Ländern!

Links für Deutschland:

http://de.movember.com/
www.facebook.com/MovemberGermany

Daher jetzt der Aufruf an alle männlichen Ringrocker und alle Damenbartträgerinnen glattrasiert zum 01.11. in den Movember zu starten und bis zum 30.11. zu züchten was das Zeug hält.

Ein Bild zum Start/ Abschluss ist Pflicht, Zwischenschritte gern gesehen!

Und da das Ganze nicht nur Spaß & Unsinn ist sondern die Sache einem wirklich gutem Zweck dient würde es mich freuen wenn sich der ein oder andere auch dazu bereit erklären würde etwas zu spenden.

Besonders cool wäre es natürlich wenn besonders viele Ringrocker mitmachen die auch am 08.12. mit auf der Kneipentour sind! Die prachtvoll gezüchteten Schnäuzer könnten dann in Biergeselliger Runde live bestaunt werden!

Stebbard
26.10.2012 17:42

und? Du sollst ihn ja erst ab 1.11. wachsen lassen.

Bringt bei mir zwar nicht viel, aber ich hatte mir auch vorgenommen dieses Jahr teilzunehmen. Machst du eine Ringrockergruppe?

capHowdy
26.10.2012 23:22


Stebbard schrieb:
Machst du eine Ringrockergruppe?

Zitat anzeigen



Ob sich das lohnt? Wie das mit diesen Teams/ Gruppen geht habhaft ich mir auf der Homepage noch nicht durchgelesen?


ShuyiN schrieb:
Dass das Nicht-Rasieren grad von Wilkinson gesponsert wird

Zitat anzeigen



Mann soll sich ja nur den Schnäuzer stehen lassen, der Rest wird schon rasiert!

Stebbard
29.10.2012 10:59

Bei mir hat sich nichts geändert. Hab auch mal im Kollegenkreis 3-4 Personen angesprochen - da kam dann immer zurück: Weißt du, wie blöd ich mit Schnauzer ausseh? - Spießer

Gambrish
Gambrish
29.10.2012 11:28


Stebbard schrieb:
Bei mir hat sich nichts geändert. Hab auch mal im Kollegenkreis 3-4 Personen angesprochen - da kam dann immer zurück: Weißt du, wie blöd ich mit Schnauzer ausseh? - Spießer

Zitat anzeigen



Die Reaktionen hab ich auch bekommen...
Mein Bartwuchs ist zwar, mit Verlaub, nicht grad für einen eindrucksvollen Mustache geeignet, aber egal, bin dabei

Stebbard
29.10.2012 13:02


Gambrish schrieb:

Mein Bartwuchs ist zwar, mit Verlaub, nicht grad für einen eindrucksvollen Mustache geeignet, aber egal, bin dabei

Zitat anzeigen



Same here - Wobei, nach Kanada und meiner Karriere als Lumberjacker sieht das sicherlich anders aus

Frank Turner hat vor ein bis zwei Wochen ja auch geschrieben, dass er dieses Jahr mit dabei ist.

Gambrish
Gambrish
29.10.2012 14:58


Kaan schrieb:
Ich würd ja bei Talivember teilnehmen wenn es das gäbe... Hals, Kinn und Wangen wuchern schnell zu - aber Oliba?

Zitat anzeigen



Bei mir ja eigentlich auch nur Hals und Kinn, aber was soll's... ist ja für die Sache.

Icon