Movember – Schnäuzer für den guten Zweck

capHowdy eröffnet von capHowdy am 26.10.2012 15:48 Uhr - letzter Kommentar von gloesinger

• capHowdy capHowdy

Durch Pete´s Rotzbremsen Foto im Foto Fred in Erinnerung gerufen fällt mir wieder ein das nächsten Monat ja schon wieder Movember ist!

Movember bezeichnet eine aus Australien stammende Art des Fundraising, bei der sich jährlich im November Männer Oberlippenbärte wachsen lassen, um während des Monats Spenden zugunsten der Erforschung und Vorbeugung gegen Prostatakrebs und anderen Gesundheitsproblemen von Männern zu sammeln.

Die offiziellen Kampagnen gibt es mittlerweile in 21 Ländern!

Links für Deutschland:

http://de.movember.com/
    www.facebook.com/MovemberGermany

Daher jetzt der Aufruf an alle männlichen Ringrocker und alle Damenbartträgerinnen glattrasiert zum 01.11. in den Movember zu starten und bis zum 30.11. zu züchten was das Zeug hält.

Ein Bild zum Start/ Abschluss ist Pflicht, Zwischenschritte gern gesehen!

Und da das Ganze nicht nur Spaß & Unsinn ist sondern die Sache einem wirklich gutem Zweck dient würde es mich freuen wenn sich der ein oder andere auch dazu bereit erklären würde etwas zu spenden.

Besonders cool wäre es natürlich wenn besonders viele Ringrocker mitmachen die auch am 08.12. mit auf der Kneipentour sind! Die prachtvoll gezüchteten Schnäuzer könnten dann in Biergeselliger Runde live bestaunt werden!

683 Kommentare

• danus danus
    und ich hab meinen heute abrasiert

• Stebbard Stebbard
    und? Du sollst ihn ja erst ab 1.11. wachsen lassen.

Bringt bei mir zwar nicht viel, aber ich hatte mir auch vorgenommen dieses Jahr teilzunehmen. Machst du eine Ringrockergruppe?

• danus danus
    ach ich depp, hab mich verlesen

• Nikrox Nikrox
    Und ich hab mich letztes Jahr in Australien noch gewundert warum alle mit nem Schnauzer rumrennen

• GraveDog GraveDog
    n kurzes Video:

• ShuyiN ShuyiN
    Dass das Nicht-Rasieren grad von Wilkinson gesponsert wird

• capHowdy capHowdy

Stebbard schrieb:
    Machst du eine Ringrockergruppe?

Ob sich das lohnt? Wie das mit diesen Teams/ Gruppen geht habhaft ich mir auf der Homepage noch nicht durchgelesen?

ShuyiN schrieb:

Mann soll sich ja nur den Schnäuzer stehen lassen, der Rest wird schon rasiert!

• gloesinger gloesinger
    Andere Bartformen sind erlaubt....
    wenn der moustache stehen bleibt.

• capHowdy capHowdy

gloesinger schrieb:
    Andere Bartformen sind erlaubt....
    wenn der moustache stehen bleibt.

Näheres dazu gibt´s hier!

Der Bart darf sich z.B. nicht mit den Koteletten verbinden oder um´s KInn rum gehen.

• frankterhart frankterhart

ShuyiN schrieb:

Wie bei der EM. Bart stehen lassen mit Kloppo - gesponsert von Braun.

• sunjb sunjb
    bin dabei

• capHowdy capHowdy

sunjb schrieb:
    bin dabei

Sauber!

Danus, Stebbard, wie schaut's mit Euch aus?

• Stebbard Stebbard
    Bei mir hat sich nichts geändert. Hab auch mal im Kollegenkreis 3-4 Personen angesprochen - da kam dann immer zurück: Weißt du, wie blöd ich mit Schnauzer ausseh? - Spießer

• Gambrish Gambrish

Stebbard schrieb:
    Bei mir hat sich nichts geändert. Hab auch mal im Kollegenkreis 3-4 Personen angesprochen - da kam dann immer zurück: Weißt du, wie blöd ich mit Schnauzer ausseh? - Spießer

Die Reaktionen hab ich auch bekommen...
    Mein Bartwuchs ist zwar, mit Verlaub, nicht grad für einen eindrucksvollen Mustache geeignet, aber egal, bin dabei

• tobiwan42 tobiwan42
    Die ganze Idee klingt ja schon irgendwie witzig.

• ebenfalls dabei.

• Stebbard Stebbard

Gambrish schrieb:

Mein Bartwuchs ist zwar, mit Verlaub, nicht grad für einen eindrucksvollen Mustache geeignet, aber egal, bin dabei

Same here - Wobei, nach Kanada und meiner Karriere als Lumberjacker sieht das sicherlich anders aus

Frank Turner hat vor ein bis zwei Wochen ja auch geschrieben, dass er dieses Jahr mit dabei ist.

• gloesinger gloesinger
    Ich bin auch dabei.

• Ringrocker Team?

• tobiwan42 tobiwan42

tobiwan42 schrieb:
    Die ganze Idee klingt ja schon irgendwie witzig.

Soll übrigens heißen: bin dabei!

• Angel_of_Death Angel_of_Death
    ok, dann wird sich mittwoch abend halt rasiert

• capHowdy capHowdy

hermannsson schrieb:
    Ringrocker Team?

Klar, bei dem Zuspruch!

Ich guck heute Abend mal wie das Team Anmelden geht!

• Kaan Kaan ADMIN
    Ich würd ja bei Talivember teilnehmen wenn es das gäbe... Hals, Kinn und Wangen wuchern schnell zu - aber Oliba?

• Gambrish Gambrish

Kaan schrieb:
    Ich würd ja bei Talivember teilnehmen wenn es das gäbe... Hals, Kinn und Wangen wuchern schnell zu - aber Oliba?

Bei mir ja eigentlich auch nur Hals und Kinn, aber was soll's... ist ja für die Sache.

• Kaan Kaan ADMIN
    Poah... Wenn ich Mitte November nicht so wichtige offizielle Termine hätte...

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben