Kraftklub

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub

eröffnet von festivalsunited am 23.10.2012 11:58 Uhr
186 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

186 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
Die-Peking-Ente
11.06.2013 17:30

Da weiß man das man wieder im Forum ist erst wird gepöbelt und dann haben sich auch alle wieder lieb

Zum Konzert, bin sehr froh doch dort gewesen zu sein, richtig große klasse
Man hat den Jungs echt angemerkt das sie sich wirklich darüber gefreut haben auf der Center spielen zu dürfen und waren demnach motiviert. Tolle Stimmung, Gesten die an die Großen angelehnt waren und auch mal wieder ne wall of death

Eines der besten Konzerte des Wochenendes und auch eine kleiner Überraschung (nachdem sie beim Taubertal nur ganz okay waren).

junior88
11.06.2013 17:33


Stiflers_Mom schrieb:
würde euch manchmal nich schaden, damit ihr endlich mal rumhört üüüüberall nur noch rumzustänkern und im Gleichschritt alles zu vernichten was nich gerade aus Irland oder nem Provinzkaff von Lampukistan total fair und intellektuell hochwertig produziert wird!






ansonsten mag ich euch aber auch

Zitat anzeigen



[addsig]

Angel_of_Death
11.06.2013 17:42


Stiflers_Mom schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Und ein noch halbvolles tetrapack an die birne zu bekommen geht dann auch klar? Hat jetzt sicher nicht jeder gemacht, aber kam halt auch vor...

Zitat anzeigen



würde euch manchmal nich schaden, damit ihr endlich mal rumhört üüüüberall nur noch rumzustänkern und im Gleichschritt alles zu vernichten was nich gerade aus Irland oder nem Provinzkaff von Lampukistan total fair und intellektuell hochwertig produziert wird!






ansonsten mag ich euch aber auch

Zitat anzeigen



wo mach ich denn jetzt alles madig? ich find die aktion scheiße, darum nehm ich mir auch das recht raus, das hier kundzutun (du bist ja jetzt auch nicht unbedingt die, die sich hier den mund verbieten lassen würde ). zum auftritt kann ich wie gesagt nix sagen, weil die band mich nicht interessiert. schön für euch, wenn ihr alle spaß hattet, für mich bleibt die aktion grenzwertig...

IndieCaro
IndieCaro
11.06.2013 17:47


Stiflers_Mom schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Und ein noch halbvolles tetrapack an die birne zu bekommen geht dann auch klar? Hat jetzt sicher nicht jeder gemacht, aber kam halt auch vor...

Zitat anzeigen



würde euch manchmal nich schaden, damit ihr endlich mal rumhört üüüüberall nur noch rumzustänkern und im Gleichschritt alles zu vernichten was nich gerade aus Irland oder nem Provinzkaff von Lampukistan total fair und intellektuell hochwertig produziert wird!






ansonsten mag ich euch aber auch

Zitat anzeigen



ich liebe dich dafür dass du mit deiner großen Klappe aussprichst was ich meine

ShuyiN
11.06.2013 21:09


mehlsack schrieb:


IndieCaro schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Haben die Green Camper bei Randale eigentlich auch Müll geworfen? Fänd ich nich ok.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Zitat anzeigen






Optimist schrieb:
warn bisschen eng in der mitte von B.

sonntags kam ein recht unsympathischer sänger zum vorschein, der einen heiden aufstand macht um mal ein paar titten zu sehen, mario barth aber trotzdme blöd findet.

Zitat anzeigen


Vergiss nicht:
"denn bei uns klauen alle diese schwedischen Bands" (wogegen Royal Republic vorher auf der Center noch was gesagt haben )
und
"Doch vor allem ohne Rock’n’Roll, auf Green Day ist geschissen"




Stiflers_Mom schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Und ein noch halbvolles tetrapack an die birne zu bekommen geht dann auch klar? Hat jetzt sicher nicht jeder gemacht, aber kam halt auch vor...

Zitat anzeigen


würde euch manchmal nich schaden, damit ihr endlich mal rumhört üüüüberall nur noch rumzustänkern und im Gleichschritt alles zu vernichten was nich gerade aus Irland oder nem Provinzkaff von Lampukistan total fair und intellektuell hochwertig produziert wird!

Zitat anzeigen








Ich find es auch nicht unbedingt gut, dass Kraftklub schon so einen hohen Slot bekommen haben, aber immerhin haben sie die Center dann gerockt Mal schauen wie die sich so entwickeln

Rhapsode
Rhapsode
11.06.2013 22:43



Stiflers_Mom schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Und ein noch halbvolles tetrapack an die birne zu bekommen geht dann auch klar? Hat jetzt sicher nicht jeder gemacht, aber kam halt auch vor...

Zitat anzeigen



würde euch manchmal nich schaden, damit ihr endlich mal rumhört üüüüberall nur noch rumzustänkern und im Gleichschritt alles zu vernichten was nich gerade aus Irland oder nem Provinzkaff von Lampukistan total fair und intellektuell hochwertig produziert wird!

Zitat anzeigen



Jarceus
12.01.2017 23:26·  Bearbeitet

28.10.2017 Dortmund, Westfalenhalle.

Quelle: Website der Westfalenhalle: http://www.westfalenhallen.de/presse/aktuelle-meldungen/press-detail/article/westfalenhallen-programm-highlights-2017-12-2016.html

JestersTear
JestersTear
12.01.2017 23:39Supporter

Schon ganz lustig hier zu lesen was vor 4 Jahren geschrieben wurde Smiley
Hat sich dann ja wohl rausgestellt, dass der hohe Slot nicht ungerechtfertigt war. War tatsächlich eines meiner besten Ring Konzerte vor 4 Jahren mit denen Smiley Freu mich schon mega auf dieses Jahr Smiley

Stiflers_Mom schrieb:
Bei der nächsten Tour werd ich da wohl auch öfter zu Gast sein!

Zitat anzeigen

Smiley

iLucas_HD
25.01.2017 20:06


Jarceus schrieb:
28.10.2017 Dortmund, Westfalenhalle.

Quelle: Website der Westfalenhalle: http://www.westfalenhallen.de/presse/aktuelle-meldungen/press-detail/article/westfalenhallen-programm-highlights-2017-12-2016.html

Zitat anzeigen


Is wohl aktualisiert worden, bei mir steht nur Westernhagen am 27.10. Lässt sich aber wohl auf nen Tourzeitraum schließen (?)

styx90126
styx90126
25.01.2017 20:41

mal ne kurze Frage zu KC: Wie ist den bei den Jungs Stand der Dinge? Gibt´s da vor RAR noch ein neues Album oder neue Songs? Oder touren sie noch mit den alten Songs?

MyChemGD1234
25.01.2017 21:45

MIT K!

Und wann Musik kommt, weiß keiner so wirklich. Aber vermutlich vor der Tour im Oktober (28.10 Westfalenhalle).

Icon2BNPRTund anderen gefällt das
r0ck3r
25.01.2017 22:14

Was hat der Thread mit den Kansas City Chiefs zu tun?


Und wer ist eigentlich KC?

Achso, KraftClub.... SmileySmileySmiley



Und warum liegt hier überhaupt Stroh rum?

styx90126
styx90126
25.01.2017 22:39

Mein C stand für da hohe C in der Musik und Vitamin C. Soo, und wir leben 2017 AC und nicht 2017 AK. Beim näxstän mahl hol ich das Gamma Smiley

Domme95
16.03.2017 15:04·  BearbeitetVeranstalter

Wird wohl wirklich ein Konzert nach dem da Prom Ride da ist.
Dachte eher da Kamera Wagen und dem was sie da Aufstellen an ein Video Dreh.