Broilers

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 23.10.2012 11:50 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von BrianvN

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

amaz1ng
23.10.2012 12:11

Na hoffen wir es mal, auch wenn ich im Dezember Santa Muerte Tour zum 3ten mal sehe. Immer wieder liebend Gerne


23.10.2012 12:58


Rhapsode schrieb:
Muss jetzt nicht unbedingt, aber es gibt ja noch andere Bühnen.

Zitat anzeigen



Doch muss unbedingt sein, mit Abstand das Beste was hier heute in die GK gekommen ist

JediJoda
23.10.2012 13:26


Ich versteh echt nicht warum alle so auf die abfahren.
Hab mir 2009(?) bisschen was angeguckt, weil sie mir wärmstens empfohlen wurden, bin da aber auch ganz schnell weg gewesen.


23.10.2012 13:30

Ich versteh nicht, wie man die nicht gut finden kann. Die Musik von denen ist einfach aller erste Sahne und Live sind die auch Prima. Also mit denen kann man einfach nichts falsch machen

halfjesus
23.10.2012 13:31


JediJoda schrieb:

Ich versteh echt nicht warum alle so auf die abfahren.
Hab mir 2009(?) bisschen was angeguckt, weil sie mir wärmstens empfohlen wurden, bin da aber auch ganz schnell weg gewesen.

Zitat anzeigen



Das war ja auch vor Santa Muerte

Twappleman
23.10.2012 14:07

Sehr sehr gerne
Sitzt man nachts inner Bar und Ruby läuft, gehen auf einmal alle ab
Sehr gerne ^^

Wär echt nice

broilers
23.10.2012 14:09


halfjesus schrieb:


JediJoda schrieb:

Ich versteh echt nicht warum alle so auf die abfahren.
Hab mir 2009(?) bisschen was angeguckt, weil sie mir wärmstens empfohlen wurden, bin da aber auch ganz schnell weg gewesen.

Zitat anzeigen



Das war ja auch vor Santa Muerte

Zitat anzeigen



Vor Santa Muerte ham die Konzerte viel mehr Spaß gemacht... Aber ich fänd's natürlich Klasse, wenn sie kämen, habs beim letzten mal verpasst!

Rhapsode
Rhapsode
23.10.2012 14:13


FarinU schrieb:
Ich versteh nicht, wie man die nicht gut finden kann. Die Musik von denen ist einfach aller erste Sahne und Live sind die auch Prima. Also mit denen kann man einfach nichts falsch machen

Zitat anzeigen



Willst du mir jetzt meinen Geschmack bestimmen???

Nicht falsch verstehen, ich kann mir gut vorstellen, dass man auf die Musik abfährt, aber ich kann damit einfach nicht viel anfangen.

Huett
23.10.2012 14:22

Dafür habe sie letztes Jahr aufm Open Flair gesehen und das war mit Abstand das beste Konzert aufm Flair!

Volbeat2011
23.10.2012 17:31

Ohja das wäre richtig cool, vorallem weil die echt sympatisch sind. Der Sammy und die Ines sind einfach mächtig locker drauf

Ich habe die schonmal getroffen, daher weiß ich esxDDD also thumps up!

runnerdo
runnerdo
23.10.2012 18:47Supporter


Rhapsode schrieb:


Huett schrieb:
Dafür habe sie letztes Jahr aufm Open Flair gesehen und das war mit Abstand das beste Konzert aufm Flair!

Zitat anzeigen



du meinst dieses Jahr

Zitat anzeigen



Dieses Jahr wars und es war der hammer hoffe auf einen schönen slot auf der Altern oder an einem sonnigen tag auch relativ früh auf der Center.
So kleine Hallen spielen die jetzt auch nicht mehr

Anzeige
Anzeige