Dropkick Murphys Tour 2013

Dropkick Murphys Forum: Diskussionen zu Dropkick Murphys Tour 2013

eröffnet von LustigerAstronaut am 10.10.2012 18:36 Uhr
130 Kommentare - zuletzt von kesorm

pistolpeteRhapsodeWupperMetaler95BillyJoeNightmare1197seven
7seven und weitere Nutzer sprechen darüber

130 Kommentare
« Seite 6 von 6
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
04.02.2013 15:29


Und ein weiterer schöner Abend inner Rockhal, ich glaube, ich ziehe irgendwann dort ein...
In Sachen Sound gibts eh wenig bessere Konzertstätten, von daher konnte schonmal nicht viel schief gehen.
Frank Turner erwartungsgemäß ein Genuss, vorne mit dabei, weil noch nicht so viel los war. Eine Solo-Show steht noch ganz oben auf der "to-do-Liste", als Support gestern natürlich mit viiiieeeeel zu kurzer Spielzeit... Hätte noch stundenlang zuhören können.

Murphys dann zu Beginn für meinen Geschmack sogar etwas zu leise, wurde aber nach 2, 3 Songs nach oben korrigiert - dann hats gepasst.
Publikum schien mir sehr artig für Murphy-Verhältnisse gewesen zu sein, hab allerdings hinten gestanden. Für mich waren Worker´s Song, Rose Tattoo und die guten alten Fields of Athenry die Highlights, insgesamt 90 sehr kurzweilige Minuten!
Nach´m Konzert dann noch ein Gruppenfoto mit Frank am Merch-Stand - iss schon ne coole Socke, scheiß Rockstars!

I still believe!

Baller
20.03.2013 16:37



Nazis are not fucking welcome on a Dropkick Murphys Show.

Ich hab's extra nicht in einem "anderen Thread" geposted.
Was man in dem Video nicht sieht...Ken scheint ihm so richtig ein paar mitgegeben zu haben



edit verrät noch, dass die Nummer so bei 08:00 mit TNT losgeht.
Aber "Kiss Me I’m Shitfaced" kann man sich ja auch immer nochmal angucken