Guns N Roses - Live In London 2012 (DVD)

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses

eröffnet von Gunner87 am 04.10.2012 15:28 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von blubb0r

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

Gunner87
04.10.2012 15:28

Ich mach doch mal nen eigenen Thread dafür auf und kopier es mal aus dem GN'R Thread:

Momentan tut sich ja wieder einiges bei den Männern um Axl.
Die Residenz ( 12 Konzerte) im Hard Rock Hotel/Joint Las Vegas steht bevor, am 24.10. wird Axl bei Jimmy Kimmel zu Gast sein und sein erstes Live-Interview seit einer gefühlten Ewigkeit geben und am 29. Oktober wird in (vorerst) deutschen UCI-Kinos das London Konzert aus der O2 Arena von diesem Jahr ausgestrahlt und wohl vor Weihnachten noch als DVD/Blu Ray erscheinen.

Die Setlist und Spieldauer von über 3 Stunden und der Gastauftritt vom Gründungsmitglied Izzy Stradlin kann sich sicherlich sehen lassen.

Tickets und weitere Infos für die Kinoaufführung gibt's hier

Da es noch keine genaueren Infos zum Release gibt, zitiere ich mal aus nem Ami-Forum:

"Hi.

Thank you for keeping us updated on the Guns N' Roses O2 recordings. I got a couple questions about it, and was hoping you could answer them.
Will the sound from the show be edited/mixed/mastered? Or will it be a raw unedited version (like a live stream would be?)
Will the vocals (or anything else) be overdubbed by studio recordings?
Is it planned to be shown in theaters? Will it be released on DVD? Only on the internet (free?) ?"

Reply:

"Simon,

Thanks for your questions.
The sound has been mastered, but nothing will be overdubbed by studio recordings. It will be a great live experience.
Yes, it will be released in movie theaters. And yes, there will be a DVD. The VoD stream will not be free, but it will be very reasonably priced and can be watched in 720p HD quality (provided your bandwidth permits)"

Zitat anzeigen

guitar-fish
04.10.2012 16:05

Axl klingt sogar ganz gut auf dem Snippet Mal schauen, meine SChwester wird es sich eh kaufen

duffyduck
04.10.2012 16:15

Klar das er gut klingt. Was er ins Mikro gesungen hat, ist ja nicht zwangsweise das was auf der Disc zu hören ist.

Gunner87
04.10.2012 16:42


duffyduck schrieb:
Klar das er gut klingt. Was er ins Mikro gesungen hat, ist ja nicht zwangsweise das was auf der Disc zu hören ist.

Zitat anzeigen




ich zitiere mich selbst mal:
"The sound has been mastered, but nothing will be overdubbed by studio recordings."

Ich hab GN'R dieses jahr 2 mal live und etliche Videos von dieser Tour gesehen. Das klingt schon so wie es war. In einem Ami-Forum regen sich nur einige auf, dass sie kein Konzert von 2010 veröffentlichen, weil er da stimmlich besser gewesen sein soll (hab sie 2010 auch gesehen und finde die Unterschiede eher gering). Auf der DVD werden auch sicher einige stimmliche Schwachstellen dabei sein. Gesanglich gab es auf der Tour sicher bessere konzerte, aber dieses wurde eben mit 28 HD-Kameras gefilmt und sollte eigentlich gestreamt werden, was kurzfristig dann wieder verworfen wurde, damit man es doch als DVD veröffentlichen kann.

blubb0r
05.10.2012 01:17

in Gladbach war er zwar nur die halbe Zeit auf der Bühne, war aber stimmlich top!

Gambrish
Gambrish
05.10.2012 08:38

Auf der aktuellen Tour gewesen und für gut befunden -> ergo wird die DVD auch gekauft !!!

Gerry
26.10.2012 18:18

wär schön, wenn die eine bessere version der "UYI"-tour von '91-'93 rausbringen würden.

aber denk schon, dass die cd früher oder später vielleicht doch im regal landen wird.

Insignificance
26.10.2012 18:32

Da die Kinovorstellungen von offizieller Seite aus abgesagt wurden, seh ich etwas schwarz was eine Dvd Veröffentlichung betrifft.

Deekayone
26.10.2012 18:47


Insignificance schrieb:
Da die Kinovorstellungen von offizieller Seite aus abgesagt wurden, seh ich etwas schwarz was eine Dvd Veröffentlichung betrifft.

Zitat anzeigen



Manchmal ist es echt schwer Fan dieser Band zu sein

Ring2010
26.10.2012 19:42

@ Deekayone: Du sprichst damit den Gedanken aus, den wir wohl alle gerade im Kopf hatten.

junior88
23.11.2012 14:27


Guns N’ Roses filmen Konzert in Las Vegas
Axl Rose bald in 3D?

Guns N’ Roses haben ein Konzert am Mittwoch (21.11.2012) in Las Vegas mit 3D-Kameras für eine mögliche DVD-Veröffentlichung aufgenommen.

Zitat anzeigen




quelle

junior88
08.08.2013 18:08


Bitte haben Sie etwas Geduld!

Guns N' Roses: Album- und Tour-Pläne liegen vorerst auf Eis

Kein Album, keine DVD, keine Tour
Nach den Versprechen eines neuen Albums und einer DVD, lassen Guns N' Roses nun verlauten, dass es keinerlei Informationen diesbezüglich gibt.

Zitat anzeigen

quelle [addsig]

Icon