Sonne Mond Sterne Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu SonneMondSterne Festival 2013 (u.a. mit Boys Noize, Chase & Status, Seeed)

eröffnet von halfjesus am 01.10.2012 22:42 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von tschenneck

nikroxKaanNightmare119roxar7DupLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

53 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
CharlieHarper
11.03.2013 10:34

ist hier noch mit großen namen wie z.b. paul kalkbrenner, deadmau5 zu rechnen? oder kommen nur noch kleine acts?

tschenneck
15.03.2013 21:25

Scheint wohl eher zu werden: gibt so eine Facebook Seite namens "SonneMondSterne Promo-Team", weiß jetzt nicht ob die irgendwie offiziell sind, auf jeden Fall wissen die immer gut Bescheid und die meinten "Die 10+1 Aktion läuft regulär bis 31.03., dann gibt es auch das restliche Line Up".

7Dup
7Dup
16.03.2013 05:03

Da Skrillex wohl Rock n Heim spielt und es sich hier wohl auch mittlerweile um ein MLK Festival handelt könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der junge Mann auch hier aufschlagen wird.

7Dup
7Dup
16.03.2013 05:03

Da Skrillex wohl Rock n Heim spielt und es sich hier wohl auch mittlerweile um ein MLK Festival handelt könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der junge Mann auch hier aufschlagen wird.

CharlieHarper
16.03.2013 08:51

meinste wirklich, dass schon wieder so ein großer act - 2 mal hintereinander gebucht wird? naja stimmt, deichkind spielte ja auch die letzten zwei jahre dort.

pippilotta87
16.03.2013 09:33

Skrillex müsste ich nicht haben.
Ich hoffe, dass noch Apparat und Modeselektor in Form von DJ-Sets auftreten.

CharlieHarper
16.03.2013 10:40

also deadmau5 bzw. paule kalkbrenner wäre mir dann doch auch lieber

oder evtl. noch iwie. einen act wie jan delay (2010) oder fettes brot?

cloes
27.03.2013 08:07

Weiß jemand wie es dort auf dem Zeltplatz zugeht wegen Auto und so.beim Ring wollte ich mein Auto nicht auf dem Zeltplatz stehen haben, wobei es ja beim sms nur 20.000 Leute sind und ich da irgendwie die Hoffnung habe dort wenigere assis anzutreffen....

tschenneck
27.03.2013 08:21

Danke für die Mini-Herzattacke, dachte es gibt was neues

Wegen Auto: um mich herum hatten eigentlich alle ihr Auto mit am Zelt und da gabs keine "Zwischenfälle"

cloes
27.03.2013 09:57

So ein kleine Herz Attacke hält fit! Ich werde es einfach riskieren besser als schleppen und wenn interessiert mich das eh erst montags....

Nightmare119
Nightmare119
28.03.2013 12:28

Freunde der elektronischen Tanzmusik,

wir haben Neuigkeiten

Unser Lineup ist komplett und ihr könnt euch auf Knapp 80 zusätzliche Acts freuen. Unter anderem auf Modeselektor, die wir für ein DJ-Set gewinnen konnten, den Schweizer Deetron, den wir für seinen melodischen Techno bewundern und Bart Skils, der gerne auch als einer der bedeutendsten Techno-DJ aus Holland bezeichnet werden kann.

Wir haben uns auch wieder für unser Breaks'n'Drums Zelt ins Zeug gelegt. Mit dabei sind u.a. Sub Zero mit seinen brettharten Sets und die Londoner Tantrum Desire.

Hier die Liste aller Neuzugänge:

Modeselektor DJ Set
Deetron
Bart Skills
Format B
Dapayk LIVE!
Markus Kavka
Hometrainer
Captain Capa
Dorian Paic
Kombinat 100 LIVE!
Britta Arnold
Gunjah
Rampue
Karocel LIVE!
Schluck den Druck
Monkey Maffia
Douglas Greed LIVE!
Nico Stojan
David Dorad
Sascha Cawa
Luna City Express
Pilocka Krach LIVE!
Jens Bond
Juli Holz
You and me
Gestört aber Geil
Sun @ Night feat. Dressman LIVE!
Dan Caster
Nico Schwindt
Dressman
Mira & Christopher Schwarzwalder
Sebo & Madmotomiquel
Canson LIVE!
Sven Tasnadi
Murano meets TOKA vs. Sean Finn
Küche 80
Krause Duo
Green aka Agent A
Kratzer
Schrempf vs. Zahni
Reche & Recall
Colt LIVE! feat. Hendoo LIVE!
Mathilde Hutfeld
Franz!
Carina Posse
d.hoerste
Berk Offset LIVE! & Metaboman & Large M Live!
Taron Trekka
Oakwoods
Norman Webber
C-RO
Martin Anacker
Freunde Der Familie LIVE!
Thomas Stieler
Falko Niestoli & Tom Franke - Tronic Love
Electric Sun
Flug8 LIVE!
Hannah Hansen & Basti M.
Oldscoolrockerz OSR
Miss Unique vs. Airdice
Caroline Perscee & Jay Kee vs. Dominic Pforte
Tim Vita und Oliver Gehrmann
Mashu
Ken Tamburri et Kay
Sierra
Paul Ormanns & Mbeck
HouseKaspeR
Fornix

Breaks'n'Drums:

Sub Zero feat. Felon
Drumsound & Bassline Smith feat. MC Youngman Live!
Tantrum Desire
Optical
Metrik feat. Rascal MC
Ozma
NME Click
Aelement LIVE!
Katcha feat Katrin
Bootleg
Cativo
Upset
Bassface Sascha feat. MC Stunnah
Ly Da Buddah
Symbiz feat. MC Zih LIVE!
Kyrell + Markt 126

Zitat anzeigen


via Facebook

tschenneck
28.03.2013 12:47

Bis auf Modeselektor und Sub Zero jetzt keine großartigen Bringer mehr dabei...

Nightmare119
Nightmare119
28.03.2013 12:56

Die Welle haut mich jetzt gar nicht um...
95% davon kenn ich eh nicht und die "großen" Acts, naja. Man kann drüber streiten ob die groß sind

Gerry
30.03.2013 12:54


tschenneck schrieb:
Scheint wohl eher zu werden: gibt so eine Facebook Seite namens "SonneMondSterne Promo-Team", weiß jetzt nicht ob die irgendwie offiziell sind, auf jeden Fall wissen die immer gut Bescheid und die meinten "Die 10+1 Aktion läuft regulär bis 31.03., dann gibt es auch das restliche Line Up".

Zitat anzeigen




und weg sind sie...

10 + 1 = ausverkauft

Gerade noch haben wir darüber gesprochen, dass die Tickets unserer 10 + 1 - Aktion langsam knapp werden und zack, schon sind sie ausverkauft.

Alles kein Grund zur Sorge, denn ihr könnt natürlich immer noch zu elft anreisen, bloß gibt es halt das eine Ticket nicht mehr umsonst dazu.

Aufhorchen lässt uns allerdings der Zeitpunkt des Aktionsendes, denn so früh waren die 10 + 1 - Tickets noch nie vergriffen. Wir müssen deswegen davon ausgehen, dass auch die restlichen Kontingente früher als bisher ausverkauft sein werden. Also an dieser Stelle der wohlgemeinte Hinweis, nicht bis kurz vor der Angst zu warten, sondern lieber jetzt schon alles einzutüten. Denn das Ticket in der Tasche bedeutet immer noch das Lächeln im Gesicht, was wir persönlich ja am schönsten finden.

Zitat anzeigen


00isabell00
05.08.2013 10:11

hallo, ich werde mit dem Auto zum SMS fahren, kann aber erst am Donnerstag fahren. Habt ihr Erfahrungen, bis wann es ungefähr möglich ist, sein Auto mit auf den Campingplatz zu nehmen? Ich habe eigentlich vor im Auto zu schlafen (Bus) packe aber sicherheitshalber auch noch nen zelt ein. ein teil der gruppe fährt schon mittwochs hin. ist es denn gut möglich zu seiner gruppe dazu zugehen oder machen da irgendwelche leute stress?

Anzeige
Anzeige