Slipknot (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 29.09.2012 18:40 Uhr
399 Kommentare - zuletzt von Sitholl

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

399 Kommentare
« Seite 13 von 16 »
Sitholl
01.11.2012 23:24


Luddddi schrieb:


Sitholl schrieb:


Luddddi schrieb:
Stimmt, trotzdem wunderts mich, dass da von Seiten Stone Sours nichts kommt, oder irre ich da?

Zitat anzeigen



Na die Touren doch schon Ende und Anfang des Jahres durch Europa

Zitat anzeigen



Und welche großen europäischen Festivals sind Ende und Anfang des Jahres?

Zitat anzeigen



Joa vielleicht ist dass ja schon ihre Europa Tournee und Taylor und Roots touren dann mit Slipknot weiter.

Fände es auch aber cool wenn beide Bands zu RaR kommen

violentheart
03.11.2012 14:31

Beide sind unwahrscheinlich. Da müsste man schon Stone Sour exklusiv an den Ring nehmen, aber selbst dann wären es drei Konzerte innerhalb von maximal drei Tagen. Aber ich würde eher mit Slipknot rechnen, immerhin sind die aufm Download und auf dem Festival in Japan- das deutet ja dann eher auf eine Slipknot-Tour hin.

junior88
08.11.2012 15:51

steigen die chancen für 1-2 einzelkonzerte!
und ihr habt ja jetzt mit 30STM einen richtigen headliner...


...habt ihr ein glück

Zitronenmann
08.11.2012 16:10


junior88 schrieb:
steigen die chancen für 1-2 einzelkonzerte!
und ihr habt ja jetzt mit 30STM einen richtigen headliner...


...habt ihr ein glück

Zitat anzeigen



Ich finds auch schade dass Slipknot jetzt raus ist aber 30 stm sind doch kin Headliner.. Bislang nur Green Day

Borland94
08.11.2012 17:48

WARUM ?? warum kriegen Corey & Co nicht ihren Arsch hinter die Masken und auf die Bühne ?? wer soll denn jetzt den 3. härteren Headliner machen ?? Nur Tool oder System of a Down könnten das ausgleichen

roxar
roxar
08.11.2012 17:51

Green Day sind der härtere Head und Killers und Kings of Leon werden noch als Heads bestätigt ...
Würde irgendwie gerade so gut dazu passen.

Anzeige
Anzeige