Zeltplatz-Zuteilung

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Crudilaeto am 16.09.2012 19:47 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Flyer


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Crudilaeto
16.09.2012 19:47

Moin Leute
Bin absoluter RaR-Neuling, fahr nächstes Jahr das erste mal hin und hätte ne Frage zur Zeltplatzzuteilung. Nähmlich habe ich mir meine Karte jetzt schon gekauft, der Freund mit dem ich fahre allerdings nicht mit mir. Wie läuft das wenn wir in einem Zelt pennen, wie kommen wir auf den gleichen Platz, was könnten Probleme sein?
Danke für Antworten, bis zum 4.

masterofdisaster666
16.09.2012 19:58

Der, der zuerst da ist sucht nen zeltplatz und baut alles auf und gibt dem anderen Bescheid wo er ist.

Für den 2. könnte es dann sein, dass dieser ganz woanders parken muss - man kann aber vor dem Parkplatz des jeweiligen Zeltplatzes kurz halten und das auto ausräumen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.09.2012 20:13Supporter

So wie ich das verstehe, fahren sie zusammen, haben aber nicht zusammen ihre Tickets gekauft. In dem Fall sei gesagt, dass der Ticketkauf nichts mit den Campingplätzen zu tun hat.

KleineJule
17.09.2012 10:34

schade eigentlich das wär doch auch mal lustig... jeder zeltplatz kriegt ne andere nummerngruppe und man muss dann da zelten... ich würd mich für alle freuen, die dann nicht auf "ihren" platz können... man würd auf jeden fall immer wieder neue leute kennen lernen

Topf
Topf
17.09.2012 11:27

Bei Hardtickets haben wir es auch schon erlebt, dass zusammen gekaufte Tickets total unterschiedliche Nummern hatten. Dann würde man zusammen anreisen, aber ganz woanders campen. Wäre auch mal ein Spaß.

Crudilaeto
17.09.2012 13:14

Ach und wir sind alle minderjährig, natürlich über sechzenh. Könntes da irgendwo Probleme mit geben? gibts keine vernünftigen infos zu, nirgends

H5N1
17.09.2012 14:14

die Infos dazu folgen in den FAQ nächstes Jahr ca 1 Monat vor dem Ring