Vainstream Rockfest 2013

Festival Forum: Diskussion zu Vainstream Rockfest 2013 (u.a. mit A Day To Remember, In Flames, Parkway Drive)

eröffnet von King1989 am 14.09.2012 17:46 Uhr
300 Kommentare - zuletzt von TheCoon

DiebelsAlt83Nightmare119Valmontpistolpetejuli666gloesinger
gloesinger und weitere Nutzer sprechen darüber

King1989
14.09.2012 17:46

Ladies & Gentlemen,

VSTREAM 2013 - 06.Juli 2013 !!!
Münster, Am Hawerkamp

Es geht gerade mit voller Kraft voraus!
Macht Euch schon mal bereit - News zum VVK-Start, Festival-Billing HIER in aller Kürze !!!

Zitat anzeigen



via Facebook

Borland94
14.09.2012 19:31

ich hoffe mal auf Machine Head, als Headliner.. dazu noch NOFX und Pennywise, Devildriver aber am besten. wär´s wenn die Bands mehr Zeit bekämen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.11.2012 12:25Supporter

Gestern sind angeblich schon In Flames, Agnostic Front und The Devil Wears Prada kurzzeitig geleaked worden.

Erthos
01.11.2012 12:27


DiebelsAlt83 schrieb:
Gestern sind angeblich schon In Flames, Agnostic Front und The Devil Wears Prada kurzzeitig geleaked worden.

Zitat anzeigen



Dann wäre ich wieder definitiv dabei

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.11.2012 12:31Supporter

Ich würde auch gerne wieder hin, wenn das Lineup gut ist, aber da ist ja eben Werchter, was ich noch nicht aufgegeben habe.

Borland94
01.11.2012 12:53


Erthos schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Gestern sind angeblich schon In Flames, Agnostic Front und The Devil Wears Prada kurzzeitig geleaked worden.

Zitat anzeigen



Dann wäre ich wieder definitiv dabei

Zitat anzeigen



oh mann In Flames wären sogar sehr realistisch. Spielen ja schon WFF und Deichbrand als Head, wären also Ende Juni / Anfang Juli verfügbar.

The_Game
01.11.2012 16:10

In Flames wären trotz des letzten Albums sicherlich nen guter Grund direkt mal wieder nen Ticket zu holen.

MurphysLaw
01.11.2012 23:19


DiebelsAlt83 schrieb:
Gestern sind angeblich schon In Flames, Agnostic Front und The Devil Wears Prada kurzzeitig geleaked worden.

Zitat anzeigen



Hier der Link dazu!

(Rechts auf der seite im Kasten!)

Valmont
Valmont
02.11.2012 09:27

Also ich weiss nur so viel, dass man mit Machine Head in den Verhandlungen sehr weit war. Ob sich das nun durch das offensichtliche InFlames-Leak ausschließt weis sich wiederum nicht.

InFlames + Machine Head wäre mal ein DICKES Package ![addsig]

MurphysLaw
02.11.2012 16:41


Valmont schrieb:
Also ich weiss nur so viel, dass man mit Machine Head in den Verhandlungen sehr weit war. Ob sich das nun durch das offensichtliche InFlames-Leak ausschließt weis sich wiederum nicht.

InFlames + Machine Head wäre mal ein DICKES Package !

Zitat anzeigen



Woher stammen denn die Infos zu Machine Head?
Wenn das wirklich stimmen sollte wäre das ja der Hammer!

Valmont
Valmont
05.11.2012 10:15

Seit eben sidn folgende Bands offiziell bestätigt:

In Flames
Agnostic Front
The Devil Wears Prada

Quelle

@Murphy: Kann dir leider nicht sagen woher ich das hab. Die künftigen Bestätigungen werden mir aber hoffentlich Recht geben...

MurphysLaw
05.11.2012 12:39


Valmont schrieb:
Seit eben sidn folgende Bands offiziell bestätigt:

In Flames
Agnostic Front
The Devil Wears Prada

Quelle

@Murphy: Kann dir leider nicht sagen woher ich das hab. Die künftigen Bestätigungen werden mir aber hoffentlich Recht geben...

Zitat anzeigen



Das hoffe ich auch!

Machine Head ja evt. Auf der warm up Party im skaters Palace! Wäre ein Traum aber dabei wird es wohl leider bleiben! 😉

Chainz
05.11.2012 13:45


MurphysLaw schrieb:

Machine Head ja evt. Auf der warm up Party im skaters Palace! Wäre ein Traum aber dabei wird es wohl leider bleiben! 😉

Zitat anzeigen



Machine Head im Skaters Palace? Warum nicht gleich bei der Aftershow-Party in der Sputte?

Headliner-Duo In Flames und Machine Head wäre natürlich schon sehr gut.


05.11.2012 14:07

Ich glaub das ist Wunschdenken. Zu groß fürs Vainstream. Wobei das würde endlich mal ansatzweise den unverschämt hohen Preis rechtfertigen^^

Borland94
05.11.2012 17:56

Find´s gut dass die jetzt offiziell sind. IN FLAMES sind schon mal ziemlich fett, Machine Head wäre der Oberhammer dazu ^^ Hoffentlich holt man noch Pennywise, Stick to Your Guns und SICK OF IT ALL !! Wobei der Preis wirklich hoch ist... für einen Tag. Ich weiß aber immer noch nicht, ob ich an dem Tag nicht lieber zu Iron Maiden gehen soll

gjkillspeople
06.11.2012 12:33

Ist Machine Head wirklich größer als Motörhead oder Slayer? Ich hoffe mal auf Converge und Dillinger Escape Plan vor meiner Haustür

Kijas
30.11.2012 23:35

Verkaufe ein eventim ticket fuers vainstream rockfest 2013!
Haben es einem freund zum geburtstag geschenkt und nicht bedacht das am selben tag iron maiden touren. :-

Ihr bekommt es fuer glatt 50 euro von mir (56 euro normal preis)!
Komme aus bochum also abholung oder per post (versand zahle ich, innerhalb deutschlands).

Bei interesse pn an mich

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.12.2012 12:35

Ladies & Gentlemen,
PARKWAY DRIVE, ASKING ALEXANDRIA, BOYSETSFIRE, CALLEJON, DEEZ NUTS sind frisch bestätigt für das Vainstream Rockfest 2013.

Zitat anzeigen



Anzeige
Anzeige