Bullet For My Valentine - Temper Temper

Bullet For My Valentine Forum: Diskussion zum Album Temper Temper

eröffnet von junior88 am 09.09.2012 20:11 Uhr
55 Kommentare - zuletzt von Erftstadt

KuekenMcNuggettheLiquidatorroxarLustigerAstronautTheZynikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

55 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
junior88
12.01.2013 17:08


xXxJulesxXx schrieb:
ganz übel

Zitat anzeigen



!

ich hoffe schon seit einigen jahre, dass die band endlich eine positive wandlung durchmacht und anfängt große musik zu schreiben, aber wie es aussieht scheint das beim nächsten album immernoch nicht der fall zu sein. Scream Aim Fire war der richtige Weg, weg vom Teeniegepose, richtung ernstzunehmende Band. Das darf noch nicht der höhepunkt dieser großartigen band gewesen sein! Ich bleibe weiter standhaft und weiß, dass die ihr Potential auch weiterhin im verborgenen halten. Zum Video: :facepalm: grottenschlecht! wie sieht Matt denn bitte aus??? [addsig]

MUnkvayne
12.01.2013 17:45

oh man.

langweilig! harte lostprophets. genug kinder stehn ja drauf!
wenigstens stehen bei diesen jungs nur die kinder drauf!

maggot15
04.02.2013 20:34

Die ersten beiden Songs auf dem Album hören sich auf jeden Fall schonmal besser an als die vorher veröffentlichten Songs

KLL
04.02.2013 20:51

Ganz ehrlich: Temper Temper und Riot fand ich ja durchaus gelungen. Bin jetzt bei der Hälfte vom Album angekommen und sämtliche Hoffnung auf ein vernünftiges Album hat sich jetzt schon zerschlagen. Was ist das denn (auch lyrisch) für ein prä-pubertäres Geheule?!
Meine Güte...
"So tell me, why you keep crashing the party?"

Edit: 1x durch. Bleiben halt einfach eine Metalband für Zahnarzthelferinnen und Ökotrophologinnen.

junior88
04.02.2013 21:19

fast durch!
warum wird diese scheiß band denn nicht endlich erwachsen?

"die welt ist so ungerecht, meine selbstzweifel fressen mich auf, eines tages erhebe ich mich und zeige es allen, etc..."

was für eine riesige scheiße!!!!!!!

auf jeden fall jetzt schon besser als Fever es jemals hätte werden können!
werde ich mir auch wieder kaufen, um wenigstens die sammlung vollständig zu halten [addsig]

junior88
08.02.2013 10:43

habe es jetzt zum 2. mal durch, auf der heimischen Anlage dann doch etwas besser als im Stream. Vom Sound her klar Bullet, aber vom Texten her eine absolute Katastrophe, Matt der 12 Jährige Mittdreißiger

ich bleibe dabei, die Band wird einestages große Musik schreiben.

Erthos
08.02.2013 12:38

Also so grottig finde ich das Album jetzt nicht. Aber für gut empfinde ich es auch nicht. Wird sicherlich noch ein paar mal laufen. Denke ich

tobiwan42
08.02.2013 12:42

Anscheinend lohnt sich das Album nicht, werds mir aber wahrscheinlich aus Neugier trotzdem mal anhören...

Hallomela
08.02.2013 15:10

Ich bin sehr enttäuscht von dem Album, hoffentlich spielen sie auf Rar nicht allzu viele Lieder vom neuen Album ^^

Optimist
08.02.2013 15:11


Hallomela schrieb:
Ich bin sehr enttäuscht von dem Album, hoffentlich spielen sie auf Rar nicht allzu viele Lieder vom neuen Album ^^

Zitat anzeigen



haha eine klare ansage. mal sehen ob sich deine meinung vielleicht doch noch ändert.

Optimist
08.02.2013 17:30

gesanglich nicht so wirklich weltbewegend, aber egal. nach den 3 hammer alben brauch ich da auch nich mehr wirklich in der form was.
ich will einfach ne gute portion zum abrocken und dafür find ichs sehr sehr gielen stoff.
emo und hau drauf hardcore hab ich genug anderes.

perfekt zum pogen oder ne gute party mit viel bier. alleine werd ich das jetzt aber nicht bis in den tod suchten. aber läuft auf jeden fall, hab nix negatives zu sagen bisher. AUßER:

oh gott das intro der 7 klingt wie gossip. -.-

mehlsack
mehlsack
08.02.2013 19:53

Ich muss es die Tage auch nochmal hören, aber beim ersten Durchlauf war ich schon irgendwie gelangweilt.. Dabei fand ich bisher alle Alben außer das erste überragend.

Hammerlein85
09.02.2013 15:48


junior88 schrieb:
habe es jetzt zum 2. mal durch, auf der heimischen Anlage dann doch etwas besser als im Stream. Vom Sound her klar Bullet, aber vom Texten her eine absolute Katastrophe, Matt der 12 Jährige Mittdreißiger

ich bleibe dabei, die Band wird einestages große Musik schreiben.

Zitat anzeigen



Ich muss dir dahingehend Recht geben, dass sich das Album auf einer guten Anlage wesentlich besser anhört, aber auch nur musikalisch. Die Texte lasse ich mal unkommentiert, aber auch der Gesang ist stellenweise gewöhnungsbedürftig.
Leider wie bei den Vorgängern einfach zu lasch und Schnulzen-Pop-mäßig.

Glaube auch dass sie richtig gute Musik machen könnten, aber entweder wollen sie nicht oder sie dürfen nicht.

junior88
09.02.2013 15:53

ich denke das das eine beidseitige zustimmung ist. man hat die band damals unter vertrag genommen um sie genau zu denen zu machen die sie jetzt sind, ne teenie metalband und die band ist damit zufrieden, weil sich damit wahrscheinlich gutes geld verdienen lässt.
[addsig]