Asking Alexandria

Asking Alexandria Forum: Diskussionen zu Asking Alexandria

eröffnet von DeniedDaredevil am 16.03.2011 21:07 Uhr
91 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

bumbangcrashDiebelsAlt83GuitarPunk94JennyChaosLuddddihans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

91 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
xXxJulesxXx
28.08.2012 14:26

16 erklärt einiges...


JediJoda schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
Bitte, Bitte nicht! Die (SuSi ausgenommen) schlimmste Band der Welt!

Zitat anzeigen



Unterschlag mal nicht die Butterbrote!

Zitat anzeigen



die hab ich am Summer Breeze gut ignoriert seitdem sind die nicht mehr exsistent!


JediJoda schrieb:
also in sachen musikgeschmack bist du für mich gerade so, das ultimative böse.. eskimo gayboy und aa besser als bmth

Zitat anzeigen



fehlt nur noch, dass er SuSi für das größte musikalische Wunderwerk hält!


PJSD schrieb:
Ist es neuerdings Mode BMTH scheiße zu finden? Vor einiger Zeit waren die noch der qeilste Shit.

Zitat anzeigen



also ich find die eigentlich seit letztem Jahr ganz geil!

counterdog
28.08.2012 14:27



PJSD schrieb:
Ist es neuerdings Mode BMTH scheiße zu finden? Vor einiger Zeit waren die noch der qeilste Shit.

Zitat anzeigen



also ich find die eigentlich seit letztem Jahr ganz geil!

Zitat anzeigen



Bitte versteh mich nicht falsch, live sind sie scheiße, Studio ist geil.

KLL
28.08.2012 14:41


xXxJulesxXx schrieb:
16 erklärt einiges...

Zitat anzeigen


Ja, aber in dem Alter darf man ja wohl jedem das Abfeiern von Kopien der Kopien der Kopien zugestehen. Passt schon, da hat ja schließlich fast jeder hier Murks-Bands gehört.

jackdanjel
28.08.2012 15:05

hab ja nix gegen bmth aber die band ist live ned so gut hab das von ein nigen gehört

SlipknotRulezzz
28.08.2012 15:12


jackdanjel schrieb:
hab ja nix gegen bmth aber die band ist live ned so gut hab das von ein nigen gehört

Zitat anzeigen



Einige haben mir auch gesagt und geschrieben (das hier ), dass Manson live mehr als grottig ist. Hab ihn mir dieses Jahr dann live angeschaut und ich fands geil. Also glaub nicht immer, was andere sagen Und BMTH sind live in Ordnung.

Quelle: Erfahrung, da Live Gig in Oberhausen und München

jackdanjel
28.08.2012 15:36

ok ich würde mir sie an schauen wenn sie kommen ist ja klar aber wie sie sind das ist die frage

Luddddi
Luddddi
28.08.2012 16:30Supporter


xXxJulesxXx schrieb:
16 erklärt einiges...


Zitat anzeigen



NEIN, tut es nicht!
Ich bin nicht viel älter, aber man kann doch erwarten, dass man einigermaßen die Rechtschreibung beherrscht. Jeder vertippt sich mal, aber das ist doch chronisch. Entweder er hat ne Lese-Rechtschreib-Schwäche oder er hält es einfach nicht für nötig. -.-

Das soll übrigens keineswegs beleidigend sein, es ist einfach nur so, dass man den Beiträgen kaum folgen kann.

jackdanjel
28.08.2012 16:36


Luddddi schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
16 erklärt einiges...


Zitat anzeigen



NEIN, tut es nicht!
Ich bin nicht viel älter, aber man kann doch erwarten, dass man einigermaßen die Rechtschreibung beherrscht. Jeder vertippt sich mal, aber das ist doch chronisch. Entweder er hat ne Lese-Rechtschreib-Schwäche oder er hält es einfach nicht für nötig. -.-

Das soll übrigens keineswegs beleidigend sein, es ist einfach nur so, dass man den Beiträgen kaum folgen kann.

Zitat anzeigen




Lese-
Rechtschreib-Schwäche hab ich

Luddddi
Luddddi
28.08.2012 17:25Supporter


jackdanjel schrieb:


Luddddi schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
16 erklärt einiges...


Zitat anzeigen



NEIN, tut es nicht!
Ich bin nicht viel älter, aber man kann doch erwarten, dass man einigermaßen die Rechtschreibung beherrscht. Jeder vertippt sich mal, aber das ist doch chronisch. Entweder er hat ne Lese-Rechtschreib-Schwäche oder er hält es einfach nicht für nötig. -.-

Das soll übrigens keineswegs beleidigend sein, es ist einfach nur so, dass man den Beiträgen kaum folgen kann.

Zitat anzeigen




Lese-
Rechtschreib-Schwäche hab ich

Zitat anzeigen



Ok, dann ist ja alles geklärt und halb so schlimm.

jackdanjel
28.08.2012 17:28


Luddddi schrieb:


jackdanjel schrieb:


Luddddi schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
16 erklärt einiges...


Zitat anzeigen



NEIN, tut es nicht!
Ich bin nicht viel älter, aber man kann doch erwarten, dass man einigermaßen die Rechtschreibung beherrscht. Jeder vertippt sich mal, aber das ist doch chronisch. Entweder er hat ne Lese-Rechtschreib-Schwäche oder er hält es einfach nicht für nötig. -.-

Das soll übrigens keineswegs beleidigend sein, es ist einfach nur so, dass man den Beiträgen kaum folgen kann.

Zitat anzeigen




Lese-
Rechtschreib-Schwäche hab ich

Zitat anzeigen



Ok, dann ist ja alles geklärt und halb so schlimm.

Zitat anzeigen



ja jetzt wider zum zurück zu AA was denkt ihr negstes Jahr da oder nicht

jackdanjel
28.08.2012 18:42

ich hab schon einige Bands live ge sehn jeder hat hält andren musik Geschmack oder nicht

mehlsack
mehlsack
28.08.2012 19:37

Ist ja schön und gut, dass du sie so feierst. Aber dann warte doch einfach mal ab, ob sie kommen werden. Keiner hier wird was zu der Band wissen, vorallem da die meisten sich hier nicht für die Band interessieren. Da bringt es nichts immer wieder zu fragen, was wir davon halten..


Also halt mal die Füße still, Bands in der Größe kommen eh erst ziemlich spät ins Lineup, falls sie überhaupt gebucht werden

Rhapsode
Rhapsode
28.08.2012 19:41

Hab sie 2011 gesehen, und fand sie jetzt so schlecht, wie sie hier gemacht werden, nicht.

(Ich hör aber auch nicht grad leidenschaftlich gern Core)

jackdanjel
28.08.2012 20:01

es gib schon genug Bands die gut live sind dann aber au genug die nicht so gut live sind

jackdanjel
28.08.2012 20:03

es gib schon genug Bands die gut live sind dann aber au genug die nicht so gut live sind

Rated-R
23.01.2015 06:30

Danny Wornop ist ausgestiegen. Vielleicht besorgen sie sich jz mal nen ordentlichen Sänger.