Asking Alexandria

Asking Alexandria Forum: Diskussionen zu Asking Alexandria

eröffnet von DeniedDaredevil am 16.03.2011 21:07 Uhr
91 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

DeniedDaredevil
16.03.2011 21:07

richtig geile band *_*
wer lust auf fast 50 minuten asking alexandria hat kann mal den link anschaun.
Die Jungs, die das aufgenommen haben, haben auch noch viele andere Live-Gigs von richtig geilen Bands =)

Asking Alexandria bei BVTV

jackdanjel
27.08.2012 00:20

allso ich mag die band wer geil als alterner hadlein die ist geil und auch was für rock am ring

counterdog
27.08.2012 00:31

Was laberst du? Alterna Head? Bekloppt?

Ich fand die Band eig. auch ganz gut, aber war meine 1. Live Band, von daher gebt darauf nicht allzu viel.

Aber, etwas mag ich an denen ganz und gar nicht, dass waren diese Gewaltaufrufe während des Konzertes. Finde ich ein No Go!

SlipknotRulezzz
27.08.2012 16:14

würd ich mir gerne mal anschauen, die sollen ja live was drauf haben. Also Pro AA und BMTH würden ziemlich sicher nach denen spielen..

counterdog
27.08.2012 17:00


SlipknotRulezzz schrieb:
würd ich mir gerne mal anschauen, die sollen ja live was drauf haben. Also Pro AA und BMTH würden ziemlich sicher nach denen spielen..

Zitat anzeigen



Nope BmtH ist deutlich größer. Die spieln dann mind. 2 Bands differenz. 2011 waren beide da...

tobyreen
27.08.2012 17:01

na ja, denk ich nicht unbedingt, BMTH sind zwar viel größer, aber Asking haben sich auch deutlich nach oben gespielt in den letzten 2 Jahren

jackdanjel
27.08.2012 17:15


tobyreen schrieb:
na ja, denk ich nicht unbedingt, BMTH sind zwar viel größer, aber Asking haben sich auch deutlich nach oben gespielt in den letzten 2 Jahren

Zitat anzeigen



geb dir da recht die sind schon gut negstes Jahr neues Album

Nightmare119
Nightmare119
27.08.2012 17:40

Naja, da ist schon noch ne relativ große Spanne würde ich mal sagen, allein wenn man sich die Platzierungen von 2011 anguckt.
AA haben da glaube ich nach WBTBWB gespielt, also die zweite Band auf der Club und BMTH hat samstags iwann mittags gegen 16 Uhr oder so auf der Alterna nach Hollywood Undead gespielt...
Zumal BMTH brauch keiner AA geht da doch irgendwie besser rein

KLL
27.08.2012 17:45


Nightmare119 schrieb:
Zumal BMTH brauch keiner AA geht da doch irgendwie besser rein

Zitat anzeigen


BMTH stecken AA aber mal sowas von in die Tasche. Ein solch kreatives und durchdachtes Album wie das letzte von BMTH müssen AA erstmal schreiben. Und da seh ich komplett schwarz, was die Möglichkeiten der Band angeht. Mit chugchug-Breakdowns und etwas Elektro-Gedöns wird das nämlich nichts.

SlipknotRulezzz
27.08.2012 17:55


counterdog schrieb:


SlipknotRulezzz schrieb:
würd ich mir gerne mal anschauen, die sollen ja live was drauf haben. Also Pro AA und BMTH würden ziemlich sicher nach denen spielen..

Zitat anzeigen



Nope BmtH ist deutlich größer. Die spieln dann mind. 2 Bands differenz. 2011 waren beide da...

Zitat anzeigen



wie Nope? Wir meinen doch das gleiche

JediJoda
27.08.2012 18:10


SlipknotRulezzz schrieb:
würd ich mir gerne mal anschauen, die sollen ja live was drauf haben. Also Pro AA und BMTH würden ziemlich sicher nach denen spielen..

Zitat anzeigen



die sollen live was drauf haben? war die person betrunken, die das gesagt hat?
was ich gesehen hab war ein einzige katastrophe und freunde die auf´m konzert waren sind durchweg total enttäuscht ja richtig angepisst gewesen, weil die so schlecht waren

mehlsack
mehlsack
27.08.2012 19:06

ich kann mir ne Menge live gut vorstellen

Hab bisher leider auch fast nur schlechtes von den Livequalitäten gehört. Die Musik finde ich aber genial..


jackdanjel
27.08.2012 19:55

die Musik ist echt geil live weiß nicht kann mir danni Sänger von AA schon richtig geil als frond Mann vor stelen

theringrockpity
27.08.2012 20:00

Ich hab schon ne meng bands gesehen aber askin ist doch bistimt geill