Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 218 von 242 »
Kaan
Kaan
13.02.2017 12:32AdminSupporter

Was soll die Scheiße bei Gotham? Season-Break von Ende November bis Mitte Januar, drei Folgen und jetzt wieder Season Break bis Ende April! SmileySmileySmileySmiley

snookdog
snookdog
13.02.2017 22:30·  Bearbeitet

Nach drölf Werbespots während des Superbowls hab ich mich mal an 24: Legacy rangetraut. Ich war vor 15 Jahren mega Fan von 24 Staffel 1 und 2, habs dann aber auch wieder aufgegeben. 24: Legacy ist irgendwie noch genauso, aber es gibt heute soviel deutlich besseres im TV, dass die Serie richtiger Mist ist. Ein plumper Plot, völlig absurde Handlungen der Haupt-Charaktere und extrem billig wirkende Action Einlagen. Es bleibt wohl bei einer Folge.

Luddddi
Luddddi
14.02.2017 00:35Supporter

TWD7/9

Also inhaltlich war das eine coole Folge. Aber irgendwie hat grade die Aktion mit dem Sprengstoff so belanglos und mal eben nebenbei abgehakt gewirkt. Dass Daryl jetzt im Kingdom ist, bietet natürlich wieder die Möglichkeit, die Gruppe zu erpressen oder zu verraten. Bin gespannt, ob sich etwas in diese Richtung entwickelt.
Was war das für eine Gruppe am Ende? Ich denke, Rick lächelt, weil er potentielle Mitstreiter sieht. Die meisten haben keine Schusswaffen -> auch Opfer von Negan?

Zitat anzeigen



Ich freu mich jedenfalls, dass es wieder weitergeht Smiley

Nightmare119
Nightmare119
14.02.2017 01:03

@Luddi

Tippe drauf das er am Ende Heath in der Gruppe erkannt hat und ihn anlächelt. Und sie als potenzielle Mitkämpfer sieht.

Zitat anzeigen

Nikrox
Nikrox
14.02.2017 22:47Supporter

TWDS7E9

Sehr starke Folge. Nachdem in der ersten Hälfte der Staffel alles ja nur so vor sich hingeplätschert ist, ist diesmal in einer Folge gefühlt mehr passiert als insgesamt in der Staffel.
Endlich unterwerfen sich auch nicht nur alle und die Gruppen haben auch mal mehr Interaktion untereinander. Die Szene mit dem Dynamit hab ich auch nicht so ganz verstanden was das sollte, hat dafür aber einen der besten Allround Kills in der Serie mit sich gebracht Smiley
Mal gespannt wer die Gruppe am Ende ist. Wer ist Heath? Ich blick da nicht mehr durch. Wenn dann auch noch die Frauen-Gruppe dazu kommt, dann hat das ja schon richtige Kriegsausmaße was die Größe der Truppen betrifft. Das könnte dann auch schnell extrem unübersichtlich werden in einem evtl. Finalkampf. Ich hoffe mal das wir den auch noch miterleben werden in der Staffel. Aber wird sowieso wieder einen krassen Cliffhanger geben. Das sind wir ja schon gewohnt.
Bin gespannt wie es weitergeht Smiley

Zitat anzeigen

duffyduck
14.02.2017 23:00·  Bearbeitet

TWD

Heath schließe ich aus. Corey Hawkins ist der Hauptdarsteller bei 24 Legacy. Glaube nicht, daß er beides macht. Für mich grinst Rick, weil er genau das gefunden hat, was er suchte, Leute mit Waffen. Die Vorschau geht auch in die Richtung "alle gegen Negan".

Zitat anzeigen

Nikrox
Nikrox
14.02.2017 23:08·  BearbeitetSupporter

Ach krass. Das ist der gleiche wie bei 24 und Straight Outta Compton? Hätte ich nie erkannt Smiley
Naja der mit den langen Haaren und der Maske wird ja schon ein bekanntes Gesicht sein. Sonst hätten sie ihn nicht so direkt gezeigt. Also kennt Rick ihn vielleicht doch?
Naja ich lass mich mal überraschen. Ist auf jeden Fall vielversprechend!

Zitat anzeigen

Icon1Freddy31 gefällt das
masterofdisaster666
17.02.2017 14:27

und schwupps... sind 2 staffeln brooklyn nine-nine rum Smiley

Nightmare119
Nightmare119
20.02.2017 21:45·  Bearbeitet

TWD S07E10

Komische neue Truppe auf die Rick und Co da getroffen sind. Aber irgendwie ätzend das Rick direkt bettelt sich ihnen anzuschließen ohne zu erfragen wer die überhaupt sind Smiley
Die Alte erinnert mich irgendwie total an Milla Jovovich.

Konnte mit der Folge irgendwie nicht so viel anfangen Smiley Vorschau verspricht aber gutes.

Zitat anzeigen

duffyduck
20.02.2017 21:56

Ich dachte sofort an die hier:




TWDS07E10

Kein Highlight, aber zumindest eine komplett neue Gruppe, die schon mit wenig beeindruckt ist. Nächste Woche ist Negan dabei, wird also gut.

Zitat anzeigen

Domme95
21.02.2017 13:55·  BearbeitetVeranstalter

TWDS07E10

Ich fand die folge garnicht schlecht. Die wieder zusammenkunft von Daryl und Carol fand ich super, auch wenn man auf das Killer Comeback noch warten muss. Die neue Gruppe find ich sehr schwach glaube nicht das sie Kämpfen können. Da sie sich schon nicht aufs Boot getraut haben.

Zitat anzeigen

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
22.02.2017 12:19

Im Moment nach dem verstörenden Abschluss aller Dexter-Staffeln mit den Sopranos zu Gange, daneben mit der Freundin Shameless begonnen, dazu immer wartend auf die nächste TWD und Westworld-Folge....
Ohne Serien wär ich TV-mäßig ziemlich aufgeschmissen, daneben gibbet eigentlich tatsächlich nur noch Fußball, das wars.
Und die Serien sind einfach alle gut... Smiley

masterofdisaster666
22.02.2017 12:21

Smiley ab juli/august gibts wohl staffel 4 von silicon valley auf sky atlantic hd zu sehen SmileySmileySmileySmiley

Airbenderin
Airbenderin
22.02.2017 13:11·  Bearbeitet

Hat hier schon jemand "Santa Clarita Diet" gesehen?
Finde es krass wie viel Werbung dafür gemacht wird, dementsprechend hoch waren auch meine Erwartungen.

Finde die Serie aber einfach nur flach und schlecht gemacht. Die miesen Dialoge und der unterirdische Humor zwingt mich quasi, meine erste Serie abzubrechen und nach Folge 4 nicht weiter zu sehen...Smiley

Icon1Airbenderin gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.02.2017 13:34


Airbenderin schrieb:
Hat hier schon jemand "Santa Clarita Diet" gesehen?
Finde es krass wie viel Werbung dafür gemacht wird, dementsprechend hoch warena uch meine Erwartungen.

Finde die Serie aber einfach nur Flach und schlecht gemacht. Die miesen Dialoge und der unterirdische Humor zwingt mich quasi, meine erste Serie abzubrechen und nach Folge 4 nicht weiter zu sehen...Smiley

Zitat anzeigen


Hab gestern damit angefangen. Bin aber auch deiner Meinung. Die Witze sind schlecht, Schauspielerisch ist es auch nicht das gelbe vom Ei und sonst... hatte auch echt mehr erwartet.

Dafür gefällt mir Riverdale echt gut Smiley

Icon1Airbenderin gefällt das
SlotsBeer
23.02.2017 00:15

Hab mir vor zwei Wochen auch mal 4-5 Folgen davon angeguckt und dann nicht mehr weiterverfolgt. Total belanglos und wird diesem Werbe-Hype null gerecht!

tobiwan42
23.02.2017 02:56

Breaking Bad wird am Ende der 3. Staffel ja doch mal interessant, erstaunlich. Das war jetzt die erste gute Folge (S3E12).

Luddddi
Luddddi
28.02.2017 17:26Supporter

TWD 7/11

Spannende Folge ohne die große Action. Hätte nicht gedacht, dass man aus einem so nervigen Charakter wie Eugene so viel rausholen kann. Ich glaube nicht, dass Eugene sich mit Negan identifiziert. Er ist einfach nur extrem anpassungsfähig, wenn es darum geht, zu überleben. Sollte es zum Showdown kommen, wird er zur Gruppe halten.

Zitat anzeigen

Nightmare119
Nightmare119
01.03.2017 01:34

Mir fällts aktuell irgendwie schwer mich auf neue Serien einzulassen, deshalb hab ich jetzt nochmal Dexter Staffel 4 geschaut.
Meine Güte, das ist aber auch großes Kino. Packt mich einfach direkt wieder! Irgendwie hat mir bis jetzt keine Serie so gefallen wie Dexter Smiley

masterofdisaster666
01.03.2017 07:58

Ja, dexter fand ich damals auch großartig... bis auf die letzten 2 Staffeln. Als All Time Favorite Serie hat White Collar Dexter inzwischen abgelöst. Bei White Collar hat bis auf wenige Folgen

Anfang staffel 5(?) mit dem neuen Betreuer

Zitat anzeigen

einfach alles gepasst.

Anzeige
Anzeige