Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 207 von 242 »
JestersTear
JestersTear
20.06.2016 21:41Supporter

Ich habs jetzt nur auf deutsch gelesen und fand das da schon ziemlich gut. Aber grundsätzlich empfehle ich in Comics die Originalsprache

Icon1JestersTear gefällt das
SaThan
21.06.2016 00:01


MrElke schrieb:
Ist ja euer gutes Recht hier zu posten was got angeht, aber wäre es nichtmal Zeit für einen eigenen Fred ?
Die Serie scheint echt redebedarf zu haben , denke da sollte das doch passen.

Die seiten hier bestehen ja zu 90% aus Spoilerboxen zu got mittlerweile 😅

Zitat anzeigen



Boar, danke

Ich schau hier schon aus Angst seit drei Wochen nicht mehr rein, weil ich die Staffel mit einer Freundin durchgucken will, wenn sie vorbei ist

Freddy31
Freddy31
29.06.2016 09:04

Hat hier jemand "Billions" geschaut?
Bin aktuell bei Folge 8 oder 9 und mir gefällt es immer besser. Schauspielerisch ganz ganz groß, die Story war mir zu Beginn etwas zu "anders" aber mittlerweile bin ich doch ziemlich gefesselt.

Nebenbei wird "How to get away with murder" geschaut (aktuell Folge 13 von Staffel 2), absolut fantastisch, eine ganz große Überraschung für mich, gefällt mir richtig gut,

Andere Serien über die ich schreiben kann (um hier mal etwas Schwung in den Thread zu bringen), sind die Netflix-Serien "Flaked" und "Love", die ich kürzlich beendet hab

Icon1Airbenderin gefällt das
Chazy89
03.07.2016 13:56

Ok, die 4. STaffel von Orange is the new black ist meiner Meinung nach definitiv eine der besseren, wenn nicht sogar die beste bisher.
Kanns nicht erwarten, bis die 5. Staffel dann kommt. Einfach ne krasse Staffel gewesen... Smiley

masterofdisaster666
04.07.2016 14:39

joah, staffel 1 fand ich super, staffel 2 auch ganz gut, staffel 3 hab ich noch nicht zuende geschaut... die zieht sich.

Gizmo953
Gizmo953
09.07.2016 09:52Supporter


Chazy89 schrieb:
Ok, die 4. STaffel von Orange is the new black ist meiner Meinung nach definitiv eine der besseren, wenn nicht sogar die beste bisher.
Kanns nicht erwarten, bis die 5. Staffel dann kommt. Einfach ne krasse Staffel gewesen... Smiley

Zitat anzeigen


Smiley was eine Staffel

Icon1Freddy31 gefällt das
SaThan
09.07.2016 11:19

Pünktlich zur Klausurenphase habe ich jetzt mit Orange is the new Black angefangen und habe die ersten beiden Staffeln schon durch Smiley
Ich bin unglaublich begeistert von den Figuren und -Konstellationen und finde es bemerkenswert, wie gut man mit ihnen mitleiden kann. Bin schon so gespannt, wie es weitergeht Smiley

Icon1Freddy31 gefällt das
snookdog
snookdog
11.07.2016 23:56

Heute endlich die erste Folge der 4. Staffel von Orange is the New Black gesehen. Absolut großartige Folge Smiley

Cut my life into pieces, this is my last resort Smiley Smiley Smiley

Zitat anzeigen

Icon1Nikrox gefällt das
Cove
12.07.2016 00:09

Morgen geht's mit Mr. Robot weiter.
Perfektes Timing, weil ich morgen eine Staatsexamensprüfung habe... danach kann ich dann entspannen Smiley

Icon1Freddy31 gefällt das
Nikrox
Nikrox
13.07.2016 22:55Supporter

Gerade endlich Better Call Saul Staffel 2 fertig geschaut. Was für eine grandiose Staffel wieder Smiley
Vince Gilligan ist mal wieder eine perfekte Story gelungen. Bin sehr gespannt auf die nächste Staffel. Kann mir gut vorstellen, dass man den ein oder anderen aus dem BB Universum zu Gesicht bekommt Smiley

Freddy31
Freddy31
14.07.2016 08:11

Naja die zweite Staffel war ja schon nicht gerade arm an Cameos (nicht wenige fanden es sogar zu viel), ich persönlich fand die "Dosis" genau richtig und der Cliffhanger für die nächste Staffel ist natürlich super spannend und bietet das Potenzial für das Cameo auf das alle warten.

Es ist wirklich schön zu sehen, wie sie die hohen Erwartungen erfüllen aber all die Befürchtungen nicht eingetroffen sind. Etwas "eigenes" zu machen, das der Original-Serie dennoch etwas hinzugibt und füllt ist wirklich schwer aber gelingt der Villigang wirklich exzellent.

Icon1Freddy31 gefällt das
Nikrox
Nikrox
14.07.2016 09:55Supporter


Freddy31 schrieb:
Naja die zweite Staffel war ja schon nicht gerade arm an Cameos (nicht wenige fanden es sogar zu viel), ich persönlich fand die "Dosis" genau richtig und der Cliffhanger für die nächste Staffel ist natürlich super spannend und bietet das Potenzial für das Cameo auf das alle warten.

Es ist wirklich schön zu sehen, wie sie die hohen Erwartungen erfüllen aber all die Befürchtungen nicht eingetroffen sind. Etwas "eigenes" zu machen, das der Original-Serie dennoch etwas hinzugibt und füllt ist wirklich schwer aber gelingt der Villigang wirklich exzellent.

Zitat anzeigen


Ja auf den einen möglichen Cameo wollte ich hinaus Smiley
Ich fand die Cameos bis jetzt auch genau richtig und auch passend.
Jetzt heißt es warten bis Februar.

Naja jetzt erstmal die 2. Staffel von Mr. Robot starten und die zweite Staffel von Daredevil endlich mal weiter verfolgen Smiley
Gibt also genug Beschäftigung Smiley

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
14.07.2016 12:21

War eigentlich nie wirklich ein Serien-Mensch, vielleicht abgesehen von Comedy, aber mit Sky-Box-Sets hat sich das vor nem 3/4-Jahr seltsamerweise sowas von geändert...
Walking Dead und Breaking Bad komplett gesehen - das waren die "mit der Freundin gekuckt"-Serien.
Daneben wurde House of Cards "mein eigenes Ding", aber auch schon komplett durch.
Califonication wird zwischendrin als leichte Kost mal angeworfen - da macht vor allem der grandiose Soundtrack Laune, die Handlung wird nur allmählich etwas dünn...
Inzwischen auf der Suche nach der nächsten Lieblingsserie...
Mit True Detective mal angefangen, nach 3 Folgen lässt sich das allerdings sehr zäh an...

Muss wohl konstatieren: wir hängen zu viel vor der Glotze! Smiley

MyChemGD1234
14.07.2016 12:26

Bin momentan Hannibal die dritte Staffel und The Newsroom am gucken. Gefällt mir beides sehr. Besonders The Newsroom ist sehr frisch und spannend. Gefällt mir.

Nebenbei guck ich noch Orphan Black die dritte Staffel. Die fing, wie ich finde, schwächer an, wird jetzt aber immer besser. Smiley

Gizmo953
Gizmo953
14.07.2016 13:01Supporter


MyChemGD1234 schrieb:
Bin momentan Hannibal die dritte Staffel und The Newsroom am gucken. Gefällt mir beides sehr. Besonders The Newsroom ist sehr frisch und spannend. Gefällt mir.

Nebenbei guck ich noch Orphan Black die dritte Staffel. Die fing, wie ich finde, schwächer an, wird jetzt aber immer besser. Smiley

Zitat anzeigen


Die 3. Staffel Hanibal gut? Smiley
Ich hab nach der 2. Folge aufgegeben. Obwohl ich die ersten 2 Staffeln grandios fand.

MyChemGD1234
14.07.2016 17:23·  Bearbeitet

In der dritten Staffel weiß man nach zwei Folgen doch noch nicht mal,

wer alles überlebt hat und was wirklich vor sich geht.

Zitat anzeigen

Find das sehr überfrüht da dann schon aufzuhören und zu urteilen.

Anzeige
Anzeige