Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 199 von 242 »
1mustie gefällt das
MrToast91
02.05.2016 04:09

GOT SE06E02

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Es kommt wie es kommen musste
Tyrion noch mehr badass, Ramsey noch mehr (hier beliebiges Schimpfwort einfügen)
Bin gespannt wie es weiter geht

Zitat anzeigen

KleineJule
02.05.2016 11:52

Super Folge

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Bran: wir werden wohl auf den tower of joy noch bisschen warten müssen, aber ist echt super so paar flashbacks zu haben... hodor war super

kings landing: der moment als der zombie-mountain den typen an die wand haut
ansonsten fand ich das recht langweilig, aber ich bin halt auch kein fan von jaime mit cersei bzw tommen...

ramsay wie immer genial bösartig aber die karstarks unterstützen die boltons? das fand ich doch ein wenig seltsam bzw hab ich nicht so ganz verstanden

sansa und gefolge: och theon tut mir ja schon leid mittlerweile... hätt es echt ok gefunden, wenn er halt zur nightswatch gegangen wär, um zumindest noch einigermaßen sinnvoll sein restliches leben zu verbringen... sansa bekommt neuigkeiten von arya und macht sich aufn weg zu castle black... abzusehen, ob sie auch wirklich dort ankommt oder doch woanders landet, wird man sehen

pyke: yara vs euron also die beschreibung die ich bis jetzt von euron gehört hab war "ähnlich wie ramsay, vielleicht nur nen ticken weniger durchgedreht"... war aber ein super auftritt von ihm da auf der brücke... aber noch nicht genug um ihn irgendwie einschätzen zu können

und dann halt castle black: thorne und dieses scheiß kind also in ner zelle eingesperrt und jon snow ist zurück hätte ja wirklich gedacht, dass sie sich damit länger zeit lassen, aber man hat ja auch nur 10 folgen, da kann man dann nicht ewig warten... ach und so viel nackte haut aber kein penis... wenns ne frau gewesen wäre, wär da kein lendentuch gelegen

Zitat anzeigen

buether
02.05.2016 12:59

Nette Folge:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Cool Hoder is back und die anderen Greyjoys auch. Hab die in der 5. Steffel ja vermisst.
Zur Auferstehung: Frage mich welche Rolle da Ghost gespielt hat

Zitat anzeigen


Ebenfalls Spoiler: Folgende Fantheory ist wohl wiederlegt wurden zu sein:
youtube Spoiler

snookdog
snookdog
02.05.2016 15:32

GoT S06E02:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Sehr sehr gute Folge.

Die Kingslanding Storyline war für mich als einzige auch komplett unnötig und langweilig, hätte man gerne weglassen können.

Die Bran Story scheint mir sehr interessant zu werden. Könnte er eventuell auch etwas mit der Rückkehr von Jon Snow zu tun haben, indem er Ghost kontrolliert und seine ggf neu erlangten Kräfte einsetzt?

Lord Bolton wurde mir zu schnell und plötzlich eliminiert. Da hätte ich mir mehr build up versprochen. Der Charakter von Ramsey dagegen ist klasse dargestellt. Finster, völlig verrückt, extrem brutal, ohne jegliche Gefühle. Einfach der perfekte Bösewicht. Gefällt mir als "Gegenspieler" deutlich besser als Geoffrey.

Dass Jon Snow tatsächlich zurück ist, weist wahrscheinlich nicht nur für mich darauf hin, dass er im vor der Staffel angekündigten Endgame eine sehr große Rolle spielen wird. Eigentlich ist für mich jetzt schon relativ klar, dass er in absehbarer Zeit King of the North wird. Davos sieht ja sehr viel in ihm und wird ihn mit seiner Erfahrung auf den richtigen Weg bringen.

Zitat anzeigen

Luddddi
Luddddi
02.05.2016 18:35Supporter

GOT SE06S02

@Jule:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Die Karstarks sind nicht sonderlich gut auf die Starks zu sprechen, seitdem Robb Lord Karstark (den Vater des komischen Typs da) hingerichtet hat. Da hat er ja auch die Boltons und ein paar andere Häuser verloren.

Zitat anzeigen



generell:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Sehr sehr gute Folge! Wurde im Prinzip ja schon alles gesagt. Dass Ramsay Roose tötet, war schon klar, aber dass es so schnell passiert, hätten wir nicht gedacht. Für die Handlung aber super, gleich viel mehr Dynamik drin. Das wurde bei der 5. Staffel ja so bemängelt.
"Schade", dass Jon wieder lebt. Hätte ihn gerne noch länger totgesehen, einfach um die Fangirls bisschen zappeln zu lassen. Insgesamt aber cool gedreht die Szene, wenn auch vorhersehbar. Bin gespannt, was er jetzt macht. Hatte ja auf einen wütenden, kalten Jon gehofft, der auf Rache aus ist; hier sah er aber eher erschrocken und verwirrt aus. Aber das muss ja nichts heißen.

Zitat anzeigen



Jetzt wieder eine Woche warten :'(

LautStark
02.05.2016 19:03

Dafür gabs den kleinen Hinweis im Intro

Und ich summe ganz fröhlich und leise den Titelsong von [ich kanns leider nicht schreiben, da die spoiler brackets nicht funktionieren] vor mich hin xD

Kukka
Kukka
07.05.2016 12:10

Warum erzählt einem denn keiner dass die 12. Staffel Greys Anatomy schon längst läuft??!!

MyChemGD1234
08.05.2016 23:43

Person Of Interest S05E01

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ich liebe diese Serie. < 3 Genial, wo die sich einfach hin entwickelt. Als am Ende die Maschine wieder erwacht ist. < 3 Hach.

Zitat anzeigen

1Freddy31 gefällt das
buether
09.05.2016 11:51

GoT S6E3

Kurz und Schmerzlos

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Nach Lady und Drey Wind hat nun Shaggydog als dritter direwulf das zeitliche gesegnet
Gut dafür ist Rickon zurück

Top Kampf bei Tower of Joy mit Ned Stark Schade, dass man immer noch zu wenig über das Verhältnis von Rheagar Targaryen und Lyanna Stark mitbekommen hat.

Und Jon Snow hört mit der Night Watch auf. Gut er hat ja auch bis zu seinem Tod gedient.

Zitat anzeigen




Entschuldigung. Dass eben war ich. Ich war aus irgendeinem Grund nicht eingeloggt (keine Ahnung warum). Wusste auch nicht, dass man so etwas posten kann.


Nachricht geändert von stonedhammer am 09.05.2016 16:23 Uhr

KleineJule
09.05.2016 11:55

got s6e3

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
ihr wichser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr dummen hurensöhne!!!!!!!!!!!!! (versteht die ausrufezeichen als smiley-ersatz, weil wegen spoiler und der sicherheit nicht anders möglich)

Zitat anzeigen

snookdog
snookdog
09.05.2016 21:23

GoT S06E03:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Hm, nicht so meine Folge.

- Die Daenerys Story hat nicht wirklich viel neues gebracht.
- In Kingslanding ist nichts veränderndes passiert
- Der Bran Rückblick war nur ein Teaser mit nettem Schwertkampf
- Die Winterfell Story ist natürlich unschön, allerdings hatte ich Rickon schon völlig vergessen und es war auch eher ein Teaser. Der Wolf ging mir jetzt auch nicht so zu Herzen.
- Die Hinrichtung in Castle Black war schön dargestellt. Dass Jon Snow alleine loszieht verstehe ich nicht so richtig.
- In Bravos scheint es endlich wieder interessant zu werden, leider nicht heute.
- Tyrion war ganz lustig, sonst war es auch eher Vorbereitung auf den nächsten Step.

Nächste Woche könnte wieder gut werden

Zitat anzeigen

blubb0r
09.05.2016 22:01

hast du ein herz gemacht < 3 ?

weil alles, was nach einem < 3 (ohne leerzeichen) gemacht wird, das verschwindet, siehe

Anzeige
U2
Pop
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige