Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 185 von 242 »
007holt
04.02.2016 19:18


nima schrieb:


Der Secret-Service-Agent Ethan Burke untersucht das Verschwinden zweier Kollegen und erwacht nach einem scheinbaren Autounfall im Krankenhaus der mysteriösen Kleinstadt Wayward Pines im Bundesstaat Idaho, kann aber weder seinen Vorgesetzten beim Secret Service noch seine Familie erreichen oder die Kleinstadt verlassen. Er findet die verschwundenen Agenten, einen davon tot, den anderen – seine ehemalige Geliebte – lebend und mittlerweile mit einem örtlichen Handwerker verheiratet. Die Einwohner der Gemeinde können die von einem Zaun umgebene Kleinstadt nicht verlassen und die Gemeinschaft unterliegt festen Regeln, die vom undurchsichtigen Sheriff Pope durchgesetzt werden. Bei mehrfachen Verstößen gegen die Regeln droht die Abrechnung, eine öffentliche Hinrichtung durch den Sheriff.

Zitat anzeigen



hab gestern damit angefangen. die ersten zwei folgen sind schon mal sehr unterhaltsam und machen einen neugierig.

Zitat anzeigen



Ich habe den Fehler gemacht und erst die drei Bücher gelesen. Die Kluft war leider sehr groß.

Stebbard
05.02.2016 07:05

Ich war erst skeptisch, weil ich eigentlich nicht so der Comedy-Fan bin, aber nach 1-2 Episoden war ich doch sehr angetan von dem Humor, auch wenn Glorias Stimme manchmal nerven kann (was sie abe rauch schön auf die Schippe nehmen), am Ende immer heile Welt ist und Lilly sich nicht zum positiven Entwickelt


If life gives you lemonade, make lemons .. and life will be all like: "whaaat?"

MrElke
07.02.2016 16:06

Eben mal die erste Folge von sneaky Pete gesehen .
Macht Lust auf mehr, sehr gut gemacht das ganze

Icon2stubiund anderen gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.02.2016 23:49


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Erste Staffel GoT durch. Mir gefällt die Serie echt mega gut! Hätte nicht gedacht das mir das so zusagt. Freue mich schon auf die nächsten Staffeln.

Und achja:



Meins!

Zitat anzeigen

uuuuuuund staffel 2 durch.

HybridSun95
HybridSun95
13.02.2016 01:35

GoT S5E01-03

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Hat doch schonmal gut angefangen. Tyrion wird entführt von Mr. Traitorzone, Cersei wird langsam aber sicher irre, Jamie macht sich auf seinen Weg seine Tochter zu retten, Drago besucht Daenarys einen Besuch ab , sieht empört das Volk durch ihre Hinrichtung des einen Jungen Mannes, Aria beginnt sich für die Niemande (??? das ist falsch oder wie hießen die) zu vergessen (bis auf ihr Schwert, wie ich das verstanden habe), Brien versucht Sansa zu helfen, John Schnee wird zum Komadanten der Nachtwache gewählt . Bin auf die morgige Folge gespannt und erwarte mehr Tode Sansa regt mich aber echt auf, jetzt soll sie noch diesen verdammten Ramsey heiraten. Combo of Death des Todes. So dumm zu sein und Kleinfinger weiter zu vertrauen... tzzzz hat schonmal gut angefangen die fünfte Staffel

Zitat anzeigen

Icon1KleineJule gefällt das
Nikrox
Nikrox
13.02.2016 02:01Supporter


HybridSun95 schrieb:
GoT S5E01-03

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Hat doch schonmal gut angefangen. Tyrion wird entführt von Mr. Traitorzone, Cersei wird langsam aber sicher irre, Jamie macht sich auf seinen Weg seine Tochter zu retten, Drago besucht Daenarys einen Besuch ab , sieht empört das Volk durch ihre Hinrichtung des einen Jungen Mannes, Aria beginnt sich für die Niemande (??? das ist falsch oder wie hießen die) zu vergessen (bis auf ihr Schwert, wie ich das verstanden habe), Brien versucht Sansa zu helfen, John Schnee wird zum Komadanten der Nachtwache gewählt . Bin auf die morgige Folge gespannt und erwarte mehr Tode Sansa regt mich aber echt auf, jetzt soll sie noch diesen verdammten Ramsey heiraten. Combo of Death des Todes. So dumm zu sein und Kleinfinger weiter zu vertrauen... tzzzz hat schonmal gut angefangen die fünfte Staffel

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen

Mir graust es immer wieder bei den Namen John Schnee und Kleinfinger. Hätte man das nicht besser übersetzen können?

KleineJule
13.02.2016 09:25

Hab gestern auch herzlich gelacht als ich beim zappen drüber gestolpert bin

Warum deutscht man das überhaupt ein? Hab ich noch bei sonst nichts in der form gesehen...

Erthos
13.02.2016 09:40

Gibt es irgendein Anbieter bei dem man sich GoT anschauen kann? Also netflix etc. ?

Freddy31
Freddy31
13.02.2016 12:17

Bei Sky aktuell nur einzelne Staffeln, das Angebot ändert sich in unregelmäßigen Abständen...

GraveDog
13.02.2016 12:33


KleineJule schrieb:
Hab gestern auch herzlich gelacht als ich beim zappen drüber gestolpert bin

Warum deutscht man das überhaupt ein? Hab ich noch bei sonst nichts in der form gesehen...

Zitat anzeigen

wird doch häufig bei Büchern gemacht.
Hier hat man dann eben dieselben Namen wie in den übersetzten Büchern genommen.


Nervt mich auch, aber überraschend find ichs nicht.

KleineJule
13.02.2016 13:09

Joar ok... bei herr der ringe ja auch... aber halt nicht bei allem bzw fällts da nicht so auf weils nur beinamen betrifft

Erthos
13.02.2016 13:55


Freddy31 schrieb:
Bei Sky aktuell nur einzelne Staffeln, das Angebot ändert sich in unregelmäßigen Abständen...

Zitat anzeigen


Ja letztens gab es nur die 2. Staffel. Doof wenn man mit der ersten anfangen will

Icon1HybridSun95 gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.02.2016 16:26Supporter

Erklärt mir mal einer, wie man aus John Snow was anderes machen soll als John Schnee?!

Ich bin ja wirklich kein Freund von solchen Übersetzungen und "eindeutschen" von Namen und Städten, etc., aber ich bitte euch. Was soll man da anders machen, außer es im Original zu belassen?

Nikrox
Nikrox
13.02.2016 16:29Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:
Erklärt mir mal einer, wie man aus John Snow was anderes machen soll als John Schnee?!

Ich bin ja wirklich kein Freund von solchen Übersetzungen und "eindeutschen" von Namen und Städten, etc., aber ich bitte euch. Was soll man da anders machen, außer es im Original zu belassen?

Zitat anzeigen

Du beantwortest dir die Frage ja schon selbst. John Snow bleibt John Snow und fertig

Anzeige
Anzeige