Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 184 von 242 »
Gizmo953
Gizmo953
24.01.2016 18:51Supporter

Grade Staffel 1 von '24' beendet. Bin gespannt ob die Serie auch noch die restlichen 8 Staffeln funktioniert

Freddy31
Freddy31
25.01.2016 14:51

The Leftovers in einer Woche bis zu Folge 207 geschaut und muss sagen das ist schon ziemlich groß

LautStark
28.01.2016 22:00

Ja hier!
Ich hab das schwer gefeiert, aber eher aus ehm unkonventionellen Gründen xD
Also wenn man damit klar kommt, dass die Engel wie Zombies drauf sind, mit jedem pseudo-christlichen Klischee um sich geworfen wird, dass Das Blut der Templer nicht schlimmer hätte darstellen können, und die Charaktere sagen wir mal ausbaufähige Tiefe besitzen, kann man an Tom Wisdom seine Freude haben. Als Frau. Optisch. Und an den Engelsflügelchen, die haben sie auch echt schick getroffen.

Sag mal an wie dus findest, wenn du es schauen solltest.

1HybridSun95 gefällt das
Luddddi
Luddddi
03.02.2016 00:10Supporter

Übrigens läuft derzeit wieder GOT auf RTL2 mit sehr wenig bis keiner Werbung nachts. Wer nichts zu tun hat und die Serie noch nicht gesehn hat und das auf legalem Weg tun will: Machen!
Im Anschluss dann auch die 5. Staffel erstmals im Free TV.

HybridSun95
HybridSun95
03.02.2016 06:11


Luddddi schrieb:
Übrigens läuft derzeit wieder GOT auf RTL2 mit sehr wenig bis keiner Werbung nachts. Wer nichts zu tun hat und die Serie noch nicht gesehn hat und das auf legalem Weg tun will: Machen!
Im Anschluss dann auch die 5. Staffel erstmals im Free TV.

Zitat anzeigen



Ab wann läuft die 5.Staffel denn genau?

nima
03.02.2016 11:22AdminSupporter



Der Secret-Service-Agent Ethan Burke untersucht das Verschwinden zweier Kollegen und erwacht nach einem scheinbaren Autounfall im Krankenhaus der mysteriösen Kleinstadt Wayward Pines im Bundesstaat Idaho, kann aber weder seinen Vorgesetzten beim Secret Service noch seine Familie erreichen oder die Kleinstadt verlassen. Er findet die verschwundenen Agenten, einen davon tot, den anderen – seine ehemalige Geliebte – lebend und mittlerweile mit einem örtlichen Handwerker verheiratet. Die Einwohner der Gemeinde können die von einem Zaun umgebene Kleinstadt nicht verlassen und die Gemeinschaft unterliegt festen Regeln, die vom undurchsichtigen Sheriff Pope durchgesetzt werden. Bei mehrfachen Verstößen gegen die Regeln droht die Abrechnung, eine öffentliche Hinrichtung durch den Sheriff.

Zitat anzeigen



hab gestern damit angefangen. die ersten zwei folgen sind schon mal sehr unterhaltsam und machen einen neugierig.

Freddy31
Freddy31
03.02.2016 11:27


Freddy31 schrieb:
The Leftovers in einer Woche bis zu Folge 207 geschaut und muss sagen das ist schon ziemlich groß

Zitat anzeigen



Fazit zu Folge 208 nach zwei Tagen verdauen und drüber nachdenken

Ich würde nicht direkt soweit gehen und direkt sagen "Best Episode of television", aber es zumindest in die Konversation aufnehmen! Holy Shit!

mehlsack
mehlsack
03.02.2016 23:27


nima schrieb:


Der Secret-Service-Agent Ethan Burke untersucht das Verschwinden zweier Kollegen und erwacht nach einem scheinbaren Autounfall im Krankenhaus der mysteriösen Kleinstadt Wayward Pines im Bundesstaat Idaho, kann aber weder seinen Vorgesetzten beim Secret Service noch seine Familie erreichen oder die Kleinstadt verlassen. Er findet die verschwundenen Agenten, einen davon tot, den anderen – seine ehemalige Geliebte – lebend und mittlerweile mit einem örtlichen Handwerker verheiratet. Die Einwohner der Gemeinde können die von einem Zaun umgebene Kleinstadt nicht verlassen und die Gemeinschaft unterliegt festen Regeln, die vom undurchsichtigen Sheriff Pope durchgesetzt werden. Bei mehrfachen Verstößen gegen die Regeln droht die Abrechnung, eine öffentliche Hinrichtung durch den Sheriff.

Zitat anzeigen



hab gestern damit angefangen. die ersten zwei folgen sind schon mal sehr unterhaltsam und machen einen neugierig.

Zitat anzeigen



Netflix?

JediJoda
04.02.2016 00:52


Luddddi schrieb:
Ich glaube, am 12. Hab aber gestern nur kurz die Werbung dafür gesehn, kann auch sein, dass ich mich irre.

Zitat anzeigen



Ja ab dem 12.
Bin auch gerade wieder am suchten, obwohl ich alle Folgen schon geschaut habe

Luddddi
Luddddi
04.02.2016 00:58Supporter


JediJoda schrieb:


Luddddi schrieb:
Ich glaube, am 12. Hab aber gestern nur kurz die Werbung dafür gesehn, kann auch sein, dass ich mich irre.

Zitat anzeigen



Ja ab dem 12.
Bin auch gerade wieder am suchten, obwohl ich alle Folgen schon geschaut habe

Zitat anzeigen



Mein Mitbewohner und ich machen ab nächster Woche auch wieder nen Marathon, obwohl wir beide alles schon xmal gesehen haben. So langsam muss man sich ja einstimmen Noch zweieinhalb Monate!

mehlsack
mehlsack
04.02.2016 01:56


nima schrieb:
nope.

dritte folge gesehen. fazit: huiuiuiuiui

Zitat anzeigen



Sondern? Muss ich dir das jetzt aus der Nase ziehen oder bleibt es ein extravaganter Geheimtipp? Oder muss ich etwa selbst googeln? :O

1SaThan gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
04.02.2016 09:50

Gestern die ersten zwei Folgen von Mr. Robot geguckt, ist das gut, genau mein Ding

Freddy31
Freddy31
04.02.2016 10:05

Mich hat es leider gar nicht abgeholt
Vielleicht waren meine Erwartungen auch zu groß, aber mich haben einerseits die Charaktere einfach nicht "gefesselt", bzw. es war mir egal was mit ihnen passiert und andererseits war für mich die Story nicht sonderlich interessant und ich hatte schon in Folge 1 spätestens 2 das Gefühl den "Twist" zu kennen (auch wenn ich dann nach Folge 4 oder 5 ausgestiegen bin und nicht genau weiß ob es so kommt/kam).

Das kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich direkt an den 2 Tagen davor eine Serie geschaut hab die quasi den gleichen Twist hatte und ich deswegen eher darauf angesprungen bin...

Sicher gut gemacht und auch schauspielerisch und optisch eine tolle Qualität, aber wohl einfach nicht mein Ding...

1Nightmare119 gefällt das
SaThan
04.02.2016 10:35

Mr Robot ist so super
Ich habe letztens gelesen, dass die nächste Staffel schon in rund einem halben Jahr ausgestrahlt werden soll, die Vorfreude ist jetzt schon riesig

1HybridSun95 gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.02.2016 10:57

Erste Staffel GoT durch. Mir gefällt die Serie echt mega gut! Hätte nicht gedacht das mir das so zusagt. Freue mich schon auf die nächsten Staffeln.

Und achja:



Meins!

nima
04.02.2016 11:17AdminSupporter

mr robot hat mich überhaupt nicht gepackt . bis auf die ersten beiden folgen und paar überraschenden momenten fand ich es sehr langweilig. mir ging auch diese monotone stimme von dem Hauptdarsteller, auch wenn es teil der rolle war, extrem auf die nerven.

snookdog
snookdog
04.02.2016 15:01

Würde auch gerne mit Mr. Robot anfangen, aber mein Fire TV Stick schaltet ausgerechnet bei der Serie dauernd auf SD um

Dafür hat mich How to Get Away With Murder so richtig gepackt. Ist jetzt nicht super anspruchsvoll, aber extrem packend, spannend und in praktisch jeder Folge auf irgendeine Art und Weise überraschend.

wsk253
wsk253
04.02.2016 15:48

Mich hat das Interesse Mr. Robot nach 4-5 Folgen leider auch verlassen. Außerdem bin ich spätestens jetzt auch mit TWD fertig. Die Serie dreht sich irgendwie nur noch im Kreis und diese Spannung vor einer unbekannten Zombieapokalypswelt ist leider auch dahin. Dazu kommt, dass die Charaktere mir total egal geworden sind. Schade...

Dafür hab ich Modern Family für mich entdeckt. Die 4 Staffeln auf Netflix sind erledigt und dank eines Hinweises hier im Forum, weiß ich dass es da noch mehr gibt.

Anzeige
Bring Me The Horizon
BMTH Halskette
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige