Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 152 von 242 »
TheRealFarinU
24.04.2015 11:02

Ich nutze auch Netflix und war vom ersten Moment begeistert! Wie Mauli schon sagte sieht es optisch alleine schon super aus, die Qualität der Streams ist super und ich persönliche finde das Sortiment auch super, z.B. Better Call Saul, Sherlock, Fargo uvm. Wie auch schon erwähnt finde ich es super, dass man sich die Serien im Ot ansehen kann mit Untertiteln (vorallem bei Sherlock nützlich). Ich nutze es für die Ps3, lief bis jetzt ohne Probleme, keine Abstürze der Software oder des Streams so wie kein ewiges Aufhängen. Bei Watchever hatte ich mit alldem ganz oft Probleme, da war alles verbuggt sodass ich die App damals insgesamt 5 mal neuinstalliert habe. Also klare Empfehlung an Netflix meinerseits!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.04.2015 11:12

Ich habe es auch gestern getestet und mich mal durchgeschaut.

Die Auswahl ist um WELTEN besser als bei Watchever! Die Serienauswahl ist sowieso sehr gut. Aber auch die Filme sind mega. Bisher triffts genau meinen Geschmack!

Und auch von der Benutzeroberfläche ists sehr gut. Schaue des öfteren am Laptop und und da musste Watchever immer ewig laden... Hier läuft alles reibungslos. Bin mehr als zufrieden damit

MyChemGD1234
25.04.2015 15:21

Gucke grade Person of Interest S03E12

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Oh man, diese letzten 5 Folgen sind soooo gut, wenn nicht sogar die besten der ganzen Serie!

Sehr genial war auch der Vergleich von Harold zu Shaw: "Mr. Reese is a scalpel, you are a hammer"

Edit: Weiß nicht, warum aber die Szene mit dem Ohr-ab fand ich schon sehr IIIIIIH.
John soll sich mal nicht so anstellen! Der soll mal weiter machen. :/

Zitat anzeigen

maggot15
25.04.2015 15:43


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich habe es auch gestern getestet und mich mal durchgeschaut.

Die Auswahl ist um WELTEN besser als bei Watchever! Die Serienauswahl ist sowieso sehr gut. Aber auch die Filme sind mega. Bisher triffts genau meinen Geschmack!

Und auch von der Benutzeroberfläche ists sehr gut. Schaue des öfteren am Laptop und und da musste Watchever immer ewig laden... Hier läuft alles reibungslos. Bin mehr als zufrieden damit

Zitat anzeigen


Das coole an Netflix ist, dass ich sogar mit meinem Bauerninternet ohne Unterbrechung gucken kann

TheRealFarinU
25.04.2015 15:45


maggot15 schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich habe es auch gestern getestet und mich mal durchgeschaut.

Die Auswahl ist um WELTEN besser als bei Watchever! Die Serienauswahl ist sowieso sehr gut. Aber auch die Filme sind mega. Bisher triffts genau meinen Geschmack!

Und auch von der Benutzeroberfläche ists sehr gut. Schaue des öfteren am Laptop und und da musste Watchever immer ewig laden... Hier läuft alles reibungslos. Bin mehr als zufrieden damit

Zitat anzeigen


Das coole an Netflix ist, dass ich sogar mit meinem Bauerninternet ohne Unterbrechung gucken kann

Zitat anzeigen



Same here

mehlsack
mehlsack
26.04.2015 16:11

Bin mit der ersten Staffel Bloodline nun durch. Bei Moviepilot hat jemand geschrieben:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
"Mein Problem ist, dass ich die Figuren schon im Piloten nicht mag: auf der einen Seite, der Bruder - ein selbstgefälliges Arschloch, der ständig nur Mist baut und absichtlich aneckt - auf der anderen Seite die Familie mit dem übertrieben dargestellten fröhlichen, plakativ bemühten Zusammenhalt."

Zitat anzeigen



Da kann ich mich eigentlich anschließen, dennoch kann ich der Serie Vieles abgewinnen. Mendelsohn spielt einfach nur unglaublich gut, die Geschichte wird zwar etwas langsam erzählt (teilweise zu langsam in der Mitte der ersten Staffel), aber zum Ende hin

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
sorgt gerade diese Unerträglichkeit, dass sich alles so schlimm und langsam entwickelt für Spannung.

Zitat anzeigen



Zweite Staffel ist ja schon in Produktion, mal schauen, ob ich mir die dann auch noch gebe.

tobiwan42
27.04.2015 00:02

irgendwie ist mir das grad wieder eingefallen (siehe TV Fred), da musste ich das mal eben rauskramen


masterofdisaster666 schrieb:
Ich hab aber kein bock mich durch ne 1. staffel zu quälen weil es dann irgendwann mal gut werden könnte..

Zitat anzeigen


Guckst du nicht auch Tatort? Der ist auch mindestens fünf mal scheiße, bis dann wieder irgendwann ein guter kommt.

Jouusef
27.04.2015 00:06

Gerade die 2. Staffel von Orange is the new Black beendet.
Hat echt Spaß gemacht und bei dem Ende musste ich wirklich lachen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.04.2015 17:59Supporter

Ich blicke gerade irgendwie nicht mehr durch. Ab heute läuft GoT S5 ja auf Sky Atlantic in der deutschen Fassung und Sky Hits ist wieder Sky Hits und nicht mehr Sky Thrones. Wann kommen die Folgen denn über anytime und wo und wann laufen die Folgen 3+ im OT weiter?

Luddddi
Luddddi
27.04.2015 22:42Supporter


GraveDog schrieb:


Stebbard schrieb:

George R.R. Martin, speaking at the Writers Guild West Awards this past Saturday, told audience members that new season of Game of Thrones—based, of course, on Martin’s A Song of Ice and Fire books—will feature deaths that don’t even happen in the books. “Everybody better be on their toes,” he said. ”[Showrunners David Benioff and D.B. Weiss] are even bloodier than I am…even the book readers will be unhappy.”

Zitat anzeigen



via Paste

Ich hab ja eine ganz starke Vermutung:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Samwell Tarly


Kann mir auch vorstellen, dass man Aegon nicht in die Story integriert, er somit in der Serie verstorben bleibt - würde seine Aussage auch ermöglichen.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Im Netz wird ja praktisch in alle Richtungen vermutet.
N paar Sachen sind ja aufgrund der Setfotos etc zu vermuten

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)Meryn Trant durch Arya in Braavos zB

Zitat anzeigen


Einiges andere ist eher n bischen spekulativer...

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)Jaime oder Bronn zB. An Jaime glaub ich (noch) nicht, da der mMn zusammen mit Cercei stirbt. Bei Bronn...wer weiß.
Ich tippe aber auf irgendwen in Meereen... Grey Worm vllt?

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen


Auch wenn das schon ewig her ist, bin aber mittlerweile mal mit den Büchern fertig.

Buchspoiler:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Jamie kann ich mir schon vorstellen. Catelyn will sich ja rächen. Aegon auch, aber der hat ja noch Zukunft in der Story. Vielleicht wird auch Quentyn Martell gar nicht eingebunden.

Zitat anzeigen

Nikrox
Nikrox
29.04.2015 17:30Supporter

GT hab ich damals nur bis zur Hälfte gesehen. Die hat mich irgendwann sehr gelangweilt. Aber ich hoffe, dass sie das Niveau von Z wieder wiederbeleben können. Ob mich das dann aber auch nochmal so umhaut, wie mit 12-14 ist halt auch nochmal ne andere Frage

HybridSun95
HybridSun95
29.04.2015 17:55


Nikrox schrieb:
GT hab ich damals nur bis zur Hälfte gesehen. Die hat mich irgendwann sehr gelangweilt. Aber ich hoffe, dass sie das Niveau von Z wieder wiederbeleben können. Ob mich das dann aber auch nochmal so umhaut, wie mit 12-14 ist halt auch nochmal ne andere Frage

Zitat anzeigen



Wenns so gut wird, sollte man keine Zweifel haben

TheRealFarinU
29.04.2015 19:01


Nikrox schrieb:
OHMEINGOTTOHMEINGOTT

Dragonball wird nach 18 Jahren fortgesetzt

Gab wohl keine Serie die mich als Teeni so beschäftigt hat wie Dragonball und Dragonball Z

Zitat anzeigen



Und ich dachte der 9Gag Facebook Post war nicht ernst gemeint - sehr geil!

Zu Db Gt kann ich nur sagen, dass es für mich persönlich nur ganz großer Mist war - lag zum Großteil auch an der deutschen Fassung, in der ganze Folgen und Kämpfe geskippt worden sind. Aber die Handlung an solche hat mir auch einfach nicht mehr gefallen. Lag wohl daran dass die Rechte an ein Studio verkauft worden sind die das dann fortgeführt haben.

Aber wie soll dass denn fortgeführt werden? Wird gezeigt wie Son Goku mit Oob trainiert? Die letzte Folge endete ja damit, dass beide nach dem Turnier weggeflogen sind. Bin gespannt

Aber Angst habe ich darum, ob, wer und wie die Serie dann ausgestrahlt wird.

HybridSun95
HybridSun95
29.04.2015 19:03


TheRealFarinU schrieb:


Nikrox schrieb:
OHMEINGOTTOHMEINGOTT

Dragonball wird nach 18 Jahren fortgesetzt

Gab wohl keine Serie die mich als Teeni so beschäftigt hat wie Dragonball und Dragonball Z

Zitat anzeigen



Und ich dachte der 9Gag Facebook Post war nicht ernst gemeint - sehr geil!

Zu Db Gt kann ich nur sagen, dass es für mich persönlich nur ganz großer Mist war - lag zum Großteil auch an der deutschen Fassung, in der ganze Folgen und Kämpfe geskippt worden sind. Aber die Handlung an solche hat mir auch einfach nicht mehr gefallen. Lag wohl daran dass die Rechte an ein Studio verkauft worden sind die das dann fortgeführt haben.

Aber wie soll dass denn fortgeführt werden? Wird gezeigt wie Son Goku mit Oob trainiert? Die letzte Folge endete ja damit, dass beide nach dem Turnier weggeflogen sind. Bin gespannt

Zitat anzeigen



Zeitlich wird das sicher irgendwo eingequetscht.

TheRealFarinU
29.04.2015 19:13

@Nikrox, wie alt bist du denn bitte? Als sich Son Goku das erste mal zum Super Sayajin verwandelt hat, war ich 8 Jahre alt

Nikrox
Nikrox
29.04.2015 19:15Supporter

Zeitlich soll das einige Jahre hinter dem Ende von Dragonball Z (Goku fliegt mit Oob weg) und hinter den aktuellen Kinofilmen sein. GT wird dann storytechnisch wohl ausgelassen? Gab einen 2013 einen Film, der aber erst Ende 2015 auf Deutsch rauskommen soll. Und jetzt gerade ist in Japan die Fortsetzung von dem von 2013 gestartet.
Aber das wird dann wohl auch ewig dauern, bis es auf Englisch bzw auf Deutsch rauskommt, wenn das mit dem Film schon über zwei Jahre dauert.
Hab es halt all die Jahre auf Deutsch gesehen. Selbst auf Englisch wäre das nicht mehr das gleiche

Nikrox
Nikrox
29.04.2015 19:19Supporter


TheRealFarinU schrieb:
@Nikrox, wie alt bist du denn bitte? Als sich Son Goku das erste mal zum Super Sayajin verwandelt hat, war ich 8 Jahre alt

Zitat anzeigen


Bin 90er Jahrgang. Dragonball Z müsste so in der 6. Klasse gewesen sein. Also mit 11-12 Jahren. Hab das damals auf RTL2 in der Erstausstrahlung verfolgt.

Wikipedia sagt: Deutschsprachige Erstausstahlung 27. August 2001 auf RTL2

TheRealFarinU
29.04.2015 20:25


Nikrox schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
@Nikrox, wie alt bist du denn bitte? Als sich Son Goku das erste mal zum Super Sayajin verwandelt hat, war ich 8 Jahre alt

Zitat anzeigen


Bin 90er Jahrgang. Dragonball Z müsste so in der 6. Klasse gewesen sein. Also mit 11-12 Jahren. Hab das damals auf RTL2 in der Erstausstrahlung verfolgt.

Wikipedia sagt: Deutschsprachige Erstausstahlung 27. August 2001 auf RTL2

Zitat anzeigen



Jop, mit Jahrgang 92 war ich zu dem Zeitpunkt noch 8 . Auch bei der Sprachausgabe stimme ich dir zu, die Stimmen sind mir alle noch so vertraut, wäre im Ot wohl nicht mehr das gleiche, wobei ich mich bei One Piece super dran gewöhnt habe - da war die deutsche Synchronisation aber auch richtig schlecht im Gegensatz zu Dbz.

HybridSun95
HybridSun95
29.04.2015 20:30


TheRealFarinU schrieb:


Nikrox schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
@Nikrox, wie alt bist du denn bitte? Als sich Son Goku das erste mal zum Super Sayajin verwandelt hat, war ich 8 Jahre alt

Zitat anzeigen


Bin 90er Jahrgang. Dragonball Z müsste so in der 6. Klasse gewesen sein. Also mit 11-12 Jahren. Hab das damals auf RTL2 in der Erstausstrahlung verfolgt.

Wikipedia sagt: Deutschsprachige Erstausstahlung 27. August 2001 auf RTL2

Zitat anzeigen



Jop, mit Jahrgang 92 war ich zu dem Zeitpunkt noch 8 . Auch bei der Sprachausgabe stimme ich dir zu, die Stimmen sind mir alle noch so vertraut, wäre im Ot wohl nicht mehr das gleiche, wobei ich mich bei One Piece super dran gewöhnt habe - da war die deutsche Synchronisation aber auch richtig schlecht im Gegensatz zu Dbz.

Zitat anzeigen



fand die deutsche da eigentlich immer gut

P.S. THREAD ERÖFFNEN MICHA

TheRealFarinU
29.04.2015 22:34


HybridSun95 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


Nikrox schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
@Nikrox, wie alt bist du denn bitte? Als sich Son Goku das erste mal zum Super Sayajin verwandelt hat, war ich 8 Jahre alt

Zitat anzeigen


Bin 90er Jahrgang. Dragonball Z müsste so in der 6. Klasse gewesen sein. Also mit 11-12 Jahren. Hab das damals auf RTL2 in der Erstausstrahlung verfolgt.

Wikipedia sagt: Deutschsprachige Erstausstahlung 27. August 2001 auf RTL2

Zitat anzeigen



Jop, mit Jahrgang 92 war ich zu dem Zeitpunkt noch 8 . Auch bei der Sprachausgabe stimme ich dir zu, die Stimmen sind mir alle noch so vertraut, wäre im Ot wohl nicht mehr das gleiche, wobei ich mich bei One Piece super dran gewöhnt habe - da war die deutsche Synchronisation aber auch richtig schlecht im Gegensatz zu Dbz.

Zitat anzeigen



fand die deutsche da eigentlich immer gut

P.S. THREAD ERÖFFNEN MICHA

Zitat anzeigen



Morgen, versprochen, gestern wieder vergessen, heute mache ich den Pc nicht mehr an

Anzeige
Anzeige