Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 146 von 242 »
DeniedDaredevil
26.03.2015 08:59


TheRealFarinU schrieb:
Ist es richtig, dass nächste Woche schon die letzte Folge von twd kommt, die allerdings 90min lang sein wird?!

Zitat anzeigen



jo. letzte folge von staffel 5 wird am sonntag ausgestrahlt und ist 90 minuten lang.
Quelle

duffyduck
26.03.2015 10:10

Genau wie bei Breaking Bad am Ende, da wird schön 1:1 mit Werbung und Inhalt verlängert.

Stebbard
27.03.2015 09:36

Die letzte Episode von Better Call Saul, 'Rico', hat mich dann auch vollkommen überzeugt, auch wenn es eigentlich eine relativ unspektakuläre Folge war. Aber sie lässt wunderbare Schlüsse auf die weitere Entwicklung zu, weshalb es, glaube ich, eine wichtige Episode ist, mit enorm viel wichtigem Kontext. Vor allem die Szene mit Hamlin und Jimmy im Kopierraum war großartig umgesetzt - und, ich vermute, sie steht stellvertretend dafür, was in den nächsten beiden Episoden passieren wird.

TheRealFarinU
27.03.2015 11:11

Bin von Better Call Saul auch richtig beeindruckt, es gibt bislang keine Folge von der ich behaupten kann, dass sie mir nicht gefallen hat. Das man da direkt so prima die Erwartungen nach Breaking Bad erfüllen kann, grandios.

capHowdy
29.03.2015 21:47

Nach 3 Wochen Urlaub fang ich dann mal damit an mich bei den Serien auf den neusten Stand zu bringen!

TWD S05E13 bis 15

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Folge 13

Rick ohne Bart sieht immer noch so ungewohnt aus, was kommt als nächstes? Ein Frisörbesuch von Darrel?

Die Dorfbewohner sind mir immer noch suspekt, zu friedlich. Wir haben die es bitte so lange geschafft zu überleben? Am besten war noch wie Carol den kleinen Jungen eingeschüchtert hat!

Unterm Strich war die Folge war wie die Willkommensparty: Langweilig!

Folge 14

YEAH, SPLATTER!! Nun zum Rest:

Interessant mal zu sehen wo die Gruppe so Ihre Vorräte und Bauteile her bekommt. Aber ich frag mich immer noch wie die Leute im Dorf so lange überleben konnte, die Kämpfe ja wie die letzten Pussys!

Hinzu kommt das es ziemliche mies ist die (eigenen) Leute bei dem ersten Anzeichen von Gefahr zurück zu lassen. RIP Noah!

Und der Pfarrer ist ja wohl auch ne Feige Petze! Freu mich schon auf den Tag wenn er gefressen wird!

Folge 15

Sehr schön, Rick hat es erstmal ordentlich eskalieren lassen!


Nikrox schrieb:
TWD S05E15

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Wahrscheinlich werden dann mal die Menschen hinter dem W auftauchen.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Da bin ich auch drauf gespannt, sofern man heute etwas davon sieht.

Heute also das Finale, sehen wir dann endlich mal was (mehr) von Morgan? Ich würde es mir wünschen! Bei dem Midseason Finale war's (für mich) noch ein Riesen Cliffhanger und ich hatte mich schon auf mehr gefreut.

Zitat anzeigen

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
30.03.2015 22:08AdminSupporter

Ja man.

Frage :

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Glen wurde jetzt aber schon gebissen, oder?

Zitat anzeigen



Ansonsten,

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
finde ich den Charakter des Morgan jetzt nicht so spannend, als dass man ihm die Pointe des Staffelfinals widmen müsste.

Zitat anzeigen

capHowdy
30.03.2015 22:20


Stiflers_Mom schrieb:
Ja man.

Frage :

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Glen wurde jetzt aber schon gebissen, oder?

Zitat anzeigen



Ich denke nicht!

Ansonsten,

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
finde ich den Charakter des Morgan jetzt nicht so spannend, als dass man ihm die Pointe des Staffelfinals widmen müsste.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Naja, er und Rick haben halt eine Vergangenheit!

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Was hätte sons passieren sollen? Schon wieder das Dorf nieder machen und weiter ziehen?

Zitat anzeigen

MrElke
30.03.2015 22:21

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
morgan verdient mehr Beachtung als man denkt, dazu mache ich einen extra Spoiler, der evtl nicht von Leuten gelesen werden sollte die die heutige Folge gesehen haben.also nur wen es interessiert und damit evtl (selbst unsicher ) gespoilert wird.

Morgan sagte in der Folge selbst jeder hätte es verdient zu Leben oder so ähnlich und sieht wie Rich vor seinen Augen einen Menschen erschiesst.

Hab eigtl mit dem tot von Glenn bzw daryl gerechnet heute.

Zitat anzeigen




Extra Spoiler (evtl Spoiler der neuen Staffel bzw des weiteren Verlaufs

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
the Wolves scheinen bzw werden ganz sicher die neuen Gegner , welchen Anführer auf kurz oder lang evtl Morgan wird.
Wie ich drauf komme ?
Comic. Dort gibt es die whisperer die "unter den Toten" mit Masken der Walker im Gesicht Leben und wie heute zu sehen andere jagen, deren Anführer im Comic negan ist.
In der Staffel in der Rick auf Morgan trifft und dieser verrückt spielt, redet Morgan von Leuten mit Leuten die toten Masken tragen ...

Zitat anzeigen



duffyduck
30.03.2015 22:29

@Elke: Dein zweiter Spoiler ist falsch.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Negan ist Anführer der Saviors, welche die ersten Hauptgegner von der Gruppe in Alexandria sind. Die Whisperers kamen erst viel später. Die Wolves werden imo eine Umsetzung der Saviors werden.

Zitat anzeigen

SpiderJ
30.03.2015 22:29

Also ich bin auch begeistert vom Staffelfinale, hat mich richtig mit gerissen, obwohl ich mit den comics auch schon weiter bin und mir denken kann in welche Richtung es demnächst geht...

E: auch wenn es immer wieder gravierende Abweichungen von Comic zu tv gibt!

MrElke
30.03.2015 22:31


duffyduck schrieb:
@Elke: Dein zweiter Spoiler ist falsch.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Negan ist Anführer der Saviors, welche die ersten Hauptgegner von der Gruppe in Alexandria sind. Die Whisperers kamen erst viel später. Die Wolves werden imo eine Umsetzung der Saviors werden.

Zitat anzeigen



Ok mein Fehler. Danke dir.

Hab mich da auch nur übers internet reingelesen und das ganze wohl verwurstelt.
Denke aber trotzdem das Morgan noch ne wichtige Rolle spielen könnte

TheRealFarinU
30.03.2015 22:36

Ich verstehe echt nicht wie ihr das Finale so feiern könnt - die ganze Folge war einfach nur mit Inhalten der letzten 2-3 Folge in die Länge gezogen. Aber jedem das seine

MrElke
30.03.2015 22:38

Dann hast du aber ne andere Folge gesehen. Wenn ich z.b. mal an die LKWs erinnern darf..

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
30.03.2015 22:40AdminSupporter

Und das war jetzt sooo spektakulär oder was?
Vielleicht war das einfach ne Liebhaberfolge, ich weiß nicht. Das war mir alles zu kurz angerissen und zu wenig faszinierend. Keinerlei Trauer dass jetzt erstmal Pause ist.

MrElke
30.03.2015 22:42

Muss ja nicht spektakulär sein, macht nur Vorfreude auf die neue Staffel wie es weitergeht.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
30.03.2015 22:44AdminSupporter

Das ist es ja. Die angerissenen neuen Handlungsstränge haben es nicht geschafft mich zu packen bzw. Interessieren mich nicht sonderlich.

Anzeige
Anzeige