Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 141 von 242 »
Stebbard
18.02.2015 18:19

George R.R. Martin, speaking at the Writers Guild West Awards this past Saturday, told audience members that new season of Game of Thrones—based, of course, on Martin’s A Song of Ice and Fire books—will feature deaths that don’t even happen in the books. “Everybody better be on their toes,” he said. ”[Showrunners David Benioff and D.B. Weiss] are even bloodier than I am…even the book readers will be unhappy.”

Zitat anzeigen



via Paste

Ich hab ja eine ganz starke Vermutung:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Samwell Tarly


Kann mir auch vorstellen, dass man Aegon nicht in die Story integriert, er somit in der Serie verstorben bleibt - würde seine Aussage auch ermöglichen.

Zitat anzeigen

Gambrish
Gambrish
18.02.2015 18:42

Ich bin neugierig, aber ich werde mich davor hüten, deine Spoiler-Box zu lesen

Stebbard
18.02.2015 18:50

Ach, eigentlich habe ich da nur die beiden Namen genannt, die ich vermute, ohne weitere Informationen. Ich selber habe ja auch keine Ahnung, wen es treffen wird, von daher bin ich da auch nicht schlauer als du

Gambrish
Gambrish
18.02.2015 18:53

Ja, aber du hast die Bücher gelesen, und somit nennst du vermutlich 2 Namen, die eigentlich nicht sterben. Für mich genug Spoiler, um es nicht zu lesen

GraveDog
18.02.2015 20:11


Stebbard schrieb:

George R.R. Martin, speaking at the Writers Guild West Awards this past Saturday, told audience members that new season of Game of Thrones—based, of course, on Martin’s A Song of Ice and Fire books—will feature deaths that don’t even happen in the books. “Everybody better be on their toes,” he said. ”[Showrunners David Benioff and D.B. Weiss] are even bloodier than I am…even the book readers will be unhappy.”

Zitat anzeigen



via Paste

Ich hab ja eine ganz starke Vermutung:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Samwell Tarly


Kann mir auch vorstellen, dass man Aegon nicht in die Story integriert, er somit in der Serie verstorben bleibt - würde seine Aussage auch ermöglichen.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Im Netz wird ja praktisch in alle Richtungen vermutet.
N paar Sachen sind ja aufgrund der Setfotos etc zu vermuten

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)Meryn Trant durch Arya in Braavos zB

Zitat anzeigen


Einiges andere ist eher n bischen spekulativer...

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)Jaime oder Bronn zB. An Jaime glaub ich (noch) nicht, da der mMn zusammen mit Cercei stirbt. Bei Bronn...wer weiß.
Ich tippe aber auf irgendwen in Meereen... Grey Worm vllt?

Zitat anzeigen


Stebbard
20.02.2015 07:56


Gambrish schrieb:
Ja, aber du hast die Bücher gelesen, und somit nennst du vermutlich 2 Namen, die eigentlich nicht sterben. Für mich genug Spoiler, um es nicht zu lesen

Zitat anzeigen



Oh, ich hatte irgendwie jetzt abgespeichert, dass du die Bücher gelesen hättest, aber da hatte ich dich mit GraveDog verwechselt

@Gravedog

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ja, die Namen liest man immer. Kann es mir bei Jaime auch nicht vorstellen. Samwell würde für mich halt Sinn machen, da ich glaube, dass der Oldtown-Teil einer der Teile sein wird, die man streichen wird

Zitat anzeigen

TheRealFarinU
20.02.2015 12:07

Habe mir gestern auch endlich mal den Piloten von Gotham angesehen.
Schlecht war es sicher nicht, aber umgehauen hat es mich wahrlich auch nicht

Luddddi
Luddddi
20.02.2015 13:51Supporter


Gambrish schrieb:
Ja, aber du hast die Bücher gelesen, und somit nennst du vermutlich 2 Namen, die eigentlich nicht sterben. Für mich genug Spoiler, um es nicht zu lesen

Zitat anzeigen


Exakt das
Bin gerade bei Band 7 und hoffe, dass ich bis April noch Zeit habe, durchzukommen

Kaan
Kaan
20.02.2015 13:55AdminSupporter


TheRealFarinU schrieb:
Habe mir gestern auch endlich mal den Piloten von Gotham angesehen.
Schlecht war es sicher nicht, aber umgehauen hat es mich wahrlich auch nicht

Zitat anzeigen



Auf deutsch oder englisch? Ich habe mir auf Pro7 die synchronisierte Fassung angesehen und vielleicht geht es nur mir so, aber irgendwie geht da einiges an Flair flöten... Und Claus hat Recht, die Serie wird im Laufe der Staffel immer, immer besser!

capHowdy
20.02.2015 14:02


Kaan schrieb:
Auf deutsch oder englisch? Ich habe mir auf Pro7 die synchronisierte Fassung angesehen und vielleicht geht es nur mir so, aber irgendwie geht da einiges an Flair flöten...

Zitat anzeigen



Leider ja, hab mir den Piloten auf Deutsch angeschaut und auch wenn die Stimmen ganz gut passen fehlt einfach das gewisse etwas.

duffyduck
20.02.2015 14:04

Ist leider definitiv eine Serie, die keine gute Synchro hat, Englisch ist hier Pflicht. Ich bin ziemlich begeistert von der Serie, als Fan des Batmanuniversums sowieso. Schlimm, wenn hier nach 10 Folgen Ende gewesen wäre.

Jathen
20.02.2015 14:05

Gotham wird echt immer spannender. Gefällt mir sehr gut.

Gestern abend die 2. Folge von "The Strain" geschaut. Finde ich bisher auch sehr unterhaltend.

Schaut hier sonst noch jemand "Crossbones" oder "helix"?

Kaan
Kaan
20.02.2015 14:06AdminSupporter


duffyduck schrieb:
Schlimm, wenn hier nach 10 Folgen Ende gewesen wäre.

Zitat anzeigen



Du sagst es! Wieviele spannende Handlungsstränge jetzt nach 16 Episoden noch offen sind... Bin gespannt welche bis zum Staffelfinale abgeschlossen und welche in die zweite Staffel transportiert werden...

duffyduck
20.02.2015 14:07

Helix hab ich die erste Staffel gesehen, eigentlich gar nicht so gut, aber das wieso, weshalb, warum hat mich motiviert sie zu Ende zu gucken. Staffel 2 soll ziemlicher Murks sein.

Jathen
20.02.2015 14:11


duffyduck schrieb:
Helix hab ich die erste Staffel gesehen, eigentlich gar nicht so gut, aber das wieso, weshalb, warum hat mich motiviert sie zu Ende zu gucken. Staffel 2 soll ziemlicher Murks sein.

Zitat anzeigen


Genau so seh ich das auch..

Hab jetzt angefangen die 2. Staffel zu schauen... lauter Flashbacks und langweilige Handlung

nima
20.02.2015 14:18AdminSupporter

Gotham S1E16

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Huiuiuiuiuiui, die Figur des Jerome/Joker(?) wird ja verdammt gut gespielt.

Zitat anzeigen




Jathen schrieb:

Gestern abend die 2. Folge von "The Strain" geschaut. Finde ich bisher auch sehr unterhaltend.

Zitat anzeigen



lass es. Es ist genau wie im Buch. das erste Drittel ist sauspannend und dann ist es nur noch zum einschlafen.

capHowdy
20.02.2015 14:22


Kaan schrieb:


duffyduck schrieb:
Schlimm, wenn hier nach 10 Folgen Ende gewesen wäre.

Zitat anzeigen



Du sagst es! Wieviele spannende Handlungsstränge jetzt nach 16 Episoden noch offen sind... Bin gespannt welche bis zum Staffelfinale abgeschlossen und welche in die zweite Staffel transportiert werden...

Zitat anzeigen



Ich habe leider Angst das am Ende alles zu schnell überstürzt wird, dennoch...

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

...denke ich ja das die Staffel mit dem Untergang vom Pinguin enden wird. Eine Wendung die ihn zu den wahnsinnigen, verrückten, in der Kanalisation bzw. dem Untergrund lebenden kriminellen macht den man kennt.

Zitat anzeigen



Auf die zweite Staffel bin ich auch schon sehr gespannt, es gibt enorm viel Potenzial. Ich würde mir ja wünschen das diese etwa 10 Jahre nach den jetzigen Ereignissen spielt und den jugendlichen Bruce sowie die herangewachsenen Bösewichte zeigt.

Gambrish
Gambrish
20.02.2015 14:58


Kaan schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Habe mir gestern auch endlich mal den Piloten von Gotham angesehen.
Schlecht war es sicher nicht, aber umgehauen hat es mich wahrlich auch nicht

Zitat anzeigen



Auf deutsch oder englisch? Ich habe mir auf Pro7 die synchronisierte Fassung angesehen und vielleicht geht es nur mir so, aber irgendwie geht da einiges an Flair flöten... Und Claus hat Recht, die Serie wird im Laufe der Staffel immer, immer besser!

Zitat anzeigen




Ich hab mir in den letzten Tagen die Pilot-Doppelfolge und die Folge "Der Ballonman" gesehen, und ich bin auch in der synchronisierten Fassung absolut begeistert.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Gordon ist so unglaublich gut getroffen, es gibt aus der gewaltigen Vorlage schon so unendlich viele Andeutungen und der Pinguin ist so großartig (jetzt schon) und Fish eine so großartige Gegenspielerin und ich will endlich wissen, was in Arkham und und und...

Jetzt schon grandios, und die Vorlage der drölfzigtausend Comics aus dem Kontext Detective Comics / Batman gibt da noch so unendlich viel her. Welcher Bösewicht kommt als nächstes dazu? Wie wird Riddler vom Anerkennung Suchenden zu einem der genialsten Bösewichte Gothams? Was kommt im Fahrwasser, wenn der Joker auf den Plan tritt? Welche Referenzen gibt es noch in der Jugend von Bruce...?

Zitat anzeigen



Ach ich könnte noch Stunden so weiter machen. Bin absolut begeistert bis hierher. Und wenn ich schon lese, dass es im Laufe der Staffel besser und besser wird, wächst meine Vorfreude ins Grenzenlose.

TheRealFarinU
20.02.2015 16:03


Kaan schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Habe mir gestern auch endlich mal den Piloten von Gotham angesehen.
Schlecht war es sicher nicht, aber umgehauen hat es mich wahrlich auch nicht

Zitat anzeigen



Auf deutsch oder englisch? Ich habe mir auf Pro7 die synchronisierte Fassung angesehen und vielleicht geht es nur mir so, aber irgendwie geht da einiges an Flair flöten... Und Claus hat Recht, die Serie wird im Laufe der Staffel immer, immer besser!

Zitat anzeigen



Auf deutsch, habs mir aufgenommen als es auf Pro7 kam. Mit der Synchro stimmt das vermutlich schon ja, aber ich fand die Folge einfach etwas zu lang und ziemlich unstrukturiert zeitweise. Zwischendurch auch etwas langweilig, aber ich werds definitiv erstmal weiterverfolgen, alleine schon wegen dem Pinguin - grandios gespielt!

blubb0r
20.02.2015 16:13

2,5 men Series Finale

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Schade, hatte auf einen Gastauftritt von Charlie gehofft.
Aber war abzusehen, als sie diesen lächerlichen Comic Strip bei Roses Erzählungen gemacht haben.

Der Auftritt von Jake war gut, bei Arnie musste ich auch schmunzeln. Auch die vielen Witze bzgl. Anger Management, Tigerblut, Winning und dass die Show fertig ist, haben gefallen.

Sonst war das von der Story her eher schwach imho.

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige