Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 132 von 242 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.12.2014 17:30

Heute endlich mal Zeit The Returned weiterzuschauen. Bzw. was bedeutet weiterschauen. ich habe mit Folge 2 Angefangen und bin jetzt bei 5


Suchtpotetial mal wieder ganz groß!

Kukka
Kukka
22.12.2014 17:46

Dank Netflix haben wir mit breakout kings angefangen. Gefällt mir bisher sehr gut

Nikrox
Nikrox
23.12.2014 15:11Supporter

Homeland S04E12

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Schnarch, war das langweilig! Ich habe jetzt generell kein großes Problem mit einer etwas ruhigeren Folge, aber doch bitte nicht als Staffelfinale? Die letzten Folgen waren so super und unglaublich spannend. Das war jetzt auch der einzige Grund, warum ich während dieser Folge nicht eingeschlafen bin. Ich habe die ganze Zeit doch noch auf einen Knall gewartet. Mal von dem Familien Kram abgesehen, der bei Homeland schon immer zu den schwächsten Plots gehört hat (siehe Brodys Familie in den ersten Staffeln), war sogar der Geheimdienst Plot enttäuschend. Das Dar Adal nur in Haqqanis Auto saß, weil er mit ihm verhandelt hat, war dann doch die langweiligste Lösung. Einzig die Trauerfeier und der Entschluss von Quinn doch wieder loszuziehen, hat mir ganz gut gefallen. Aber sonst war die Folge einfach zu voll gestopft mit unnötigem Zeug. Die Mutter hätten sie ruhig in der Versenkung lassen können.

In der 5. Staffel geht jetzt alles wieder von vorne los. Nach diesem Finale bin ich aber geraden icht sonderlich gespannt wie es weitergeht. Werde aber natürlich wieder einsteigen, wenn es weiter geht. Sie haben in dieser Staffel ja durchaus gezeigt, dass sie es drauf haben.

Zitat anzeigen

GraveDog
23.12.2014 15:33

AMC: Better Call Saul Will Be Set in 2002

.....Better Call Saul will portray Saul Goodman six years before he meets Walter White. In the show, Goodman will at first be known as as Jimmy McGill, a small-time lawyer searching for his fate, and then gradually transform into the Goodman fans know from Breaking Bad......
Quelle

Zitat anzeigen

Stebbard
23.12.2014 15:54

Merci!

Bin aber immer noch skeptisch, ob das eine gute Entscheidung gewesen ist...

capHowdy
23.12.2014 16:02

Ich denke (hoffe) schon, so bleibt einiges an kreativem Spielraum für due Serie. Bin gespannt

GraveDog
23.12.2014 16:05

ich hoffe die haben sich ne (grobe) Geschichte überlegt, die in wasweißich.... 5 Jahren erzählt sein wird und schreiben nicht einfach ZU lange.
es passiert einfach zu oft, dass man sagt "1,2 Staffeln weniger und die Serie wär besser gewesen". Hat doch bei BB zuper geklappt.... bitte draus lernen

zeti233
23.12.2014 16:24

Ich glaube ich kann die Serie mit den Wissen das Jesse und Walter nicht dabei sind angucken

eleonora
23.12.2014 19:31

Eine Empfehlung für alle Freunde von Drama-Serien mit tollen Darstellern:
The Affair

Grob gesagt geht es um die Auswirkungen einer Affäre zwischen Noah (Dominic West bekannt The Wire) und Alison (Ruth Wilson bekannt aus Luther). Die Staffel erzählt nun einmal aus Sicht von Noah und einmal aus der Sicht von Alison die Geschehnisse. Die Geschichte ist zwar nicht neu, aber die Erzählweise und Hauptdarsteller machen die Serie unglaublich stark.

Für mich ist es die interessanteste neue Serie in diesem Jahr und ich freue mich jetzt schon auf eine neue Staffel. Eine 9/10-Wertung ist für mich berechtigt.

TheRealFarinU
25.12.2014 02:06

SoA Finale Staffel 6

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Man Man man, was für ein Finale. Zuerst das Clay so "schnell und plötzlich" abgetreten ist hat mich doch etwas überrascht und das Tara jetzt von Gemma umgebracht worden ist, ist nicht ohne. Juice hat die Mordwaffen beseitigt und vermutlich wird Jax deswegen jetzt verhaftet. Bin dann mal sehr auf die Finale Staffel gepannt

Zitat anzeigen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.12.2014 18:06Supporter

Die erste Staffel von Homeland hab ich nun gesehen. Hat mich sofort gepackt! Die zweite Staffel ist bestellt!

Anzeige
Anzeige