Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 128 von 242 »
Stebbard
20.11.2014 11:49

ZDFneo hat sich übrigens die rechte für The Knick gesichert, will anschließend auch verstärkt in Eigenproduktionen investieren.

TheRealFarinU
24.11.2014 21:44

TWD S05E07

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Jaja, er ist ein guter, er wird uns helfen, es war sooo klar Und Abraham traue ich auch nicht so ganz, die letzte Szene mit der Flasche fand ich irgendwie merkwürdig. Aber alles im ganzem muss ich Noel zustimmen, war nicht besonders die Folge

Zitat anzeigen

capHowdy
24.11.2014 22:12

Spoiler Code TWD S5E7

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Durchschnittliche Folge, war ja klar das man dem (den) Polizisten nicht trauen kann.

Für die letzte Folge müssen sie jetzt aber ordentlich Tempo anziehen, andernfalls gibt's nen dicken Cliffhanger im Mid-Season Finale.

Zitat anzeigen

Nikrox
Nikrox
24.11.2014 22:45Supporter

TWD S5E7

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Fand die Episode vom Spannungsfaktor ganz okay. Endlich mal wieder mehrere Storys auf einmal. Wobei die mit dem Priester auch eher ins leere lief, vorausgesetzt er geht jetzt wieder zurück in die Kirche.
Die Story mit den Polizisten war okay. Aber leider sehr vorhersehbar. Hatte gehofft, sie würden es nur in die Richtung lenken, am Ende wäre er aber doch ein "Netter" gewesen. Naja gibt am Ende sowieso einen krassen Cliffhanger. Das war doch bis jetzt immer so zum Mid-Season Finale
Trotzdem bleibt es spannend, in welche Richtung es im Krankenhaus geht. Aber das werden wir wohl komplett erst im Februar erfahren.

Zitat anzeigen

TheRealFarinU
25.11.2014 00:46

Boardwalk Empire Finale Staffel 3

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Sehr sehr sehr sehr starkes Staffelfinale, die letzten beiden Folgen waren einfach mega Stark Allgemein war die 3 Staffel sau gut, nachdem man auch mit der 1 Staffel sehr stark angefangen hat, fand ich die zweite Staffel doch eher schwach. Bin gespannt was Staffel 4 und 5 noch so bringen

Zitat anzeigen


martinzinnecker
25.11.2014 00:54


Nikrox schrieb:

BREAKING: Rachel McAdams, Taylor Kitsch and Kelly Reilly join Colin Farrell and Vince Vaughn in True Detective Season 2.

Zitat anzeigen

via Facebook

Echt ein starker Cast bis jetzt. Bin super gespannt was sie draus machen!

Zitat anzeigen



Damit zwei Darsteller aus Wedding Crashers, kann ja nur gut werden

Nikrox
Nikrox
26.11.2014 17:25Supporter

Homeland S4E9

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
What the fucking fuck?! Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Das war seit der 1. Staffel die mit Abstand spannendste Folge. Wie angespannt ich alleine bei der kompletten Übergabe war. Die ganze Zeit denkt man, es passiert etwas. Und dann wenn man es garnicht erwartet, BAM wird der Konvoi angegriffen. Alter Schwede, was ein Cliffhanger. Bin super gespannt, ob die Marines noch rechtzeitig zurück kommen und wer aus dem Auto aus überlebt hat. Hab nicht genau gesehen, welche Autos komplett zerstört wurden. Aber Carrie wird es ja mal mindestens überlebt haben. Quinn ist ja zum Glück noch in der Botschaft. Der darf jetzt mal etwas Jack Bauer mässig aufräumen
Wah, warum ist jetzt Thanks Giving in den USA? Zwei Wochen warten war schon lange nicht mehr soo schwer

Zitat anzeigen

zeti233
27.11.2014 19:11

Hat jemand schon Erfahrungen mit Game Of Thrones gemacht ?
Ich stehe eigentlich nicht auf Fantasy und war voll der Breaking Bad Fanatiker
Was meint ihr ?
Lohnt es sich es anzuschauen oder doch lieber was anderes ?
Soll ja eine sehr gute Serie sein (laut Kritiken)

Nikrox
Nikrox
27.11.2014 19:13Supporter

Game Of Thrones ist wohl neben Breaking Bad die meistdiskutierteste Serie in diesem Thread
Ich bin auch kein Fantasy Fan, aber die Serie ist schon ganz großes Kino
Somit bin ich jetzt wohl der erste von 100 Usern, der dir die Serie empfehlen wird

Stebbard
27.11.2014 19:16


Nikrox schrieb:
Homeland S4E9

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
What the fucking fuck?! Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Das war seit der 1. Staffel die mit Abstand spannendste Folge. Wie angespannt ich alleine bei der kompletten Übergabe war. Die ganze Zeit denkt man, es passiert etwas. Und dann wenn man es garnicht erwartet, BAM wird der Konvoi angegriffen. Alter Schwede, was ein Cliffhanger. Bin super gespannt, ob die Marines noch rechtzeitig zurück kommen und wer aus dem Auto aus überlebt hat. Hab nicht genau gesehen, welche Autos komplett zerstört wurden. Aber Carrie wird es ja mal mindestens überlebt haben. Quinn ist ja zum Glück noch in der Botschaft. Der darf jetzt mal etwas Jack Bauer mässig aufräumen
Wah, warum ist jetzt Thanks Giving in den USA? Zwei Wochen warten war schon lange nicht mehr soo schwer

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen




Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
war wirklich eine gute Folge Aber es bleibt mal wieder unplausibel, warum alle Marines die Botschaft verlassen und niemand zurückbleibt, während die Terroristen mit einem Bolzenschneider in die Botschaft eindringen können.

Zitat anzeigen

capHowdy
01.12.2014 05:37

TWD hat bei Facebook schon ordentlich vom Mid-Season Finale gespoilert!

Werde mich bis heute Abend erstmal von den einschlägigen Seiten fernhalten um nicht noch mehr gespoilert zu werden!

TheRealFarinU
01.12.2014 05:55

Ich habs jetzt auch beim durchgucken gesehen

Ich kapiere einfach nicht wieso die das machen, denen muss doch klar sein dass nicht jeder Mensch direkt in- und außerhalb Amerika direkt die neuste Folge sehen.

Das gleiche wie bei Breaking Bad nachdem man paar Tage nach Serienfinale einen Zeitungsartikel gepostet hat der verraten hat wie das Ende ausging.

capHowdy
01.12.2014 06:38


TheRealFarinU schrieb:
Ich kapiere einfach nicht wieso die das machen, denen muss doch klar sein dass nicht jeder Mensch direkt in- und außerhalb Amerika direkt die neuste Folge sehen.

Zitat anzeigen



Mit Sicherheit, nur ist es denen egal.

nima
01.12.2014 08:22AdminSupporter


capHowdy schrieb:
TWD hat bei Facebook schon ordentlich vom Mid-Season Finale gespoilert!

Werde mich bis heute Abend erstmal von den einschlägigen Seiten fernhalten um nicht noch mehr gespoilert zu werden!

Zitat anzeigen



und genau das ist der grund warum ich in fb bei serien-einträgen immer schnell durchscrolle. bis jetzt hat es geklappt

NoelGallagher
01.12.2014 15:27Supporter

TWD S5E08

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Fantastische Folge. Neben der ersten Folge das Highlight der Staffel mit einem großartigen, tragischen Ende. Es sah doch schon so gut aus mit dem Austausch und dann DAS.

Ich weiß nicht so recht, was ich von der Hinrichtung des Polizisten Bob durch Rick halten soll. Fand ich schon sehr hart.

Zitat anzeigen

JediJoda
01.12.2014 15:38


TheRealFarinU schrieb:

Das gleiche wie bei Breaking Bad nachdem man paar Tage nach Serienfinale einen Zeitungsartikel gepostet hat der verraten hat wie das Ende ausging.

Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Bei Breaking Bad war das Ende doch schon in der ersten Folge klar
Also die Person die geglaubt hat, die Serie würde nicht mit dem Tod von Walter enden muss schon echt naiv sein

Zitat anzeigen



Nachricht geändert von Kaan am 01.12.2014 15:39 Uhr

Nikrox
Nikrox
01.12.2014 15:40Supporter

Was war denn daran klar? Ausserdem wäre ich bei solchen Aussagen immer etwas vorsichtig. Gibt nicht umsonst die Spoilerbox

edit: Danke Kaan

Kaan
Kaan
01.12.2014 15:40AdminSupporter

Ich hab das mal editiert, für den Fall, dass Leute BB noch nicht komplett gesehen haben (so wie ich) und es bisher geschafft haben nicht gespoilert zu sein (ich leider nicht).

NoelGallagher
01.12.2014 16:00Supporter

Nochmal TWD S05E08

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Bin sehr froh, dass es NICHT zur Schlacht ums Krankenhaus kam (wie hier ja auch hin und wieder erwartet und gefordert.) Hätte Dawn sich nicht zuuu sehr in ihrer "deine Leute müssen dich respektieren"-Denke verfangen, hätte sie auch nicht darauf bestehen müssen, dass Noah ins Krankenhaus zurückkehren muss und der Austausch hätte funktioniert. Letztlich aber schön zu sehen, dass es auch andere überlebende Gruppen gibt, die zwar einige fragwürdige, aber nicht komplett unmenschliche Vorgehensweisen zeigen.

Was (leider) weiterhin fehlt, ist eine Langfristperspektive der Gruppe um Rick (oder der Menschheit allgemein).

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige