Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 115 von 242 »
Gizmo953
Gizmo953
30.07.2014 21:31Supporter


ShuyiN schrieb:
Dexter 8/12

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
schlechtes ende

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Ja



Hab in den letzten wochen mit Game of Thrones angefangen...bin jetzt bei S04E05 und die Staffel gefällt mir viel besser wie die 3.
Mal gucken was noch so passiert

Stebbard
31.07.2014 08:37

Bin doch erstaunt, wie positiv viele S4 sehen - zunächst waren die Reaktionen ja eher zurückhaltend.

Die Folgen sind doch schon längst geschrieben. Schließlich drehen die doch schon.
D.h. er hat maximal in der Vergangenheit nix geschrieben.....
inwieweit er die Zeit dann für WOW genutzt hat sei mal dahingestellt. Schließlich schreibt er nur zuhause war aber in den letzten 3 Monaten eigener Aussage nach nur unterwegs...

ich tippe auf WOW-Erscheinen im Frühjahr 2016... wenn nix dazwischenkommt.

Zitat anzeigen



Ich hoffe, auch, dass er sich die Zeit nimmt. Wobei mancherorts geschrieben wurde, dass solche Kommentare vor ADWD gefallen sind, der Band dann relativ zeitnah erschien. Ich bin mal gespannt, vor allem frage ich mich, was ich mit der Serie mache, wenn sie das Buch überholt (was bei einigen Storylines ja kurz davor ist).

MightyDuck
31.07.2014 14:50


DiebelsAlt83 schrieb:
Hat Sky wieder was verkackt, oder wieso kann ich S04E10 von GoT nicht auf Anytime sehen? Die S04E09 lief doch gestern.

Zitat anzeigen



Bei mir genau dasselbe. Wollten am Dienstag schön zwei Folgen zum Staffelabschluss anschauen, Folge 10 hat aber gefehlt. Gestern immer noch
Da ich erst am Sonntag wieder heim komm, muss ich bis dahin auf die letzte Folge warten

GraveDog
01.08.2014 10:26


RingPenis schrieb:
Bei amazon gibt es gerade die komplette Serie Breaking Bad auf Blue- Ray fürn 78 Euro.

edit: Link
edit2: danke mod

Zitat anzeigen

kostet nu 97€

wollt grad bestellen.... war scheinbar nur was bis Ende Juli oder so...

Gizmo953
Gizmo953
04.08.2014 18:50Supporter

So, Samstag mit GoT durch gekommen..
Hab jetzt bisher 5/8 Episoden von True Detective gesehen..nur was danach?

The Shield? The Wire? Oder 24 (hab selbst Staffel 1 noch nicht gesehen)?

Hammerlein85
04.08.2014 21:20

Ich habe gerade mit shield angefangen, ist nette Unterhaltung, naturlicg anderes Format als the wire. 24 kenne ich selber auch noch gar nicht. Mit Shield bist du definitov schneller durch bei nur einer Staffel.

Die 4. Game of Thrones habe ich auch noch vor mir, genauso wie die 4. von Boardwalk Empire. Wenn man zwischendurch nicht standog arbeiten müsste, wurde man viel mehr Serien schaffen!

Stebbard
11.08.2014 23:08

Homeland wird lt. dem Hollywood Reporter mit einer Back-to-Back Episode in die neue Season starten.

Gizmo953
Gizmo953
12.08.2014 06:40Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich kann dir The Wire empfehlen Gizmo. Ganz starke Serie! Die anderen kenne ich noch nicht.

Zitat anzeigen


Hab bisher 4 folgen gesehen und mir gefällt es schon
Ich hoffe nur das ich bald wieder mehr zeit zum gucken haben...alle 1-2 Tage ne Folge ist definitiv zu wenig

Stebbard
12.08.2014 07:33

Game of Thrones

J.J. Murphy, der zur Season 5 für die Rolle des Denys Mallister gecastet wurde, ist nach vier Tagen im Alter von 86 Jahren am Set verstorben. Weiss und Bernioff haben schon angekündigt, dass die Rolle nicht neu gecasted werden soll.

blubb0r
14.08.2014 11:14

Suits S4E9

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)


Die Episode hatte alles. Drama, leichte Komik und ein Ende
Louis darf nicht gehen Der is mein heimlicher Lieblingscharakter

Zitat anzeigen

Fringser
20.08.2014 23:45

Habe die letzten Tage Parks and Recreation lieben gelernt. Vorher noch nie was von gehört, aber super witzige Serie im Mockumentary Style Sehr empfehlenswert

m-e
20.08.2014 23:56


Fringser schrieb:
Habe die letzten Tage Parks and Recreation lieben gelernt. Vorher noch nie was von gehört, aber super witzige Serie im Mockumentary Style Sehr empfehlenswert

Zitat anzeigen


❤ aubrey plaza

Anzeige
Billy Talent
Billy Talent Phone Box Frauen T-Shirt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige