Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 114 von 242 »
TheRealFarinU
24.07.2014 13:31

Ich habe noch 2-4 Folgen bis zum Finale, aber ich meine folgendes:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ich find es ziemlich krass dass Clay so durchdreht in der Staffel auf einmal. Erst tötet er Piney, dann bezahlt er einen Auftragskiller für Tara und das brutale Zusammemschlagen von Gemma. Dazu dass Jaxs aussteigen will und sich nun langsam alle gegen Clay verschwören.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen

nima
24.07.2014 14:47AdminSupporter


KleineJule schrieb:


nima schrieb:
wie geil ist denn bitte entourage. die rolle des johnny drama ist ja zum wegschmeissen

Zitat anzeigen


entourage ist echt klasse

turtle ist der beste und sloan

Zitat anzeigen



Sloan

die folge mit der plüschkostüm-fetischistin war der kracher. ich musste mich im zug beherrschen nicht lauthals zu lachen. der gesichtsausdruck von turtle war priceless

capHowdy
25.07.2014 07:12


TheRealFarinU schrieb:
Ich habe noch 2-4 Folgen bis zum Finale, aber ich meine folgendes:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ich find es ziemlich krass dass Clay so durchdreht in der Staffel auf einmal. Erst tötet er Piney, dann bezahlt er einen Auftragskiller für Tara und das brutale Zusammemschlagen von Gemma. Dazu dass Jaxs aussteigen will und sich nun langsam alle gegen Clay verschwören.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
XXX
Klar das Clay so (über)reagiert, er will ja sich schützen und verhindern das Jacks von den Tagebüchern erfährt. Für sein Wohl geht er mittlerweile über Leichen!

Jacks wollte ja immer schon raus, nur das Kartell macht es Ihm Momenten nicht einfacher!
XXX

Zitat anzeigen


blubb0r
25.07.2014 09:12


nima schrieb:


KleineJule schrieb:


nima schrieb:
wie geil ist denn bitte entourage. die rolle des johnny drama ist ja zum wegschmeissen

Zitat anzeigen


entourage ist echt klasse

turtle ist der beste und sloan

Zitat anzeigen



Sloan

die folge mit der plüschkostüm-fetischistin war der kracher. ich musste mich im zug beherrschen nicht lauthals zu lachen. der gesichtsausdruck von turtle war priceless

Zitat anzeigen




Ari ist der beste!

LLOOOOOOOOOOOOOYD!

Stebbard
25.07.2014 09:51

Die Hälfte der zweiten Staffel von Orange is the New Black geschaut - Mensch, die machen Game of Thrones in Sachen Sexposition ganz schön den Hintern heiß.

GraveDog
25.07.2014 23:40

Glaub nicht dass alle, die nicht in diesem Video auftauchen dem Cut zum Opfer gefallen sind...

blubb0r
26.07.2014 00:14

Guckt irgendjemand hier Reckless?

Ich brauch mal ne neue Serie und die macht nen soliden Eindruck...

Stebbard
26.07.2014 00:20

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Doran, Areo, der High Sparrow! Gerade Doran war immer einer der Charaktere, die ich sehr, sehr gerne mochte.

Enzo Cilenti sieht aber nicht gerade nach Yezzan aus, Doran hätte ich mir persönlich auch kräftiger vorgestellt.

Zitat anzeigen



Aber das sind sicherlich nicht alle neuen Castmember, da würden mir pers. noch einige fehlen

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
gar nicht mal nur Arianne, auch Arys ist ja bisher nur uncredited Charakter, wenn ich mich nicht irre. Zudem würde ich auch Gerold Dayne erwarten. Alleine die drei Charaktere sind vom Plot her doch ein absolutes Geschenk für Bernioff und Weiss, die werden sicherlich nicht gestrichen.

Abgesehen davon glaube ich nicht, das man neben Dorne noch andere Plotlines integriet. Schade ist einzig, dass es wohl keinen Wyman Manderly geben wird...

Zitat anzeigen



HBO schreibt übrigens

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
... dass Trystane der Erbe von Sunspear sein soll, was tatsächlich bedeuten würde, dass Arianne (und auch Quentyn) gestrichen sind.

Zitat anzeigen

RingPenis
RingPenis
29.07.2014 11:05

Bei amazon gibt es gerade die komplette Serie Breaking Bad auf Blue- Ray fürn 78 Euro.

edit: Link
edit2: danke mod

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.07.2014 17:24Supporter

Hat Sky wieder was verkackt, oder wieso kann ich S04E10 von GoT nicht auf Anytime sehen? Die S04E09 lief doch gestern.

Aloxe
Aloxe
29.07.2014 23:32

Gerade angefangen The Bridge zu gucken. Die erste Folge hat schonmal gefallen.

Icon1HybridSun95 gefällt das
Gambrish
Gambrish
30.07.2014 01:57

GoT S04E08

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Habs grad gesehen. Will grad nicht mehr dazu sagen. Ich will ins Bett. Ich will zu meiner Mama. Scheiss Serie...
Muss... weiter... gucken!!!

Zitat anzeigen

Stebbard
30.07.2014 11:00



Gestern gab es in der SZ ("Vorgeschmack auf die beste Staffel überhaupt") übrigens einen kleinen Ausblick auf S5. Obwohl der Autor scheinbar die Bücher kennt (immerhin erwähnt er Arianne), sprach er zugleich davon, dass die Serie in einem als "an faszinierenden weiblichen Figuren wahrlich nicht reichen [...] Universum" spiele. Damit hat er sich natürlich gleich wieder aufs Glatteis begeben


GRRM wird übrigens erstmals keine Episode der S5 gestalten und sich damit komplett auf Bd. VI konzentrieren.

GraveDog
30.07.2014 12:20

ich find die Aussage nach wie vor komisch....

Die Folgen sind doch schon längst geschrieben. Schließlich drehen die doch schon.
D.h. er hat maximal in der Vergangenheit nix geschrieben.....
inwieweit er die Zeit dann für WOW genutzt hat sei mal dahingestellt. Schließlich schreibt er nur zuhause war aber in den letzten 3 Monaten eigener Aussage nach nur unterwegs...

ich tippe auf WOW-Erscheinen im Frühjahr 2016... wenn nix dazwischenkommt.

Ich hoffe nur, dass der keinen halbgaren Schnellschuss veröffentlicht, sondern die Qualität hoch wird. es sollte mMn auch zu den anderen Büchern passen und nicht mit Gewalt in ner Art Zusammenfassung die Geschichte zuende erzählen....
Ich würd schon gern lesen, dass auf die ganzen Feinheiten auf die angespielt wird eingegangen wird und die Fragen zumindest teilweise beantwortet werden, die so im Raum stehen.
Und wenn er dafür eben noch n 8. Buch braucht....


Nuff said


edit: ausm Artikel:

viel wichtiger war: Demnächst wird der sechste Band von "A Song of Ice And Fire" erscheinen.

Zitat anzeigen

in Kürze

TheRealFarinU
30.07.2014 18:45

So, nachdem ich mir heute die neue Folge Sons of Anarchy angesehen habe und diese für mich das absolute Highlight der Staffel, wenn nicht sogar der Serie war, musste ich mir die zwei letzten Folgen dann doch noch auf Englisch ansehen:

Staffel 4 Finale:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Meiner Meinung doch sehr enttäuschend die zwei letzten Folgen. Nachdem Opie, Clay angeschossen hat und somit die Folge beendet worden ist, musste ich unbedingt wissen wie es weiter geht. Allerdings gefällt mir die ganze Entwicklung überhaupt nicht: Tig versucht den Anführer der Niners zu töten, erwischt aber dem seine Freundin, dessen Vater wohl der brutalste afroamerikanischer Gangster überhapt ist ---> Das wird einen bösen Krieg geben.

Das Danny Trejo als gefürchterter Kartellanführer ist in wirklich ein Polizist und erpresst die Sons nun damit sie in den Knast wandern zu lassen, wenn der Deal mit den Iren nicht Zustande kommt - diese wiederrum wollen nur mit Clay verhandeln, weswegen er wundersame Weise natürlich nicht ermordert wird (ich hatte es echt gehofft!) Gut, als Jax den President Sitz eingenommen hat, war es schon ein klein wenig Episch. Aber kein würdiges Staffelfnale meiner Meinung nach.

Naja mal sehen was so in Staffel 5 passiert, aber das gröbste kann ich mir eigentlich schon fast denken.

Zitat anzeigen

capHowdy
30.07.2014 18:58

Glaub mir, das kannst Du Dir nicht denken Da wartet noch die ein oder andere Wendung und Überraschung auf Dich!

Der Böse "Gansterboss" ist übrigens ein alter Bekannter aus Lost! Hat mir sehr gut in seiner Rolle gefallen.

Anzeige
Anzeige