Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 113 von 242 »
Stebbard
17.07.2014 11:23


nichdas schrieb:
Wie kann es bitte sein, dass True Detective bei den Emmys als "Serie" nominiert ist, Fargo und American Horror Story aber als "Miniserie"? Selbst Treme ist als Miniserie nominiert, wobei die Serie meines Wissens nach wie jede andere Dramaserie in Staffeln produziert wurde...finde das alles grade etwas fragwürdig irgendwie

Zitat anzeigen



True Detective als Serie und Fargo als Miniserie zu sehen ist schon korrekt, aber warum dann Treme oder American Horror Story als Miniserien geführt werden, verstehe ich auch nicht. Aber da spielen ja auch oftmals strategische Fragen eine Rolle.

TheRealFarinU
21.07.2014 18:56

In den USA geht "The Walking Dead" am 12. Oktober 2014 in die fünfte Runde. Autor Robert Kirkman legt die Latte hoch, er erwartet die bisher beste Staffel.

Zitat anzeigen



Die beste Staffel also. Weiß nicht ob man die erste irgendwie noch toppen kann. Aber freut mich dass es schon ein festes Datum gibt.

MrElke
21.07.2014 20:07

Wird zeit das es weitergeht.

Und better call Saul darf auch mal fertig werden

Stebbard
21.07.2014 20:58



Ich war zunächst gespalten: Das Projekt, aus diesem grandiosen Film, nun eine neue Serie zu machen war schon gewagt - umso glücklicher war ich, was am Ende bei herauskam, auch da es ein in sich geschlossenes Produkt darstellte.

Aber die bleibt in der Form ja erhalten, denn:

The new chapter of the Fargo story will feature an all-new cast of characters, a brand new cast, a new time period and a new “true crime” story

via Deadline.com

Zitat anzeigen



Daher hat es meinen Segen

Nikrox
Nikrox
23.07.2014 01:02Supporter

Habe mir gerade etwas verspätet das Staffel(Serien?) Finale von 24 - Live Another Day angeschaut. Auch wenn die letzten Folgen sehr viele Höhen und Tiefen hatte, weil die Story mal wieder etwas sehr an den Haaren herbei gezogen war oder einfach zu sehr hervorsehbar war, hat mich Jack die ganzen 12 Folgen genauso begeistert wie alle 8 Staffeln zuvor. Sobald er seine Knarre auspackt und anfängt mit Cloe im Ohr die Gegner taktisch auszuschalten, ist das einfach perfektes Actionkino mit einem grandiosen Score und einem sensationellen Kiefer Sutherland. Die letzte Folge hat noch einmal perfekt gezeigt, was die Serie drauf hat
Bin mal gespannt ob sie noch eine weitere Staffel drehen werden. Die Staffel kam ja soweit ich weiß in den Staaten ganz gut an. Wird wohl bald eine Mitteilung geben. Vielleicht schon morgen bei der Comic Con?
Machs nochmal Jack!

Nico11
23.07.2014 07:08

Mal wieder Full House geguckt. Das erste Mal seit bestimmt 7-8 Jahren. Nostalgie ohne Ende Ging schon bei diesem tollen "Everywhere You Look" - Intro los.
Full House hat einfach dieses Besondere, was andere Sitcoms nicht haben. Schön, dass auch jede Folge noch ne kleine Message hat Einfach nur toll.
Stephanie ist die Witzigste

RingPenis
RingPenis
23.07.2014 11:09

Sollte man nachdem man got S03E09 geschaut hat weiter schauen?

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
das war ja mega krass, hab ich echt nich kommen sehen was sich auf der Hochzeit abgespielt hat

Zitat anzeigen

Gizmo953
Gizmo953
23.07.2014 11:33Supporter


Nico11 schrieb:
Mal wieder Full House geguckt. Das erste Mal seit bestimmt 7-8 Jahren. Nostalgie ohne Ende Ging schon bei diesem tollen "Everywhere You Look" - Intro los.
Full House hat einfach dieses Besondere, was andere Sitcoms nicht haben. Schön, dass auch jede Folge noch ne kleine Message hat Einfach nur toll.
Stephanie ist die Witzigste

Zitat anzeigen



Hab die letztens auch nochmal alle geguckt
Bis auf die letzten 1-2 Staffeln eine sehr geile Serie..

Oh Teddybear

GraveDog
23.07.2014 11:42


RingPenis schrieb:
Sollte man nachdem man got S03E09 geschaut hat weiter schauen?

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
das war ja mega krass, hab ich echt nich kommen sehen was sich auf der Hochzeit abgespielt hat

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen

kommt drauf an, ob du neugierig bist oder nicht.
Wovon machst du bei ner Serie abhängig ob du weiterguckst oder nicht?

Ich persönlich finde, dass man auf jeden Fall weiterschauen sollte.
mMn ist S04 auch besser als S03.
Es passiert auf jeden Fall ne Menge

RingPenis
RingPenis
23.07.2014 13:28

Staffelfinale der dritten GoT - Staffel hab ich grad geschaut. Versöhnt das gebrochene Herz ein wenig . Schau erstmal nach den Klausuren Staffel 4 bei sky dann.
Wüsste nicht was genialer ist, GoT oder BB...
Und muss jetzt auch nicht hier diskutiert werden

MyChemGD1234
23.07.2014 13:46

Gestern mit The Walking Dead angefangen Bei Sherlock fehlt mir noch eine Folge, dann kann ich mit der 3. Staffel anfangen

TheRealFarinU
24.07.2014 00:06

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, schlimme diese scheiß Cillfhanger! Das Finale der 4 Staffel von Sons of Anarchy wird wohl ganz großes Kino

capHowdy
24.07.2014 06:09


TheRealFarinU schrieb:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, schlimme diese scheiß Cillfhanger! Das Finale der 4 Staffel von Sons of Anarchy wird wohl ganz großes Kino

Zitat anzeigen



Wart mal ab was da noch alles passiert, da ist das 4te Staffel Finale nix gegen!

Bin grad bei Staffel 6 Folge 8

Gizmo953
Gizmo953
24.07.2014 07:47Supporter


capHowdy schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, schlimme diese scheiß Cillfhanger! Das Finale der 4 Staffel von Sons of Anarchy wird wohl ganz großes Kino

Zitat anzeigen



Wart mal ab was da noch alles passiert, da ist das 4te Staffel Finale nix gegen!

Bin grad bei Staffel 6 Folge 8

Zitat anzeigen



Dann kommt auf dich ja auch noch was zu

Ich bin heiß wie Frittenfett auf Staffel 7

TheRealFarinU
24.07.2014 08:00


Gizmo953 schrieb:


capHowdy schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, schlimme diese scheiß Cillfhanger! Das Finale der 4 Staffel von Sons of Anarchy wird wohl ganz großes Kino

Zitat anzeigen



Wart mal ab was da noch alles passiert, da ist das 4te Staffel Finale nix gegen!

Bin grad bei Staffel 6 Folge 8

Zitat anzeigen



Dann kommt auf dich ja auch noch was zu

Ich bin heiß wie Frittenfett auf Staffel 7

Zitat anzeigen



Oh man, ihr macht mich ja ganz neugierig. Finde diese Entwicklung in Staffel 4 ja irgendwie schon plötzlich und unerwartet.

Gizmo953
Gizmo953
24.07.2014 09:02Supporter


TheRealFarinU schrieb:


Gizmo953 schrieb:


capHowdy schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, schlimme diese scheiß Cillfhanger! Das Finale der 4 Staffel von Sons of Anarchy wird wohl ganz großes Kino

Zitat anzeigen



Wart mal ab was da noch alles passiert, da ist das 4te Staffel Finale nix gegen!

Bin grad bei Staffel 6 Folge 8

Zitat anzeigen



Dann kommt auf dich ja auch noch was zu

Ich bin heiß wie Frittenfett auf Staffel 7

Zitat anzeigen



Oh man, ihr macht mich ja ganz neugierig. Finde diese Entwicklung in Staffel 4 ja irgendwie schon plötzlich und unerwartet.

Zitat anzeigen



Das Staffelfinale von der 6. Hat mich sowas von umgehauen und das musste ich auch erstmal verarbeiten...

Freut euch drauf

Anzeige
King Gizzard & The Lizard Wizard
King Gizzard Lizard T-Shirt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige