Summer Breeze Open Air 2013

Festival Forum: Diskussion zu Summer Breeze Open Air 2013 (u.a. mit Anthrax, Hatebreed, In Flames)

eröffnet von xXxJulesxXx am 21.08.2012 13:06 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von xLaberhalt


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Hacksteak
17.01.2013 18:34

Für die Nuclear Blast Label Night wurden neu bestätigt:

DESTRUCTION
VADER
WITCHCRAFT
FLESHGOD APOCALYPSE
BURY TOMORROW

foreverfree
14.03.2013 11:59

+ Der W
mit der bestättigung ist dieses festival auch für mich gestorben!
Schade,war dort immer sehr gern,zum glück gibt es an dem wochenende jetzt rock'n heim![addsig]

xXxJulesxXx
14.03.2013 13:32

Ich finde die Bestätigung vom Weidner gut, ich freu mich sogar auf ihn, das war bei Frei.Wild vor paar Jahren anders, aber selbst da waren keine nicht mehr Idioten als sonst auf dem Festival!

attila80
15.03.2013 10:30


foreverfree schrieb:
+ Der W
mit der bestättigung ist dieses festival auch für mich gestorben!
Schade,war dort immer sehr gern,zum glück gibt es an dem wochenende jetzt rock'n heim!

Zitat anzeigen



Wo ist das Problem mit dem W (Ausser dass die Musik scheisse ist ). Also die Onkelz-Vergangenheit ist ja nun nach so vielen Jahren kein Problem mehr oder? Irgendwann muss auch mal Rehabilitierung erlaubt und akzeptiert sein. Mir wäre zumidest nich bewusst, dass Weidner sich in den letzten 15 Jahren irgendwie doppeldeutig geäußert hätte.

madsteven
27.03.2013 11:32

+ YEAR OF THE GOAT
+ HAMMERCULT
+ DESERTED FEAR
+ NASTY
+ REVEL IN FLESH
+ WILD ZOMBIE BLAST GUIDE

dinkidoo
01.07.2013 14:33

Irgendwelche allgemeinen Infos zum Festival? Wollte evtl. hin aber auch erst vllt Donnerstag oder Freitag anreisen?! Wie ist es mit ner späteren Anreisen? Kann man direkt am Auto campen?

Phil
02.07.2013 13:56

BÄM!

Der Zeitplan ist jetzt online. Lamb of God und Madball spielen quasi gleichzeitig. Wer hätte gedacht, dass es Leute gibt, die ausgerechnet die beiden Bands sehen wollen . . .


02.07.2013 21:03

Naja, also rein vom Genre her unterscheiden sich Madball und Lamb Of God schon. Bei der überschneidung von Madball und Agnostic Front würde ich Beschwereden ja verstehen.

Phil
03.07.2013 11:13


Furb666 schrieb:
Naja, also rein vom Genre her unterscheiden sich Madball und Lamb Of God schon. Bei der überschneidung von Madball und Agnostic Front würde ich Beschwereden ja verstehen.

Zitat anzeigen




Ich finde, dass bei der Hand voll Grove- und Corebands die auf dem Breeze spielen das einfach etwas unglücklich ist. Allzu ähnlich find ich Radball und Agnostic jetzt aber auch nicht! Madball ist ja schon deutlich Prolliger während Agnostic halt sehr oldschoolig ist.
Wat solls. Fahr wohl eher nicht hin und guck mir Madball auf nem Sologig an!

Grz
Phil

dinkidoo
28.07.2013 16:32

So!

Ich habe noch kein Ticket! (Suche also noch)
Ich fahre vermutlich alleine von Starnberg aus und hätte noch 1-2 plätze frei im Auto.
Gibt es nen Ringrocker camp? Will sich jemand aus der gegend der allein ist mir anschließen? Sind hier Leute, die noch jemanden aufnehmen?

Mein Plan ist erst Freitags zu fahren und evtl. im Auto zu pennen! Sind die Autoparkplätze anders wo als die Zeltplätze? Oder sind die Autos am Zelt?

Sollte sich mir jemand anschließen wollen bin ich auch gern bereit schon evtl. Mittwochs/Donnerstags zu fahren.

PN einfach oder hier melden

super sache!